Mindwipe - pi

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Mindwipe - pi

Beitrag von Axon »

Hier ein neues Lied von uns:

Mindwipe - pi


wir bitten um ein feedback, thanx! :-D
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
Benutzeravatar
amoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 261
Registriert: So 22. Mai 2005, 22:33
Wohnort: Malans

Beitrag von amoa »

hi axon.
hab en track mal angehört.gefällt mir ziemlich gut,schön verspielt und abwechslungsreich.weiter so...
\:D/ peace amoa
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

gefällt mir sehr gut!

viele verspielte elemente.

dinge die ich verbessern würde:

- etwas mehr druck auf dem kick.... (wirklich nur ein wenig mehr)... bei den offbeat parts kommt er gut rüber aber im fullon teil dürfte der kick etwas stärker "rausdrücken" im verhältniss zum restlichen mix

- eine tolle melodie (so ab 2min....)! ich würde die aber später reinnehmen oder am ende des tracks nochmals aufleben lassen, damit der track einen spannenden aufbau erhält. gegen ende müsste wirklich nochmals ein höhepunkt sein...

amsonsten! wooow!
Benutzeravatar
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Do 13. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Dancingdevil »

Sallüü

Gefällt sehrgut, endlich mal nicht Full -on^^

Das einzige was ich n bissi bemängle is das der Track nich so richtig zum grooven kommen will.
denke es liegt daran, dass es sehr viele liquide Synths verwendet werden(auch viele Flächensounds fürs Ambiente), welche längere attack- und releasephasen haben und daher dieser, sehr gearde, fast schon hackende Beat nicht so richtig passen will;)
ich hätte die Highats eher ternär nich binär moduliert (aso ge-shuffelt^^), dann bekämen die wirklich geilen, locker-flockigen Sounds mehr Spielraum.
Ist aber meine persönliche Meinung, daher nich zu ernst nehmen;)

ansonsten Top...

Greez
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von kaidun »

Danke für die konstruktiven Feedbacks.
Mal etwas mehr als nur "gefällt mir, gefällt mir nicht", punkt ende.

Es ist ein etwas seltsames projekt da wir beide absolut verschiedenen sound produzieren.
ich eher fullon (nicht nur, auch DnB und manchmal progi und und und) und axon eher progi und clubigen sound
(@ räffu, hoffe sage das richtig :-D ).

Danke auch für das lob. wir werden am ball bleiben.

Peace Kaidun

Minwipe
:P
Antworten