Daily News, neuer Track sample

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Daily News, neuer Track sample

Beitrag von i.dot »

hi all !

bin momentan en neue track am mache, das ganze is 143 bpm fetzig und ich hab ihn etwas dreckiger gestalten wie sonst immer :-o

hab keine ahnung wie der Track heissen soll würde mich über Vorschläge freuen......

http://www.sendspace.com/file/u7b3sl

Akuna Matata !
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Beitrag von Mahakala »

hey domi,

hört sich anfangs gut twisted an - von dem arrangement könnten sich no einige artists was abschauen/abhören...
auch (natürlich) qualitativ wiedermal weit oben anzusetzen (zumindest das, was ich mit meinen sch*** kopfhörern hör)...

ist halt leider nur wieder 1:40 lang - mach ma weida und zeig's dann nochmal!!!


greetz
Alex
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
Karmalaa
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 20:19
Wohnort: München/Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Karmalaa »

hey Domi !

Fett produziert ! Würd gerne mal ein paar ganze Tracks vo Dier ghöre !
So bei 1:40 kann ich nicht viel kritisieren !?

Aber was ich bis jetzt von Dier gehört habe überzeugt immer mehr !

Grez Rog
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

hey vielen dank alex und rog !

das motiviert...
Hab grad wenig zeit ghabt aber mach den track zu ende und dann weitersehn *g* Dankeee......

Schönen abig !

Domi
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

he Domi, klingt irgendwie ernster als sonst , druckvoller und wie immer mit nem killa bass hehe und damn dude deine arangiererei is wie immer hammer
greetz michi
Antworten