Ein Dickes Problem

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Liquid-Space

Ein Dickes Problem

Beitrag von Liquid-Space »

Hi, musste gerade feststellen das unser Album in Sämtlichen
Download Programmen angeboten wird. :cry:

Ich hab mir dann dieses auch gleich mal runtergeladen.

In dem ZIP Archiev war eine "nfo" Datei drinn.
Ich schreib euch das jetzt mal was da drinne stand, ausser Playlist und beschreibung:

::|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|::
::| PSYCZ WANTS YOU IF YOU: |::
::| |::
::| . Are a responsible and working ripper |::
::| . have access to news before everyone else |::
::| . have access to promo material (full releases) |::
::| . live in Europe and can buy online |::
::| . can provide live sets/dj sets of famous events/festivals |::
::| . are a big original collector and have old unreleased material |::
::|
::| ::| |::
::| WE ARE ALSO LOOKING FOR: |::
::| |::
::| . 10mbit+ 100GB+ site for exclusive group usage |::
::| . 100mbit+ allyear sites |::
::| . Skilled coders |::
::| . suppliers of legit shells |::
::| . suppliers of bnc |::
::| |::
::| |::
::| Contact: |::
::| |::
::| . yo6@hushmail.com |::
::| |::
::| |::


OK, ihr werdet vielleicht denken das das nicht zu verhindern ist.
Ok, das es mal bei Emule und CO. geben wird war ich mir bewusst. :oops:

Ich bin nach Langer Suche auf diese Seite gestossen:
http://www.psyfactory.net/view/post_id/1236

Kann es sein das die damit was zu tun haben ?


Wenn ich die Dicke Kohle hätt währs ja kein Problem.
Ich mach da auch kein Hehl draus.... Wir haben das Album 1000 Stück
an der Zahl aus eigener Tasche finanzieren müssen, weil wir dachten "jetzt wirds aber auch mal Zeit".

Und dann sowas... naja.. wie denkt ihr darüber ?


Denny
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

it's like shizophrenia...good and bad!

also als musiker stört micht das aber finds gleichzeitig auch irgendwo gut..

problem...weniger verkauf..
vorteil...bekannter werden,

aussrdem ist man immer froh wenn man irgend ein track downloaden kann,
für mich meistens die einzige lösung wenn die cd nirgends mehr zu finden ist,wenn der sound dan geil genug ist wird er von mir eh gekauft..

einzige solution:den sound sooo geil machen das er mehr gekauft wird;-)
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

nochwas...

ich hab jetz 1000 cd's und alles ORIGINALE!

eine kopie gibt mir nicht die befriedigung wie ein original!
die zeit für den aufwand wenn man optisch ans original kommen will ist eh viel zu schade dafür,ausserdem bleibt ein kopie nur eine kopie solange nicht jedes atom 1:1 entspricht,

und selbst wenn es ein atomaren duplikator gäbe,würde ich immer noch
die cd's erwerben,den so bleibt dert reichtum in unserer familie..sprich den psychedeliker.!!!

wo wir do so viel geld für anderen scheiss ausgeben müssen!

ORIGINAL SOUNDS FOR ORIGINAL FREAKS!
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
psypilot

Beitrag von psypilot »

...ja so gehts hald in dieser szene... 1000e von stunden dran gearbeitet und dann kann man's auf dem netz runtersaugen... machen kann man da ja nichts ausser den leutz immer und immer wieder versuchen es einzubläuen das das nicht gut ist für die musik... (sieht man ja im moment an den fabelhaft grottenschlechten releases die erscheinen) die einen kappieren es, die anderen nicht und nochmal andere kapieren es noch weniger...

so, wäre nun damit mal wieder eine angriffsfläche für peer to peer liebhaber und unreleased tracks jäger geboten...

kommentare: ?

cheers

pilotiker
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

Hei Denny

Bei mir ist das gleiche! Ich siehs aber für mich momentan auch so wies Spacelove beschrieben hat:Vorteil "Bekannter werden"! Meine CD ist seit 2 Wochen ausverkauft und hab heute einen Deal mit einem englischen Label abgeschlossen (2 Tracks für Sampler). Vielleicht hat das ja dazu beigetragen!
http://www.psyfactory.net/view/post_id/1238

Take it easy!

Grüsse
Netzpirat

Beitrag von Netzpirat »

danke für den Link :-D :-D :-D

PsyFactory.net fehlte mir noch in der Linksammlung \:D/
Liquid-Space

Beitrag von Liquid-Space »

schädelleuchten hat geschrieben:Hei Denny

Bei mir ist das gleiche! Ich siehs aber für mich momentan auch so wies Spacelove beschrieben hat:Vorteil "Bekannter werden"! Meine CD ist seit 2 Wochen ausverkauft und hab heute einen Deal mit einem englischen Label abgeschlossen (2 Tracks für Sampler). Vielleicht hat das ja dazu beigetragen!
http://www.psyfactory.net/view/post_id/1238

Take it easy!

Grüsse
Joa Servuzz...

Klar... Promotion izz das schon... und keine kleine.
Ja auf Psyfactor hab ich auch deine CD gesehen.

Nur.... bei mir lauffen die Verträge mit Vertrieben noch... das kann noch ne Weile dauern bis die alle verkauft sind. (wenn überhaupt)
:-x

Greetz dr Denny
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

Zum Glück gibts immer noch viele Leute die gerne was für eine CD bezahlen, du wirst deine 1000Stk. schon los, garantiert!
Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!!!
Leom / Elecs
dj
dj
Beiträge: 73
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:01
Wohnort: Altdorf, Uri

Kenne ich!!!

Beitrag von Leom / Elecs »

Liquid-Space hat geschrieben:Kann es sein das die damit was zu tun haben ?
Hey Denny (Liquid-Space)

Ich kenne diese Seiten. Sie selber haben "eigentlich" nichts mit dem ganzen zu tun! Die Seite ist ein Forum und wenn sich jemand eine CD kauft und bei diesem Forum angemeldet ist, so kann er diese dann im Forum verlinken. Klickt man dann auf denn Link, wird die CD dann gleich ins Emule eingefügt und der Download beginnt!
Ich als Lehrling habe nicht so ein grosses Buget! Ich kann somit zuerst in die CD reinhören, befor ich mir die CD kaufe. Klar kann ich auch bei Psyshop.com 1-2 minuten Samples anhören, doch ich wurde schon viele male entäuscht! Wenn ich eine CD die ich gedownloadet habe gut finde, so erweise ich dem Artisten den Respekt und bestelle diese bei Tranceshop! Dort sind die CD's eh nicht so teuer und ich brauche keine Kredit Karte sondern kann per Per Kontonet das Geld überweisen!
Ich weiss dass das Downloaden die Musik-Industrie in den Abgrund Stürzt. Aber versuche immer noch einbisschen Geld in das ganze Geschehen hereinzubringen! Ich wäre auch nicht entäuscht, wenn es diese Seiten und Emule nicht gäbe aber dann wären meine Auslagen viel erheblicher und ich hätte viele CD's, die ich nie Benutzen würde.
Ich hoffe ich werde mit dieser Aussage nicht missverstanden! (Erlichkeit weert am längsten, oder so! :? )

___ps.: @ Denny: Kannst du mir Sagen, wo ich deine CD bestellen kann! Ich zihe sie mir dann gleich rein! :-)
Zuletzt geändert von Leom / Elecs am Sa 5. Mär 2005, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
.....elecs.....
Leom / Elecs
dj
dj
Beiträge: 73
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:01
Wohnort: Altdorf, Uri

Gefunden

Beitrag von Leom / Elecs »

Hab sie bei Trance-Shop gefunden und gleich bestellt!!!! :wink:
.....elecs.....
Gast

Re: Gefunden

Beitrag von Gast »

euch allen weiterhin viel spass im mysticalforum.



see you in real life!
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Apr 2005, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

Also ich muss mal sagen es gibt keine Lösung zur Zeit damit releasede Sachen nicht auf dem Netz landen ...
Jemand kauft das Album in Orginal rippt es auf MP* und lädt es hoch ...

Also wie schon gesagt wurde auf eine Seite ist es schlecht für den Cd verkauf ...
auf der anderen Seite gut für die Promotion ...

Ich denke es gibt kein einziges Album das released wurde welches nicht auf dem Netz zu finden ist ... hart aber wahr ...

Irgendwann kommt vielleicht mal die Zeit wo richtig gegen Share - und Downloadprogramme durchgegriffen wird ...


Grüsse
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Lucie-Sky-Diamonds

Beitrag von Lucie-Sky-Diamonds »

VON DER SCHWEIZERISCHEN GOA KADERSTELLE ALS MUNDTOT ERKLÄRT UND ZENSURIERT
Zuletzt geändert von Lucie-Sky-Diamonds am Mo 21. Mär 2005, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Netzpirat

Beitrag von Netzpirat »

in den letzten 30 Jahren hab ich mir ungefähr 1200 LP's und etwa gleichviele CD's ehrlich erworben.
Das sind bei einem Durchschnittspreis von Fr. 20.- pro LP/CD immerhin 48'000 Franken die ich für meine Musikleidenschaft ausgegeben habe.

Da frag ich mich doch, wer da ausgesaugt wurde :-D

Als ich mich für den Link auf PsyFactory.net bedankte, war das als Denkanstoss gedacht, weil ich finde, dass Liquid-Space mit seinem Thema viele Downloader erst auf diese Seite aufmerksam gemacht hat, und im schlimmsten Fall noch weniger CD's verkauft, als wenn er diese Seite hier nicht erwähnt hätte.
bassman

jack the ripper

Beitrag von bassman »

:mad: ich hoffe, dass sich einmal alle soundripper so richtig verippen und sich einen gewaltigen virus einfangen.

es ist doch eine schande, die artisten so mit den füssen zu treten. diese arbeiten sehr hart am sound, und ihr rippt es einfach runter, schämt sich da den keiner mehr?

oder denkt ihr der sound wird so besser?.... wohl kaum.

rippt euch selber, ihr sauger..... :twisted:
Antworten