hehe, also drug - free hab ich echt schon die geilsten sachen erlebt!! ich bin eigentlich zu 95% drug - free an goas- dies aber erst seit ein paar jahren, seit ich gemerkt habe, wie lustig das ist!! nee echt jetzt, wenn de da so verpeilten zuschaust und hörst- ich verbieg mich jedesmal vor lachen...
an der atmosphere hab ich beobachtet, wie ein typ nem anderen filze verticken wollte. der grübelte da in seinem grip herum, (mein freund und ich haben uns inzwischen schon dazugesellt), laberte mit uns- und plötzlich hör ich: scheisse, de trip isch weg!! ich hab mich so verkrümmt vor lachen, als der sich allen ernstes an den boden bückte und im gras zu suchen begann- mit dem feuerzeug!!

es war stockdunkel, wir befanden uns ausserhalb der tanzfläche und er sah ja sowieso nix...
zwischen 2 live - acts gingen wir dann zum chillout- die nächste stark verpeilte erwartete uns schon. die laberte und laberte und laberte... mein freund hat ihr ne taschenlampe ausgeliehen- nach 30 min. musste er sie wieder dran erinnern, sie hatte es bereits vergessen

! die haben wir die ganze party nicht mehr gesehen- wo die wohl war...
hey, ich könnte dir unendlich viele lustige geschichten erzählen. von leuten, die vor lauter farben den bahnhof nicht mehr sahen (obwohl direkt vor ihnen), von anderen, die drauf nichts besseres zu tun haben als von ihrem peinlichen drogengeschichten zu prahlen, von weiteren, die so entgeistert gucken, dass es schon fast angst macht- ach, da gibts unendlich viel!! echt witzig...