Seite 1 von 1

> Candy Science

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 23:02
von Candy Science
Grüße liebe Leute :D

Da dies mein erster Post in diesem Forum ist stell ich mich doch zuerst einmal kurz vor.
Ich bin der benni (Candy Science) 24 aus Wien. Ich hab so ca. vor einem Jahr angefangen zu versuchen meine eigenen Musikstücke zu kreieren.
Aller Anfang war schwer und die ersten Ergebnisse katastrophal ^^, aber langsam kommts mir vor dass es hörbar wird, und da würden ein paar Feedbacks gut tun was man vlt denn noch verbessern könnte, oder auch Tips worauf ich mich noch mehr konzentrieren sollte/muss.

Ich versuch mit meinen Liedern Richtung Psytrance zu gehen.
Die letzten Ergebnisse sind sehr Trance lastig, aber ich versuch mich aktuell auch an mehr progressiv klingenden Sounds (obwohl ich die trancigen melodien schon bevorzuge ^^).
Und ich hab mich auch schon kurz mal im Darkpsy/HiTech probiert ^^

Psytrance
Kara
Parallel
Arbra

Darkpsy
Elmos Fire
Cocoon

und noch ein lustiges Tek Lied, das allerdings schon etwas länger her ist, also bitte nicht all zu ernst nehmen ;)
Planksches Wirkunsquantum

Re: > Candy Science

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 08:46
von Candy Science
Grüße alle :)

Hoffe ihr seid gut gelaunt und fit?

Schade dass auf meinen ersten Post keine Antwort kam, aber ich hab Geduld ;)
... und neue Lieder ^^

Bit Traveling
Candy Science & Mhmkay
Progressive Psytrance
130 bpm


Morning Dew
Candy Science
Psytrance
152 bpm



Der erste Track (Bit Traveling) ist in Zusammenarbeit mit Mhmkay entstanden. Zusammen sind wir schon ca. seit einem Jahr gemeinsam am produzieren, und jedesmal wenn wir wieder gemeinsam einen Track angehen machen wir nen Qualitativen Sprung :D:D:D.
Ist sehr progressive gehalten der Song, und trozdem mit schönen spacigen Melodien.

Der zweite Song geht wieder in n bisserl höheres Tempo, mehr Klangteppich, tranciger, und auch keine prog-bassline mehr :D

Viel Spass beim hören.
Würde mich sehr freuen wenn ihr danach ein paar Worte findet.

Grüße
Candy Science

Re: > Candy Science

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 13:37
von Candy Science
Viel Reaktionen waren das ja noch nicht ;) aber ich versuchs weiter ^^
vlt gefällts ja iwann jemandem hier mal :)

Das erste Lied in Koproduktion mit Kollektor :)
Danke für die vielen geilen Samples :D
Bin sehr zufrieden mit dem Track, super strange sounds dabei ^^

Alphabetical Disorder
Candy Science & Kollektor
Psytrance
140bpm

Re: > Candy Science

Verfasst: So 26. Mai 2013, 12:46
von Candy Science
Mein neuestes Werk :)

The Moon
Candy Science
Psytrance
148bpm

Re: > Candy Science

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 12:37
von M@rco
hey Candy Science (geiler name)

also ich finde deine Tracks gut gelungen. The Moon gefällt mir super.
leider ist hier nicht mehr so viel los wie früher, jedenfalls in dieser Rubrik.
mit welchem Sequrenzer Produzierst du ?

gruss marco

Re: > Candy Science

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 15:36
von Candy Science
heyja :D danke für dein feedback ^^
hab leider schon gemerkt dass hier nicht die hölle los ist. Aber wie ich schin geschrieben habe , ich hab geduld, und wenns dann eine person schreibt ist das ja auch schon was ^

Re: > Candy Science

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 10:31
von Candy Science
Mein neuestes Werk:
lasst mich wissen was ihr davon haltet :)

https://soundcloud.com/candyscience/contact-its-almost-finished

Re: > Candy Science

Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 21:02
von Candy Science
Grüße euch :)

habe gerade eben mein neuestes Lied fertiggestellt :)
hoffe es gefällt euch
würd mich freuen eure meinung dazu zu hören ;)

https://soundcloud.com/candyscience/bring-it-back