gute pillen!

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
strigor

Beitrag von strigor »

die chemische substanz kann sich in der regel am besten entfalten, wenn du nichts in deinem magen hast - soll heissen, dass du ca 8 stunden vor dem trip nüchtern bleibst - ausserdem gibt es substanzen, die sich nicht mit gewissen nahrungsmitteln vertagen, oder deren wirkung dämpfen. beispielsweise vertagen sich käse oder bananen mit dmt nicht besonders gut (MAO-hemmer-faktor). vitamin c dämpft zum beispiel die wirkung von tryptaminen und phenylalkylaminen. werden phenylalkylamine oral auf vollen magen eingenommen, kann die wirkung schon mal ganz ausgeschaltet werden. phenylalkylamine und alkohol führen oft zu brechreiz und verändern die chemische struktur von phenylakyl negativ. bei vollem magen empfiehlt es sich daher, die phenylalkylamine zu schnupfen (braucht auch weniger substanz) - jedoch sollte man beim schnupfen an die toxischen nebenwirkungen denken, die besonders die schleimhäute massiv angreiffen! viele substanzen, wie z.b. 2c-b oder dom schmerzen ausserdem sehr unangenehm in der nase - am gesündesten (wenn man überhaupt von gesund sprechen darf) ist daher immer noch der orale konsum (substanz in papierchen einwickeln, um möglichst deine mundschleimhäute und zähne zu schonen) auf nüchternen magen....am besten kaufst du dir mal etwas literatur. klassiker sind " trachsel, psychedelische chemie", "turner, psychedelischer reiseführer (achtung, dosiert zu hoch)", "de Korne, psychedelischer neo-schamanismus)"

auf einen guten trip ;-)
Traumkrieg
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Traumkrieg »

also weisse Sternli sind recht hammerteile :-)

da musste selbst ich kaum mehr als 1 haben für ein nettes Flash einen Abend lang :-)
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Ja vu dä wisä Sternli hani au ghört das sie guet seged.

Ä Kollegin vu mir hät das Weekend eini gha, sie hät gseit die seged Hammer und eini seg ihrä fascht z` vil gsi vum Flash här.

Ich finds zwar chli heikel grad zu so Themene mini Meinig abzgäh, erschtens sind so Substanze wie jedä weiss ungsund und zweitens hani nöd so ä Ahnig vu so Sache.

Han jetzt halt glich öpis gseit welli vu verschidene Lüt nur guets ghört han über die wisä Sternli.
hobicht
Platin Member
Platin Member

Re: gute pillen!

Beitrag von hobicht »

zwerg hat geschrieben:Hallo Zusammen

Weis jemand was für Pillen so im umlauf sind? Welche sind gut und bei welchen sollte man lieber die Finger davon lassen?

Gruss Zwerg :wink:

am beschte vo allne!!! :scheisschemobrunz:
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...
hallucination

empfehlenswert

Beitrag von hallucination »

empfehlenswert sind weisse herzen, weisse sternen, rote tauben...

aber wie schon jemand anderes erwähnt hat, pille x ist nicht gleich pille x. egal ob gleiches logo, farbe und namen. jede pille ist individuell, keine ist 100% gleich der anderen.

Enjoy your pill! :P
hallucination

don't wait!!!

was auch noch sehr wichtig ist, man sollte das flash nie abwarten, dann geschieht meistens sowieso nichts. man sollte sich ablenken, mit freunden quatschen, fern schauen, party machen, tanzen und vergessen können dass man was geschluckt hat und das plötzlich... *wuuuuusch* da hat man das flash :-D
strigor

Beitrag von strigor »

@halu: also bei gutem, starkem und reinem stoff kannst du ruhig auf die wirkung warten!!! die kommt ganz sicher - ob du un daran denkst oder nicht - chemie ist chemie! versuch zum beispiel mal, 30 mg 2c-b zu unterdrücken! lol - dann bist du mein GURU ;-)
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Re: gute pillen!

Beitrag von bloodflower_of_psy »

zwerg hat geschrieben:Hallo Zusammen

Weis jemand was für Pillen so im umlauf sind? Welche sind gut und bei welchen sollte man lieber die Finger davon lassen?

Gruss Zwerg :wink:
ich würde mal sagen die weissen hertzchen und sternchen sind super auch die roten tauben :P
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
hallucination

D&G

dolce & gabbana sind ebenfalls suuuupeeer...
Antworten