Vaporizer

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Salemar
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 16:09
Wohnort: luzern's country side

Vaporizer

Beitrag von Salemar »

Hi there...

Hat jemand generel Erfahrungen mit Vaporizern? Es gibt soooo viele. Wer kann was empfehlen und warum :-D
Licht gegen das Dunkel. Liebe gegen Hass.
Kraft gegen Kraft
mystizismus
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:34

Re: Vaporizer

Beitrag von mystizismus »

Ich habe den Aromed hieß der glaube mal gehabt, aber ich fiden die Vaop wirkugn war bei mir immer nur so 1/4 von der rauchwirkung. Ist aber sehr gesund,d as weißt du wohl. Würde nur einen teuren kaufen, keinen billigkram.
Salemar
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 16:09
Wohnort: luzern's country side

Re: Vaporizer

Beitrag von Salemar »

Habe mich zwischenzeitlich für PAX 2 entschieden. Top!
Licht gegen das Dunkel. Liebe gegen Hass.
Kraft gegen Kraft
Geiss
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 22:33

Re: Vaporizer

Beitrag von Geiss »

Ich hab vor paar Tagen einen X-Max V2 Pro entschieden, bin bis jetzt eigentlich komplett zufrieden.

Ein Tipp hab ich dir trotzdem noch, gib lieber einmal etwas mehr Geld aus anstatt dir einen günstigen zu kaufen.
Spahrst definitiv am falschen Ende, entweder taugt er nichts oder geht schnell kaputt.
Leandro
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jan 2020, 14:25

Re: Vaporizer

Beitrag von Leandro »

Kommt zwar etwas spät, aber ich habe mich aufgrund des praktischen Stift-Formats und der hohen Leistung für den Uwell Nunchaku entschieden. Ausserdem ist er super leicht zu befüllen und absolut auslaufsicher! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit und kann ihn nur jedem weiterempfehlen :)
Antworten