Feedback erwünscht! Neuer Track

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
M@rco
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Mär 2010, 10:28

Feedback erwünscht! Neuer Track

Beitrag von M@rco »

Hallo
Ich brauch wieder einmal Hilfe
Hab da wieder so ein Projekt wo ich einfach nicht mehr weiter komm.
Es geht um folgenden Track

https://soundcloud.com/wahupa/whupa-dance

Wo steh ich im moment ?
Was muss ich ändern?
Zuviel Hall?
Delay?
neues Arrangement ?
Neue Drums/ Perc ?
Bass?
Delete ?

Ich mag irgentwie den Morse Code Synth bei 3min 55
und den Doppler Effekt vom BAss find ich auch recht speziell.

Bin jetzt schon einige Monate an diesem Stück und hab das gefühl dass dieser Track schon soweit fortgeschritten ist, dass ich einfach nicht mehr weiter komm....

Ja ich bin jetzt wieder die ganze Nacht dran, und brauch einfach wieder eine Pause...
Darum lass ich das jetzt so wirken und würde mich auf ein Feedback freuen.
Das Projekt könnt ihr von mir aus, auch auf https://splice.com/wahupa/wahupa---wahu ... -goa--work Downloaden...


Gruss
*************************************************************


https://soundcloud.com/wahupa/
https://soundcloud.com/marcoa
Benutzeravatar
ErrorFunc
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Sep 2014, 10:30
Wohnort: Ittigen/Bern/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Feedback erwünscht! Neuer Track

Beitrag von ErrorFunc »

Hi!

Also ich finde du bist auf einem guten Weg!
Du bist ja schon ne ganze Weile am diesem Track am basteln.
Mein Tipp: Lass ihn ruhen! Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn man an einem Track, der durchaus was hat, herum werkelt, bis man ihn nur noch verschlimmbessert und man plötzlich keinen Bock mehr hat und dann total demotiviert ist und man schlimmstenfalls noch das gesamte Projekt löscht! :)

Wobei dein Post ja vom Januar ist: Hast du noch was dran gemacht?

Gruss
Antworten