my first track :)

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

*staun*...

wow, also echt manu.... wunderschönes lied!

wenn ich die augen schliesse, zieht es mich unweigerlich tief in mich hinein... in eine welt, die etwas dunkel, aber vor allem voller magie und geheimnisse ist. und dann die melodie gegen ende... sie trifft mich mitten ins herz... lässt mich eine weile eintauchen in den ozean, über den wir schon so oft gesprochen haben...

danke.



ps: "ich scheiss auf meinen sitz"?? hab ich das wirklich richtig verstanden? :lol:
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

:01s

WOW! Manu... es wiederspiegelt wirklich dein Geschmack... du hast das in den Track geschmissen wo dich am meisten antreibt wenn du am tanzen bist... und die Melodie die du ab 4min 10 einspielst ist einfach nur geil... :-) HAMMER!!! Hut ab... technisch kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich freu mich auf MEHR Sound von dir... *smile* hast also noch ein Fanmitglied... *lol* und Shmahu hat schon recht der Schluss ist echt einfahrend... und der Titel... *grins* passend... :-)

:jumper: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

ach ihr beiden seid so umwerfend :-D
du hast das in den Track geschmissen wo dich am meisten antreibt wenn du am tanzen bist...
in eine welt, die etwas dunkel, aber vor allem voller magie und geheimnisse ist. und dann die melodie gegen ende... lässt mich eine weile eintauchen in den ozean, über den wir schon so oft gesprochen haben...

es ist das allergrösste kompliment, wenn man mich in der musik wiedererkennt... wow, einfach nur wow... bin jetzt wirklich am davonschmelzen...

andrea, es heisst nicht "ich scheiss auf meinen sitz", sondern "ich scheisse auf eure gesetze" ... :lol:
aber gut, nun weiss ich dass man das nicht unbedingt gut versteht, werd was dran ändern :wink:
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben: andrea, es heisst nicht "ich scheiss auf meinen sitz", sondern "ich scheisse auf eure gesetze" ... :lol:
ach sooo, muamua... ja dann... grins... gefällt mir schon besser... macht irgendwie mehr sinn *vergröööl*

:lol:
Titali

Beitrag von Titali »

hey manu

soooo gemein, ich verpass deinen ersten track und kann ihn nicht mal hoeren *damm* ](*,) die computer hier in asia sind nid das wahre, kann nid runterlade!!!

danks andreas wundersame&tiefe beschreibung und der vielen komplimenten, kann ich mich ein bisschen reinfuehlen!!!

jaeenuuu manu, dann muss ich halt warten, bis ich in deutschland ankomme , dann kannst du mir dein first track persoenlich vorspielen *froei&smile*

many many luck with your music ... i know, you've got it in & around you O:)

denk an dich und euch alle
greets from another world
titali***
SensualSqueak
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 139
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 11:04
Wohnort: Biel

Beitrag von SensualSqueak »

hey man...
FETT...chan ich da nur säge...mach wiiter so...bisch ufem beschte wäg. greez sinan :-({|=
Antworten