Swisspsy V/A Compilation CD

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Swisspsy V/A Compilation CD

Beitrag von ChriSmoS »

Swisspsy wird eine Compilation releasen. Wir werden eine Umfrage mit allen Artisten, die einen Track auf dem Swisspsy Player haben, starten. Ziel ist es 9 Artisten auf der CD zu präsentieren. Falls du also auch bei dieser Umfrage mitmachen resp. auf der CD mit dabei sein willst, dann schick uns einen Track, den wir im MP3-Player veröffenltichen können. Die User werden dann 9 Artisten aussuchen welche Zeit haben, einen neuen Track zu produzieren. Wir planen das Release-Datum noch vor Ende dieses Jahres.

Voraussetzungen:

- Neuer, Nicht-veröffentlichter Track (Weder auf einem anderen Label, noch im Internet)
- Der Artist ist NICHT bei der Suisa angemeldet! (Da sonst zusätzlich
250.- pro Track- und angemeldeten Artist entrichtet werden muss)
- Track darf maximum 8 Minuten lang sein


Genauere Infos folgen beim Erhalt eingesendeter Tracks.

info@swisspsy.ch
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Titali

Beitrag von Titali »

hey chrismos

suPer idee :wink: viel glück für swisspsy :lol:

fröi mich scho ufs vote!

grüessli
titali***
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

wirkli gueti idee

*daumen hoch*
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Wirklich eine gute Sache... Swisspsy wächst und wächst. With Mysticalforum and Swisspsy to world domination... :lol:

Macht jedenfalls weiter so; und eine CD produced and compiled by the Swisspsy-Users kann ja nur gut werden.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

Was mir gefallen würde, wenn man im player die songs immer raten könnte und von zeit zu zeit gibts ne compilation mit den beliebtesten songs.

Weil vieles das ich da höre hät ich gerne zuhause und mir ist es egal ob das 8 minuten oder länger ist und ob es irgendwo schonmal im internet oder auf einer cd war, die ich warscheinlich nie finden oder wegen einem song kaufen werde...

Was als alternative mal super wäre, wären downloadlinks zu den songs in guter qualität, wenn der Künstler das möchte!

Das mit der Zeitbegrenzung find ich sehr doof. Für mich ein Grund keinen song zu schicken, sorry, mit sowas kann ich nichts anfangen. Musik geht so lange wie sie geht.

Das ist ja schon wie im radio, 3 minuten, alles andere kann kein hit werden und so.

naja, das müsst ihr wissen.
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

ich würds nehmen wies kommt.

Einer macht nen kürzeren, ein anderer nen längeren..

das leben regelt das schon und am schluss sind trotzdem 9 lieder drauf...
:-D

immer schön im fluss bleiben... unter kontrolle stirbt die kreativität...

ausserdem kann man ja 78 minuten auf ne cd packen...
auch auf eine gepresste.. :wink:
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

Suncollector hat geschrieben:@ 3 woodroom compilations. da haben wir auch schon mit maximizer geboostete tracks, oder mp3's (!) als "rohmaterial" fürs mastering erhalten *gg*. das leben wirds schon richten, aber manchmal muss man ihm etwas unter die arme greifen :P
:-D

Ok , jetzt ist klarer.. es kommt halt grad sehr hart rüber weils so klar definiert ist. "ungefähr 8 minuten" in der Formulierung und ich wär still gewesen ;-)

Ich hoffe dass es viele gibt die so wirklich das Beste aus sich rausholen. Ich funktioniere da anders. Ich kann nur Musik machen, wenn ich nicht muss. Von dem her blockiert mich das mehr. Aber wer weiss, vielleicht hab ich ja nächstens so oder so ein paar inspririerte Phasen, dann kanns schon sein, dass ich mitmache.

Wenn ich ein Thema hätte, für eine Konzeptcompilation, dass wär dann irgendwie einfacher.

Der Swisspsyplayer ist super! Kein Wunder positive Resonanz (voll nach links gedreht würd ich sagen)
Da hats wirklich soviel super Musik drauf!

Das einzige Problem ist einfach immer, dass ich die Musik gerne so richtig hätte und nicht "nur" gestreamt. :-)
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

waaartet auf mich !!!

muss da mit machen lol !

:roll: wie lange han i no ziit ??

domi
facebook.com/twonezero
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

bis anhin haben sich 23 artisten angemeldet, an der umfrage auf swisspsy teilzunehmen, wo jeder user eine stimme für seinen lieblingsact abgeben kann. die ersten 9 artisten mit den meisten stimmen, werden mit einem NEUEN track auf der compilation veröffentlich werden (wenn ihr hierfür nun euer ok gebt). von 12 artisten haben wir noch keine definitive oder keine antwort erhalten.

damit wir die umfrage raschmöglichst starten können, brauchen wir eure definitive bestätigung oder absage, dass ihr daran teilnehmen möchtet, damit wir die umfrage nächste woche starten können ;)

Hab dir noch eine PM mit mehr infos geschrieben!

also wenns geht bis Sonntag nen Track in den Swisspsy Player laden bzw uns schicken, (von dir ist ja noch keiner drin , oder doch? hab mich auf i.dot oder domi geachtet *g*) sobald der Track drin ist bist du dabei :) hast ja mit dem text oben schon Ja gesagt :-D

lg
chris und pi
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

very very nice ;)

hoffe ich bekomme das no hin hehe...

all the best

domi
facebook.com/twonezero
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Omline »

coole sache @suncollect!
gibts ne deadline für tracks, welche noch nicht im mp3-player sind?
mit einem ziel vor augen lässt sich am besten feilen!
grusz
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

Ich hoffe dass es viele gibt die so wirklich das Beste aus sich rausholen. Ich funktioniere da anders. Ich kann nur Musik machen, wenn ich nicht muss. Von dem her blockiert mich das mehr. Aber wer weiss, vielleicht hab ich ja nächstens so oder so ein paar inspririerte Phasen, dann kanns schon sein, dass ich mitmache.
mir gehts da genaau u gleich im fall..aso des hörst dann au im track vielleicht..aber hey ! , geili aktion tip top - ich bin euch dankbar ;)

alles gute

domi
facebook.com/twonezero
Titali

Beitrag von Titali »

uuuuhahhaahaa, das wir ja mega schwierig :? :shock: :?
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

White Wind
18 15.3%
Suncollector
10 8.5%
Psygnosis
8 6.8%
Midimal
8 6.8%
Dancing Devil
8 6.8%
BEATlejuice
6 5.1%
Orgon Flow
6 5.1%
Dex
5 4.2%
Nicale
5 4.2%
Abraxas & Psylence
4 3.4%
i-dot
4 3.4%
Simply D
3 2.5%
Supercell
3 2.5%
Tontechamun
3 2.5%
Human
3 2.5%
Axon
3 2.5%
Liquid Sunshine
3 2.5%
Xom
2 1.7%
Sensual Squeak
2 1.7%
ZoZ
2 1.7%
Shymanics
2 1.7%
Earthom
2 1.7%
Gena
2 1.7%
Hallucinelve
2 1.7%
Little Fish & Big Fish
1 0.8%
Liquid Disko
1 0.8%
Makau
1 0.8%
Sonor
1 0.8%
PFFGoa
0 0%
Orima
0 0%
Slax/Cylux/Skekks
0 0%
Adda
0 0%
Hypnotica
0 0%
Triple Agent
0 0%

aha intressant..nur kenni de 1.platziert überhaupt ned..na nie kört :?
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Lila hat geschrieben:White Wind
18 15.3%
aha intressant..nur kenni de 1.platziert überhaupt ned..na nie kört :?
ganz genau esch das ech wahlbetrug piiiiiiiii bitte überprüefe ob da ech ned hilf us florida debi esch *gg*
Antworten