*NEW TRACK* Suncollector - Out To The Space

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Do 13. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Dancingdevil »

okeeee :P

nice....sehr nice!
gfallt würkli guet, mal biz was ruhigers was sich vom Full-on-Jungel abhebt!
bechunsch im allgemeine langsam würki fasch bi jedem Song ä biz meh Hitpotenzial.
Einzig mit äm vocal Sample hettisch na chli wilder umgah chöne, isch mir fasch zu rein....
how ever^^ Gschmackssach... :?
ich finds geil das wider vill soundisch, nach dere zimmli lange Durstschtrecki.
Wiiter so, voll cool, gut besser am besten... 8)

Gruss

Michi
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Da kommt doch mittlerweile verdammt heiser Sound aus Biel. Ich kann zwar nicht wirklich beurteilen, wie es mit der Produktionsqualität aussieht - weshalb ich dazu auch nichts sagen werde. Was ich aber sagen kann: Wie bereits dein letzter Song gefällt mir auch "Out to the Space" besser als einiges, was auf CDs von grossen Lables zu hören ist. Dein Sound ist abwechslungsreich, individuell und trifft so ziemlich genau meinen Geschmack. Du hast es sogar geschafft Vocals einzubauen, die mich nicht zum weiterskipen gebracht haben (auch wenn da anscheinend produktionstechnisch noch Potential da wäre - ich nix verstehn... :lol:)

Mach jedenfalls weiter so... und hoffentlich gibts von deiner Musik auch bald mal was, um in den eigenen CD-Player zu legen.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Titali

Beitrag von Titali »

Suncollector hat geschrieben:vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich einmal ein album rauszubringen... da muss ich aber noch ganz anders "id hose" *gg*.
hehe, ich gloub a dich pi, chunt guet :lol:

mir gfallt dä track fast am beste, vo dene allne, wo ihr letschte hesch produziert! mit de samples muesch no chli derhinger, aber berchunsch ja de hilf gäu :wink:

ja und thailand wird dich eh inspiriere, das land het sone kreativi kraft *fullllpower*

knutsch titali***
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

\:D/ \:D/ :-({|= \:D/ \:D/ :-({|= \:D/ \:D/ :-({|= \:D/ \:D/ :-({|= \:D/ \:D/ :-({|= und nomlo es zu game esch geil piii
SensualSqueak
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 139
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 11:04
Wohnort: Biel

Beitrag von SensualSqueak »

wow.... was söll ich do no säge pi!!!!!!! FETT,FETTER am FETTISCHTE!!!!
finde din sound immer geiler... im letschte johr hesch en mega schritt gmacht. dänke dass dir d'pause vom sounde richtig,aber würkli richtig guet to het...
dis talent isch ned z'öberhöre...HAMMER!!!
cha gar nüt kritisiere. au das mit em vocal find ich voll geil. mues nid immer bearbeitet werde bis me eh nüt me verstoht..
ES DICKS LOB vo mir...
grüessli sinan
Antworten