Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 05:04

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VST Synth
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 23:23 
Offline

Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:45
Beiträge: 1
hallo Zusammen

Wenns um leads geht...

"Dune" von Synapse Audio lohnt sich sicher... gutes handling,wenig schnick schnac, und braucht wenig Performance...
"synth One" & "Xhip" sind nicht neu aber sicher auch einen Blick wert....

Viel Spass Beim Modulieren ....
P.s Auf
http://www.delamar.de/musikproduktion/free-vst-plugins-800/
hat es eine sehr gelungene liste von Frei erhältlichen Vst & Vsti plugins (wirklich frei - keine Demos)...
...und auch einen inntressanter Podcast zum thema Tontechnik & Musikproduktion findet man dort...

Freundliche Grüsse Jam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VST Synth
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 08:10 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:09
Beiträge: 52
Wohnort: Switzerland
der beste synth ever: Nord Disco Rack, verwundert mich das denn noch niemand aufgezählt hat, ist eine der besten VST's die ich kenne

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VST Synth
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:42 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Beiträge: 522
Wohnort: Zurich Highlands
Du meinst wohl den Discovery: http://www.discodsp.com/discovery/

Und noch n Tipp: Monark von NI. Eine wahre Goamaschine.

_________________
https://soundcloud.com/7th_sun

we are all suns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VST Synth
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 19:27 
Offline

Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:46
Beiträge: 6
Nuklear, Omnispehre und Nexus sind auch nicht schlecht.
Zur Zeit ist Nuklear mein Favorit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VST Synth
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 11:49 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Beiträge: 138
Wohnort: Feldkirch
Hi

Sylenth ist echt genial und diese auch

Cronox 2
Alien 303
Symplant
DSP
Albino
Zeta
Image Line
Grm
usw

Macht echt Spaß wenn es nach etwas klingt.

An Hit wär wenn sich neue oder anfängliche Producer, wo mit Cubase schaffen, sich a biz zusammentun um Infos auszutauschen

Schöane Zitt no und gutes gelingen

By Simon

_________________
http://www.mixcloud.com/Pixar/
http://soundcloud.com/djpixar
http://www.facebook.com/djpixar
http://www.simon-der-goaner.at.tf

seit lieb zueinander und geniesst das Leben
Meine nächsten Drehorgien:
Sa: 09.05.15-The First Mantra of Orbis Oculi-Austria https://www.goabase.net/party/the-first-mantra-of-orbis-oculi/84746
Mi: 13.05.15-Forest Fairytales Vol.2 - Austria https://www.facebook.com/events/414923375345757/
Sa:01.08.15-Psycana & Mystic Journey-Austria-Lochau-https://www.facebook.com/events/1587982304791718/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VST Synth
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:50
Beiträge: 7
Wohnort: Zürich
Mein absoluter Favorit ist wie bereits mehrfach erwähnt der Sylenth1. Super Klang und man hat schnell den gewünschten Sound.
Padshop Pro von Steinberg ist ebenfalls ein hammer Teil, ist aber ein Granulat Synthesizer.
Mit dem Padshop kann man wunderschöne Flächen Sounds erzeugen also Pads und Strings. (Voices kann man auch enorm geil verfremden :D) Für alle Cubase User, unbeding mal anschauen!

@Pixar, ich bin Cubase User uns fände es ebenfalls eine super Sache wenn wir uns ein wenig austauschen könnten.
Allgemein fände ich es schön wenn wir Producer uns untereinander mehr austauschen würden! (Siehe Foren-Übersicht >> MUSIK >> Komponisten >> An Alle Musiker/Producers) http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=27&t=24284

Greets Okular

_________________
↓↓ Supports the helvetic music producers ↓↓
https://soundcloud.com/okularmusic
-Okular, Progressive Produzent aus Zürich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.033s | 13 Queries | GZIP : On ]