Musiker Frust?!

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Eloy

Musiker Frust?!

Beitrag von Eloy »

Hallo Liebe Musiker

Mich würde mal intressieren was ihr in eurem (Musiker)Leben mental so für diverse Früste durch macht. Ist sicher nicht ein einfaches Thema, aber Musiker sein ist sowieso nicht easy, selbst wenn man erfolgreich ist!
mike
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 20. Nov 2003, 11:12
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

Beitrag von mike »

ich ha kein job... :wink:
Eloy

Beitrag von Eloy »

Na dann hast du ja Zeit zum "Musige"! Was gibts schöneres?! :wink:
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

produzieren ist nicht einfach, nicht billig und nicht "immer" gut bezahlt......doch wer denkt schon daran wenn er am sounden ist? dann wird gerockt :twisted: vergessen sind die sorgen.....
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Antworten