Zeit für....

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

Zeit für....

Beitrag von Midimal »

...was neues =P~

Hatte schon lange mal Lust, 'nen Downbeat Track zu produzieren. Das Resultat ist aus meiner Sicht ne Mischung aus Dragonfly und Bluetech



Voilà

Spasmodic Milk - Impending



Ihr könnt den Song unter

http://www.myspace.com/midimalsd

anhören bzw. downloaden


Cheers
Bild
Benutzeravatar
edoArdo
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 4. Nov 2003, 18:40
Wohnort: Aarau

Beitrag von edoArdo »

good job :) geili verspellti drums und das sample flasht jo grad .. macht spass zom lose
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

:-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|=

einfach nur schön ...........hammer
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

Beitrag von Midimal »

Hey Edo und Cosinus.

Danke für euchi Feedbacks.

Ich glaube au, dass de Track was ganz speziells worde isch. Drum hani mim ungstillte ChillOut Drang kein Stei in Weg gleit und fange gli mal na es neus Stuck ah.

Bis gli dann bald mal irgendwenn :WDQ
Bild
Schneeflöckli
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Apr 2007, 00:43
Wohnort: Obfelden

Beitrag von Schneeflöckli »

Bin eifach nur sehr stolz uf dich!
=D>
glaub immer a das wo ich dir steckt süesse und mach immer nur das, wobii s'dir würklich wohl isch! (di "richtige" werdet dich immer understütze...egal was chunnt, egal welle weg du als nöchschts iischlasch!)

ich wird dich immer im herzli ha und was du au machsch.....ich weiss, dass du das chasch, wenn du's willsch!!

alles liebi und ich danke dir vo herze, für alles, was du ide letschte 2 jahr für mich gmacht hesch.....ich denke du weissch vo was ich rede...danke,dass du da bisch für mich!

umarm dich....schneeflöckli
dumdidum
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

würkli schöns lied, mir gfallts au guet...

schön trippig und abgspaced...

sehr geil findi au das ganze panoramadings... aso es chömmes irgendwie vo allne siite chli tönli.....

juhui
Antworten