so trau mich jetzt auch mal

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

so trau mich jetzt auch mal

Beitrag von Cosinus »

so da is er nu ,der "erste" is etwas chilliges geworden habs mit reason3.0 gemacht ,wünsch euch viel spass beim hören ,kritik ist äusserst erwünscht sowohl positiv als auch konstrukitv :wink:

http://www.sendspace.com/file/rltwnh
Zuletzt geändert von Cosinus am Di 27. Mär 2007, 02:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Catweazle »

Hallo,

Also ich finde den track voll gemütlich, zum chillen passt es voll
:kiff:

Hast du den track bewust so chillig gemacht oder hat es sich einfach so ergeben?

Ja zur Quali kann ich jetzt nicht viel sagen da du den Track mit 128kbps hochgeladenb hast. Da geht halt automatisch ne menge Qualität verloren. Naja...will dazu eigentlich auch nichts schreiben weil ich es selber nicht besser hinbekommen würde deshalb enthalte ich mich da mit Kritik.

Habs auch schon paar mal versucht was chilligere zu machen, habs nie hinbekommen. Früher oder später rumpelts dann doch wieder :De2


Gretz Sebi
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

He Sebi !,
thnx dude ,naja also es hat sich beim sounden so ergeben ,das er so chillig geworden ist - drückt einfach das gefühl aus was beim produzieren da war ,zum thema quali joa da werd isch morgen das ganze mal in 192 hochladen ............... bereits getan smile

greetz michi
Zuletzt geändert von Cosinus am Mo 26. Mär 2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

hey..

wie gesagt ich mag den Track, mach weiter so !! :)

liebeee grüse
dom
facebook.com/twonezero
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

he domi :) joa mal schauen was noch kommt plan eigentlich vorher nicht -wirds jetzt chillig - oder doch eher rockig , kommt immer auf die situation drauf an

greetz michi
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hey michi :)

also der track gfallt mer sehr guet! :-D schön weich klingt das ganze, ist wirklich gemütlich... die beats find ich sehr gut, ich bekomm das nie so hin wenn ichs probiere... der 4/4 takt am schluss passt auch wirklich gut, bringt dann noch ein wenig groove in die sache... weiter so michi!!! da steckt potential dahinter, das du weiter ausbauen solltest :wink:

gruss und bis bald, manu
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

He Manu, big big thnx ,joa wir haben unsere pläne ja schon besprochen *lach* danke für die konstrukitve kritik und wie heisst es so schö "ein trck ist nie wirklich fertig..."
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

So ab heute auch im Swisspsyplayer zum anhören O:)
Antworten