Producer Mag

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 19:26
Wohnort: Niederglatt
Kontaktdaten:

Producer Mag

Beitrag von Hallucinelve »

Hallo ihr liebe Musiker

Kännt öpper vo eu es guets und nützlichs Heftli über s produziere vo elektronischer musig, mit workshops, tips, produkt-empfehlige und -erchlärige, etc.?

Grüessli
Simon
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

ja klar die

KEYS!

magazine für musik und computer

find ich das beste (und fast einzige neben "Keyboards")
darin finden sich die neusten software und hardware tests sowie gleich klangbeispiele zu den tests auf einer cd im heft.
auch workshops und specials sind sowohl im heft wie auch auf cd.
und auf der cd hatts sogar software drauf.

das heft ist pflicht lektüre für jeden der elektronische musik macht
ich kauf diese nun schon seit 10 jahren.

es ist immer wieder cool wenn man zu einenm synthy den test liest und dabei gleichzeitig seine sound hört..

übrigens kommt das neue KEYS 03/2005 gerade heute also dem 4.feb raus...sehnsüchtig erwartet,hol ichs mir grad...
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Eloy

Beitrag von Eloy »

Die Scripte von http://www.audio-workshop.de sind sehr empfehlenswert. Ich bin mit dieser Firma in kontakt und habe vor dieses Jahr einige Workshops in die Schweiz zu holen. Allerdings habe ich noch keine festen Daten, aber werde hier im Forum einen Aufruf machen sobald es aktuell ist.

Greez
Olio
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Omline »

KEYBOARDS

KEYS

wobei mich das keyboards irgendwie professioneller dünkt...

ich kaufe mir immer beide, ich brauche das irgendwie *gg* es ist auch interessant zu lesen, was es alles so an gerätschaften gibt, für welche ich eigentlich niemals gebrauch finden würde. oder die interviews finde ich auch immer spannend!

greek
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 19:26
Wohnort: Niederglatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hallucinelve »

danke euch für eure tips! dann werd ich mal in die dinger reinschauen... :-)
greez
Antworten