DMT

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
fynk
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Jan 2008, 18:48
Wohnort: knonau

DMT

Beitrag von fynk »

was wüsseder über dmt? wär scho par mal nöch dra gsi aber has immer wider sause lah:-I ha zimli respäckt devo. isch das züüg empflenswert was meineter?

wär froh um meinige:-) lg
sigimalowich
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: DMT

Beitrag von kaidun »

hed mol en tread geh:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=6901

susch mol chli wiki durchstöbere..

esch aber definitiv mit vorsicht zu geniesen.
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Re: DMT

Beitrag von wallaby »

Wurzelrinde von Mimosa Hostilis, dazu Peganum Harmala Samen als MAO-Hemmer.

Vorsichtig dosiert und vernünftig angewendet, zu empfehlen um DMT kennenzulernen.

Bitte Fachliteratur gründlich studieren, vor dem probieren.


cheers
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: DMT

Beitrag von Gurgel »

Oder einfach ein Schwachdosiertes Ayahuasca trinken und wie gesagt sehr gründlich darüber informieren, das Zeugs ist.....hmmmmmmmm speziell. Die "Folgen" des Konsums dauern immernoch an und sie sind sehr sehr angenehm. Aber ich würde es nicht ein zweites mal nehmen, warum? Keine Ahnung :) Irgendwie hat es mir genug gezeigt, vielleicht zu viel.

Aber wer es ernsthaft in Betracht ziehen will: Lest euch ein in die Tradition des Ayahuasca. Ich habe es zusammen mit dem Grossvater eines Brasilianischen Schulkollegen genommen, er hatte (einer Meinung nach) echt Ahnung von der Zubereitung usw... Die immer wieder erwähnte Überlkeit (mit viel rumgekotze) hat mich verschont gehabt.
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Benutzeravatar
Psychedelicious
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Here -- Now

Re: DMT

Beitrag von Psychedelicious »

Gurgel hat geschrieben:Er hatte (einer Meinung nach) echt Ahnung von der Zubereitung usw... Die immer wieder erwähnte Überlkeit (mit viel rumgekotze) hat mich verschont gehabt.
Soweit ich das richtig mitbekommen hab ist das rumgekotzte schon eher als eine reinigende Wirkung zu betrachten wie als anzeichen auf schlechte zubereitung, aber so genau weiss ich das auch nicht.

Santo Daime hat soweit ich weiss 2 Stärken ihres Elexieres, und zwar "Wein" und "Schnaps". - Ich hab mal nen Bericht gelesen in dem einer erst "Wein" bekommen hat ihm dann zu schwach war und erst der "Schnaps" ihn dann volkommen aus den Schuhen gezogen hat.
why be normal? - if you can be yourself!
outland
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 14:13

Re: DMT

Beitrag von outland »

Hier der Link zu Erowid. Ja, das Ganze ist in englisch. Trotzdem sehr ausführlich inklusive Foren.

Halte dir Sorge beim Reisen! Tip: Wende dich für solche Sachen an einen Schamanen /color
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: DMT

Beitrag von kaidun »

Soweit ich das richtig mitbekommen hab ist das rumgekotzte schon eher als eine reinigende Wirkung zu betrachten wie als anzeichen auf schlechte zubereitung, aber so genau weiss ich das auch nicht.
das zeug ist glaub einfach unglaublich bitter...
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: DMT

Beitrag von Gurgel »

Dagegen kann man mehrere Sachen reintun das es nicht Bitter ist, auch irgendwelche Pflanzen.
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Antworten