Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 16:31

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vom rauchen wegkommen
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 22:00 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Beiträge: 479
Wohnort: Muuuh!
Ich würde gern aufhören zu rauchen. Wer nicht? Haha!

Aber Schnupf hat mir mittlerweile einige Schäden an den Schleimhäuten verursacht und Nicorette sind einfach viiiiiiiel zu teuer (ich drehe Zigaretten, es kommt also nicht gleich teuer).

Meine Idee:
Würde man eine Tabaktinktur herstellen und von dieser bei Entzugserscheinungen einfach einen Tropfen nehmen, wäre das möglich/gefährlich/tödlich/eine geniale Idee? Also eine Packung naturbelassenen Tabak kaufen, diesen eine Weile in Ethanol ziehen lassen, das Ganze abfiltern und in eine Pipettierflasche füllen.

_________________
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom rauchen wegkommen
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 07:45 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1031
Wohnort: hab ich
Bild

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.019s | 15 Queries | GZIP : On ]