XTC

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
rizraz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 15:05

XTC

Beitrag von rizraz »

Hallöchen. Gibt es eine aktuelle Liste der im Umlauf seienden Pillen oder habt ihr erfahrungswerte zu berichten.
was gibt es im moment. danke für die antwort
Die Kunst einen Drachen zu reiten

Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: XTC

Beitrag von abraxas »

---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: XTC

Beitrag von Bloodhound »

Mal ne Frage zum "Unterschied" von MDMA und XTC. Gibts überhaupt einen? MDMA ist ja der Inhaltsstoff jeder XTC Pille - aber ist es der einzige Inhaltsstoff, oder ist XTC = MDMA & anderes Zeugs? Oder bloss MDMA in Pillenform?

Noch was offtopic: Speed...ist rein synthetisch, heisst, nicht das "Abfallprodukt" von der Kokainproduktion, oder? Die beiden Drogen haben einfach ne ähnliche Wirkung, aber sonst nichts miteinander zu tun, richtig?
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: XTC

Beitrag von kaidun »

Mal ne Frage zum "Unterschied" von MDMA und XTC. Gibts überhaupt einen? MDMA ist ja der Inhaltsstoff jeder XTC Pille - aber ist es der einzige Inhaltsstoff, oder ist XTC = MDMA & anderes Zeugs? Oder bloss MDMA in Pillenform?
MDMA ist nur der reini Inhaltsstoff
XTC Kann alles andere sein und ists in den meisten fällen auch.
Noch was offtopic: Speed...ist rein synthetisch, heisst, nicht das "Abfallprodukt" von der Kokainproduktion, oder? Die beiden Drogen haben einfach ne ähnliche Wirkung, aber sonst nichts miteinander zu tun, richtig?
Speed ist amphetamin oder wenigsten gestrecktes amphetamin.
hat rein gar nichts mit Koks zu tun..
auch die wirkung ist nicht wirklich ähnlich
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: XTC

Beitrag von Bloodhound »

kaidun hat geschrieben: MDMA ist nur der reini Inhaltsstoff
XTC Kann alles andere sein und ists in den meisten fällen auch.
Also ist die Behauptung "MDMA ist reiner, in Ectasy kann alles drin sein" nicht so falsch? Müsste man also nur noch MDMA konsumieren, um auf der sicheren Seite zu sein? ABER: MDMA kann ja eigentlich genauso gestreckt sein, also ich mein jetzt das weisse Pulver, dass sie einem dann verkaufen wollen.....
auch die wirkung ist nicht wirklich ähnlich
Nicht? Soll doch beides einfach fit machen, Hunger unterdrücken, Selbstwertgefühl steigern?
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Re: XTC

Beitrag von gizmo »

also wenn, dann ist MDMA klar der vorzug vor pillen zu geben. Bei mir war die wirkung stehts besser und vorallem wesentlich angenehmer als bei pillen. Aber hast schon recht... wenn du was an n'ner party kaufst weisst du nie was be bekommst... also vorsichtig sein und nicht übertreiben.
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: XTC

Beitrag von Waldgnurpf »

Am besten ists wenn du es als kristall kaufst, so kannst du am sichersten sein das es nicht gestreckt ist.

Bild





Hab übrigens noch was interssantes gefunden
Grapefruitsaft verlängert die MDMA Wirkung. Dies passiert durch Hemmung des unspezifischen Enzym ZYP3A4 (afair), welches MDMA in der Leber abbaut. Dadurch kannst du weniger MDMA konsumieren für die gleiche (längere) Wirkung.
Quelle Drogenwiki
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
Cellar_Door
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 09:22
Wohnort: Bülach

Re: XTC

Beitrag von Cellar_Door »

Das wusste ich gar nicht mit dem Grapefruitsaft. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Besser vor, gleichzeitig oder nach dem MDMA Konsum trinken?
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: XTC

Beitrag von Waldgnurpf »

unter meinem 2ten zitat hat es einen link, dort lesen unter saferuse ... der rest ist sicher auch interssant
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: XTC

Beitrag von Flying_Fish »

cool, de machi ade nächste summer end en grapefruitsaft stand..:)
Feivel
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Mai 2008, 13:58

Re: XTC

Beitrag von Feivel »

tschou zeme

ha mal ganz e anderi frag....

ich konsumiere all monat öppe einisch xtc und das wenns guet chunnt siteme jahr öppe...

also nachere party chomi öppe am morge am 8 hei und gang go penne öppe dr halbi tag, und wenn ich denn wieder verwache han ich plötzli mega "depressione"... isch na schwierig zum erkläre, mini gfüehl verstärket sich mega und bruche i dem moment eifach die person i die ich verliebt bin (han aber kei fröndin :P ) und ja dasch halt mengisch ziemli es scheiss gfüehl aber es goht nume höchstens 1 - 2 tag, denn isches wieder weg und ich bin wieder ufgstellt und fröhlich ja alles halt :D
und frog jetzt, het da au öpper nachem xtc konsum?
bi mir isches wöki nach JEDEM konsum

mfg
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: XTC

Beitrag von Traumtänzer »

Ja das mit de Depressione isch normal. Dür ds XTC wärde ja übermässig Glückshormon usgschüttet, und wenn dä Schub verbi isch, sinkt ds Level vo de Glückshormon quasi unger null. Heisst di gheisch vom einte extrem (übermässige Glücksschub) its angere (Depression). Bi lengerem Konsum, vor auem wenn zweni lanig Pouse machsch oder ds viu Material iwirfsch, chöi die Depressione ging wie schlimmer wärde bzw. wes würk übertribsch chasch dir im schlimmste Fau o ne blibendi Depression ihandle wöuw de dir mit däm Züg d Hirnzälle wie chasch abtöte. We de chli gnaueri Informatione wosch gang doch mau uf http://www.eve-rave.ch ga luege. Dört wärde diversi Substanze, ihri Würkigswis aber od Risike beschribe und es het se Forum wode o chasch Frage steue.

So wie ig mi ma erinnere wird eim e Pouse zwüsche de einzelne Sessions vo 6 Wuche a ds Härz gleit das sech ds Hirni cha regeneriere (wobie es hanget natürlech o dervo ab wie höch d Dosis isch wode nimmsch), aber je lengeri Pouse desto besser natürlech. Du schribsch das de einisch im Moment spicksch (wenis richtig verstange ha). I cha us eigeter Erfahrig säge, dass mir lengeri Pouse guet tüe. Wobie I has am Afang o rächt übertirbe und bi fasch es Jahr lang jedes Wuchenänd guet ungerwägs gsi. Blibendi Schäde hani nid dervotreit aber d Pille hei när eifach je lenger je weniger gwürkt (äbe wäg de glärte Serotonin-Spicher wo nümme würk hei chönne Glückshormon produziere) und i ha je lengers je mehr nume no für ds Wuchenänd gläbt. Die Phase isch aber scho lang här (7 Jahr oder so) und its längts mir weni au zwe oder drei Mönet mau furt ga und öppis konsumiere. So würkts ono wies sött und d Depressione wode am Tag nächer hesch, si kes Problem.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
fish-eh
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 06:37

Re: XTC

Beitrag von fish-eh »

Feivel hat geschrieben:tschou zeme

ha mal ganz e anderi frag....

ich konsumiere all monat öppe einisch xtc und das wenns guet chunnt siteme jahr öppe...

also nachere party chomi öppe am morge am 8 hei und gang go penne öppe dr halbi tag, und wenn ich denn wieder verwache han ich plötzli mega "depressione"... isch na schwierig zum erkläre, mini gfüehl verstärket sich mega und bruche i dem moment eifach die person i die ich verliebt bin (han aber kei fröndin :P ) und ja dasch halt mengisch ziemli es scheiss gfüehl aber es goht nume höchstens 1 - 2 tag, denn isches wieder weg und ich bin wieder ufgstellt und fröhlich ja alles halt :D
und frog jetzt, het da au öpper nachem xtc konsum?
bi mir isches wöki nach JEDEM konsum

mfg
Wie wers mit sich informiere vor JEDEM Konsum (vo JEDERE Substanz)?

Viel Glück bi Eve&Rave etc.
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: XTC

Beitrag von Catweazle »

Ok luut safer use usw... Bruchts 4-6 Wuche bis sich de Serotonin Huushalt wieder normalisiert. Trozdäm find ich persönlich 1 mal im monet xtc zu viel. Vorallem wenns denn scho es Johr lang regelmässig e so machsch. Min tip an dich isch reduziers uf 2-3 mal im Jahr und denn gohts dir au an de nächste Täg besser. Thats my opinion /bigs
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: XTC

Beitrag von 0x1d »

das mit dä depressione hani na nie gha... ich spick aber aumega selta was... s letschtmal isch vor irgendwie 3 mönet gsii... öppe i dene abständ und es sötted eich au kei nebewürkige uftrete ;)

wasi aber ghört ha....
min stift hät das wucheend anschinend 20 teil gspickt... o.O
dafür gahts ihm etz scho sitere wuche nöd so guet, depressione hätter zwar kei, dafür chopfweh und "blitz im chopf"...
Antworten