gute pillen!

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Kollegoli hat geschrieben:.. pille sind doch eh chabis.....
Meine worte :-D
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Kollegoli hat geschrieben:..... aber ja... pille sind doch eh chabis.....
Nei, chabis isch gsund! :-D
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

:-)

Beitrag von Silversurfer604 »

@Kollegoli nei die wo ich meine isch rosa und nur mdma
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

@zwerg

mcpp, mdma, ykj, Lsd, hif, fhee88, maludu, chabis, zitrone, superman, egal was,

nimm eifach nur dhälfti

---> vonere guete pille langt dhelfti längstens füren guete fläsch
---> vonere schlechte pille bisch froh wenn nur dhelfti gno häsch

---> nahspicke, wenn überhhaupt, früestens nach 2 stund (kei minute weniger) besser früestens nach 3. dverdauig isch nöd immer gliich schnell. und au guet möglich dass de höhepunkt vom flash nöd grad am afang vom fläsch isch. zudem weisch nöd wie sich de ganz fläsch entwickelt, bevor er fertig isch. am gnauschte weisches e wuche nachher, well grad so mcpp züg anschiinend no stärcheri depressione hervorrüeft.....

slabe gaht lang... mir händ no viieeeel ziiit... nu nüt überstürze.... :-D
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

au mit friss die hälfte gahts s'hirni kaputt! sorry, ich han au mol so gred wie du oli..... han aber müesse lerne.

wenn ihr wo das regelmässig nemed mol es jahr lang genau gar nüd meh settig zu euch gnoh hend und gliichziitig s'hirni trainiert hend mit irgendöppis aspruchsvollem denn merket ihr de underschied enorm!

die chemie-schiinwält isch so gföhrlich.....

aber ich will niemmertem öppis driirede und eine uf besserwüsser mache.
hans jetzt eifach mal ned chönne losieh das z'schriibe und bereue de post im drogeforum au schowidr

:roll:
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

scho iisy conclusion, musch nüüt bereue....

isch ja guet wenns da chli verschiedeni meinige hät, aso sschadet ämmel sicher nüüt.

abgseh davo hanich scho über es jahr keis chörnli mdma meh gah :-D

und ich denk, em zwergli hätme au scho gseit, dasser kei chemie nääh söll...

amigs wennd dlüüt halt au anderi tips als eifach dasses es nöd näh sölled und dasses schlecht isch unds hirni figgt. villicht chunnts ja grad davo, dass d'gfahre und all die schlechte siite devo vo so vielne lüüt ignoriert werded, wells immer nu ghöret "bös", "schlecht", "gemein", "gföhrlich". das führt doch zu sonere art "rebellions-ignoranz", aso be mir isch das ämmel früener wenns ums kiffe gange isch so gsii. ich han ersch müsse 7 jahre vollziit-profi kiffe und biz anderi droge näh bisi han chönne mich vo dere rebellische ignoranz befreie und frei drüber denke. hett ich früener mal was negativs drüber zuegäh oder gar ufghört, wär das fü mich sozäge e uufgab und es rächtgäh gegenüber "all dene bööse, erziereische lehrer-bulle-politiker-eltere-babylon-undso" gsi, denk du weisch wasi meine...
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

na ja nach 13 Jahr Droge chani würkige beurteile, aber sie isch auf uf eve&rave teschted worde, sind wohl underschidlichi serie underwägs. Wänns na so en mcpp scheiss git lieber d'finger devo la wämer nöd sicher isch wälli das mer hät.
Und isch halt wie mit allem im läbe, mängi macht sgift. Es isch en lehrnprozess dehinder wo ziet brucht, au ich han mini dunkle Jahr gha wo ich jedes weekend und under dä wuche konsumiert han, aber irgendwenn chund en punkt womers eifach rafft das mer sich so schliest, und wenn nöd landisch i dä psychi, oder wirsch es usbrännts wrack.
Han das leider zu oft gseh und mitterlebt. Mittlerwiele sind Droge für mich es gnussmittel wo mitemene vernüftige umgang e wunderbari bericherig im läbe chan sie.
Meine mit Droge MDMA/LSD/Pilz/Weed/meskalin alli andere sache bruchts eigentli nööd.
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
amigs wennd dlüüt halt au anderi tips als eifach dasses es nöd näh sölled und dasses schlecht isch unds hirni figgt. villicht chunnts ja grad davo, dass d'gfahre und all die schlechte siite devo vo so vielne lüüt ignoriert werded, wells immer nu ghöret "bös", "schlecht", "gemein", "gföhrlich". das führt doch zu sonere art "rebellions-ignoranz", aso be mir isch das ämmel früener wenns ums kiffe gange isch so gsii. ich han ersch müsse 7 jahre vollziit-profi kiffe und biz anderi droge näh bisi han chönne mich vo dere rebellische ignoranz befreie und frei drüber denke. hett ich früener mal was negativs drüber zuegäh oder gar ufghört, wär das fü mich sozäge e uufgab und es rächtgäh gegenüber "all dene bööse, erziereische lehrer-bulle-politiker-eltere-babylon-undso" gsi, denk du weisch wasi meine...
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Genau, darum eifach hälfe mit guete ufklärig, angschtmache bringt würkli nüüt
zarina
Silver Member
Silver Member

Beitrag von zarina »

Bild
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Die weissen auf welchen BAYER draufsteht ...die sind echt gut ...

fahren mir ziemlich gut ein wenn ich am vortag eins zuviel getrunken hab ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
strigor

Beitrag von strigor »

schau dich nach reinen substanzen um! bei pillen kaufst du meistens ein überraschungsei! würde zum beispiel niemals mdma oder 2cb in pillenform irgendwo kaufen! deck dich vorher bei einer zuverlässigen quelle mit kristalin oder pulver ein, sag der quelle, dass du die ware vorher prüfen wirst und schau auf seine reaktion! so kommst du nie in stress, hast deine ware selber abgewogen und kannst deine party so richtig geniessen!
Rojak1
Silver Member
Silver Member
Pille fahrid ned ii; why ?

Beitrag von Rojak1 »

Hoi zäme ; eine Fragende an Euch Wissende. Und zwar geht es um die unterschiedlichen Reaktionen beim Pillenkonsum.Ich selber konsumiere mal ab und zu eine also da kann nicht ein Übermaas vorhanden sein. Mir ist es so ergangen an der letzten Party. hab mich gefreut auf die Pille eben weil ich wenig nehme fährt es mir meistens gut ein.Aber diesmal nicht die Bohne annähernd ein Flash oder etwas ähnliches. Nicht das ich motzen will. Die Party und die Leute waren Hammer. Da werd ich doch wegen der Pillen kein Drama machen. Nur meine Frage; kommt es daruf wie man geistig eingestellt ist, oder reagiert der Körper immer anders drauf. Oder eben war da in den Pillen nicht genug Wirkstoff drin? ( es waren die weissen mit dem Stern drauf ) sonst fahren die immer Hammer ein....Was meint Ihr dazu? Danke für Eure Antwort 8)
Bild
strigor

Beitrag von strigor »

natürlich kommt es ausnahmslos und immer auf das set und setting an! soll heissen, dein momentaner bewusster und unbewusster psychischer und physischer zustand sowie die aktuelle umgebung beeinflussen deinen tripverlauf zu 100%. ausserdem spielen deine körpeliche verfassung, dein mageninhalt, dein stressfaktor, deine letzten sexuellen tätigkeiten usw. eine wichtige rolle...wenn dein letzter trip also eine enttäuschung war, kann dies an der pille selber, aber noch viel mehr an äusseren und inneren faktoren gelegen sein...was und wer nun wirklich schuld an deinem erlebnis war, wissen nur die götter ;-)
Harachte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Harachte »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich auf das Flash der pille gewartet habe nichts passiert ist und dann wenn ich nichts erwartete kam sie dann..
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Rojak1
Silver Member
Silver Member
war gut drauf

Beitrag von Rojak1 »

Hallo Unbekannter und Danke für die Antwort: eigentlich ist der letzte Trip sehr gut eingefahren ( Pille ). Gut drauf war ich eigentlich auch. Aber wahrscheinlich hast Du Recht. Ein paar Faktoren die man nicht wahrhaben will in diesem Moment. So gesehen habe ich trotzdem eine gute Party erlebt.
das einte Mal als ich die Pille konsumiert habe war es an einem ruhigen Abend als mir ein Kumpel ( eis ufrührte ). da habe ich auch gut gegessen. Weil Du meintest wegen dem Mageninhalt. ist es also von Vorteil wenn man vorher eine gute Mahlzeit einnimmt? ich habe mich bis jetzt an das gehalten genug zu trinken. Also auch Mineralwasser.....Wie gesagt ich war nur enttäuscht weil es das einte Mal so gut rein kam und dann hat man Vorfreude......eben wie gesagt die party war trotzdem der Hammer.
Weisst Du habe schon schlechtere Zeiten gesehen....ohne Freunde undsoweiter...Da ist jedes Fest eine Bereicherung....Freue mich schon auf die nächste , Nur um dabei zu sein !!! ( will mich nicht wiedersprechen, aber ich geniesse es auch mal was neues oder altbewährtes auszuprobieren ) Ich denke das ist ja die Hauptsache..geniessen das man aufgehoben ist bei den Leuten und etwas dazu beitragen.Ich muss sagen es hat sich schon was geändert in der Szene. Bei den Goanern geht es herzlich zu...da schaut man aufeinander..nicht so wie auf der Gasse...wo jeder alleine seinen Weg geht. Und ich denke es ist allein daher schon eine Bereicherung mit Euch zu shaken, stämpfle und juchze...Also Ihr guten da draussen. Weiter so...Vollgaaaas is Fäscht....
Bild
Antworten