T-Racks Mastering

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:57
Wohnort: Züri

T-Racks Mastering

Beitrag von ZWIEBACK »

Hallo Freaks!

Kennt öpper vo eu s Mastering Programm T-Racks? Gibts als Stand-Alone Version und als VST-Plugs. Wänners kenned, was halted ihr devo? Ich persönlich bin ehrlich gseid schlecht im Mastering aber s T-Racks 24bit als Stand-Alone findi no guet. S isch sehr unkompliziert aber liifered minere meinig nah garnöd so übli Resultat.

http://www.t-racks.com/
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

Mastern tu ich selber zwar auch nicht, aber das T-Racks 24 ( http://www.t-racks.com/Main.html?prod_TR_24 )
habe ich vor 2 Jahren in einigen Studios gesehen und hab auch nur gutes gehört. Diejenigen arbeiten aber mehr im Pop/Rock bereich (Gölä und co).

Also ich war schon beeindruckt was diese Teil her gibt.
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

izotope ozone find ich auch noch geil.... kann man schon noch ein bisschen was rausholen, ohne gleich profi zu sein..
Benutzeravatar
supercell
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 17:24
Wohnort: Ol10

Beitrag von supercell »

Ich hab das TRacks24 schon länger aber benutze es heute nicht mehr da ich nicht selber mastere.

Man kann zwar sehr viel rausholen und die Verarbeitung und die Qualität sind erstklassig. Auch das GUI ist sehr ansprechend und übersichtlich!

Nur der "Frequenz-Analyzer" finde ich sehr schlecht... Damit kann man wirklich nicht viel anfangen :?
Und die blöde Registration die man bei jeder Neuinstallation machen muss ist recht umständlich und kann nur 3mal durchgeführt werden. Also beim nächsten mal muss ich den Herstellern eine Summe überweisen damit ich eine neue Registration bekomme :evil:

Peace
:-)
Traumkrieg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 08:33
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumkrieg »

hmm ich hatte den TRacks mal drauf....bin aber nicht wirklich sooo zufrieden damit....wenn man die Presets verlassen will um selber "zu schrauben" find ich die Möglichkeiten des Tracks im Vergleich zu nem WAVES Plugin oder Hardware einfach zu beschränkt....
Antworten