Neuer Song von Catweazle - The Medicus

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Neuer Song von Catweazle - The Medicus

Beitrag von Catweazle »

Eure Meinung ist gefragt.

Etwas zu mir: Ich bastle jetzt ca.seit einem Jahr an meinem eigenen Sound herum. Leider habe ich aus beruflichen Gründen viel zu wenig zeit um zu tüfteln, was das vorankommen betrifft etwas verlangsamt.

Ich arbeite im moment mit Reason 3.0 und Wavelab 5. Ich werde mich bald mit Cubase auseinandersetzen da ich bei Reason nicht die selben möglichkeiten hab wie mit Cubase z.B. Sounds von meinem Nordlead aufzunehmen usw.

Hört doch mal rein und ich freue mich schon um eure ( konstruktive ) Kritik.

http://www.myownmusic.de/artistpage_inf ... t_id=78715
Antworten