*NEW TRACK* Suncollector - Ways Of Feelings

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von CyBird »

Super Track! Gefällt mir sehr, wie auch Deine anderen sounds!!!
Weiter so!! und hoffentlich auch bald international ;-)
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

CyBird hat geschrieben:Super Track! Gefällt mir sehr, wie auch Deine anderen sounds!!!
Weiter so!! und hoffentlich auch bald international ;-)


ja da kann ich mich nur anschliessen ,wobei sunny goes international ,da
war doch mal was in österreich :wink:

ja pee wie immer sehr "schmissiger" song von dir ,vorallem gefällt mit die umsetzung deiner idee ,quasi ne ganze party in einem track mit ganz viel
emotionen/bzw. gefühl

c u soon
michi
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

:-D :-D :-D


Find den song super! Einzigartig! Das soll Dir erst mal einer nachmachen. Die Stimmungswechsel, so was von gekonnt!

Was sich bei Dir traurig anfühlt ist bei mir irgendwie eine Mischung aus traurig und glücklich. Ernsthaft wär bei mir zwar noch ernsthafter, aber in der gleichen Richtung
Happyteil, so geil ... \:D/
Musste auch schön vor mich hinschmunzeln am Schluss. :-)

Finde ich sehr interessant, dass Du die Gefühle so direkt benennst, dass lässt dann Vergleiche zu zwischen den verschiedenen Empfindungen der Hörer und Dir und das finde ich immer interessant.
Wie bei meinem Album, finde ich es immer wieder unglaublich wie verschieden die Leute sich fühlen bei meiner Musik. (Das sehe ich ja dann immer an den Namen, die sie den Liedern geben, was für mich traurig ist, ist für andere glücklich und umgekehrt.)

Ich habe den song erst im swisspsy gehört und dann hier im forum entdeckt.
Ohne Gebrauchsanleitung war der song bereits überdeutlich (nicht negativ gemeint) für mich.

=D>


PS: Überhaupt muss ich mal irgendwo liegen lassen, dass es auf swisspsy wirklich unglaublich viel super geile Musik gibt! Hands On swissartists!
Benutzeravatar
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Do 13. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Dancingdevil »

Whow....pee

geile Track....uff^^

Grazi
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Hey Pee damn... wie schaffsch du das immer wieder? wow... ächt hammerhart geil dä Track... wenn mä dich kli kennt (so ganz wenig, es bitzli) dänn merkt mä voll dass du dini Gfühl ächt häsch lah drispiele und das isch dr hammergeil glunge...
Bi de einte Stell hani fast agfange hüle??!! Hm... und bi de andere Stell hätti am liebste ufem Tisch umetanzet... jaja... han dä Track jetzt sicher grad 3 Mal glost (da ich ja scho so früeh am schaffe bin *heul*) also damn... würkli isch hammer... Witer so... du schaffsches!!!
*knuddel*
Cafu

Beitrag von Cafu »

hi Suncollector,guter track gefällt mir!!

weiter so!!

grüsse
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

hey sunny, isch ja es uu huere schöns lied. han non-stop hüenerhuut gha...
ich find die vier teil sind perfäkt kombiniert und ergäbed es ganzes, obwohl si so underschidlich i de stimmig sind (obwohl au ich die gfühl wür andersch benänne...vor allem bim letschte "luschtige" teil hanich ehner melancholischi gfühl gha :lol: ).

liebi grüess, shmahu
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

Eine Frage

Das Lied ist für mich (und jetzt die Wörter bei denen immer die Diskussionen ausbrechen, bitte lasst mich in Ruhe) "gefühlvoller" und "persönlicher" als z.B. Music Brain. (ohne Wertung!!) Aber eben, das ist für jeden Hörer natürlich ganz anders.

Aber: Wie ist das für Dich als Künstler? Durch welches Lied hast Du das Gefühl Dich von einer persönlicheren Seite zu zeigen? Oder anders gesagt: Durch welches der Lieder findest Du, dass ich als Hörer, mehr einen Teil in Dir sehen könnte, der schon seit Deiner Geburt da ist? So quasi das "innere Kind" in all sein Verletzlichkeit?
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

Suni :wink:

Es freut mich mega zu hören, dass Du eine Entwicklung so positiv abschliessen konntest. :-)

ich kenn das sehr gut, bin sogar noch ein wenig drin.
Ich habe jetzt gerade seit 3! Jahren fast keine Musik mehr gemacht, weil mich mein Studium so blockiert macht und mich bereits seit 3 Jahren vom Live spielen zurückgezogen.
Aber mir geht im Moment ziemlich ähnlich wie Dir! Auf zu neuen Ufern, es brodelt in mir, da will wieder Musik raus, vielleicht sogar wieder live acts, wer weiss. :wink:

Du hast meine Frage sehr deutlich beantwortet.
Ich wollte (Weil ich verunsichert war, wegen der Diskussion neulich) einfach mal überprüfen ob ich es mir nur einbilde, oder ob ich tatsächlich rausfühlen kann ob sich der Musiker persönlicher gezeigt hat (das war ja eigentlich der Kern der Disk. :roll: ).

Ich hatte auch bei beiden Liedern das Gefühl, dass sie absolut ehrlich sind, aber eben bei "ways of feelings" hatte einfach ich das Gefühl Dich besser kennen zu lernen.

Meiner Ansicht nach ist eine Kombination der beiden Ansätze "bewusst" und "unbewusst" möglich und sinnvoll. Einerseits einfach unbweusst drauflos musizieren und unbewusstes hochkommen lassen, andererseits dieses wahrnehmen und dann bewusst deutlich machen. So mach ich das.

Aber ich will nochmal sagen: Wirklich ein Hammer Lied! Ich finde es Mega schön und es gefällt mir sehr. :-)
Gena
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Jun 2006, 09:39

Beitrag von Gena »

ciao pi! geilä track, häsch der s cooles konzept vorgno und suepr umgsetzt! und nöd nur s konzept isch speziell au vil element wiä ä pitchti bassline sind nöd grad alltäglich... grutzli gena
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein!
Titali

Beitrag von Titali »

hey pi

ich gschpühre förmlech dini nöi-alti kraft i dir, wo vo nöiem erfacht :wink: ha bi däm träck sit langem mau wieder gfühl bercho, dass ich mini ouge mues schliesse und eifacht düre sound reise!!!

suncollector let the sUn shine :wink: :lol: hehe, schyne mer zäme chly :wink: *verstrahlt*

knuddelYOU
titali***
Titali

Beitrag von Titali »

hehe, mir isch no was i sinn cho :wink:

a die 2 raphi's alias SUncollector und SUbconsciousmind - dir het gloub es paar ähnlechkeite...ou wenns nid unbedingt dr sound isch, eher was dir weit i musik bringe - FEELINGS !!!

hm, vielleicht chöit dir was vonang lerne !?!

dr ander track "music brain" isch nid würklech suncollector sound gsi, denn hesches wohl im kopf gha, dr beat... aber mit dim nöi track, hesch de gfühl en usdruck chöne ghä, du hesches chöne usdrücke & usläbe, bim name nenne :wink: the ways ot it äbe gäu pi - more than just a experience :wink:

aber immer wieder lustig mit so ähnlechkeite... gleiches zieht gleiches an :lol: 8) :lol:
Titali

Beitrag von Titali »

hehe pi :lol: :twisted: :lol:

die stiere gringe gäng *lach*
Antworten