25trips... an einem abend...?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
psyfish
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 06:31
Wohnort: Bern

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von psyfish »

Auch wenn Ihr 5000 Mikrogramm schmeisst, der körper verarbeitet maximum 1200 Mikrogramm auf einmal!
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Saphira »

Wer sollte sowas tun? :-k Den kann man dann vielleicht noch als Papierrecycling Maschine verwenden.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 11:42

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von schanti-schanti »

/pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pille /pfeil /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /pfeil /frage /pfeil /grim /grim /grim /grim /grim /pfeil /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /pfeil /stop tu das liber nicht!
Benutzeravatar
Filter
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2008, 19:07

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Filter »

da wär ich an seiner stelle schon lange auf tröpfchen umgestiegen #-o

bringt ja eh nix. bei lsd variert die dosis individuell doch recht stark, aber ab 1000 mics kommts dann nimmer drauf an.
hab lieber 150 als 300 mics und wenn schon richtig dann reichen für mich 600. mehr als volkommene aufösung ist auch mit der doppelten dosierung nicht drin. wie gesagt, gewisse menschen würden den unterschied noch wahrnehmen. aber 25 pappen...

die dauer des trips ist auch individuell ziemlich unterschiedlich und korreliert schon mit der menge. lsd wirkt sowieso nachdem es schon ausgeschieden wurde. es ist nur eine art input ans gehirn. irgendwann ist der trip eineweg vorbei, egal welche dosis. würde auch sagen, dass bei 48h normalerweise die grenze sein sollte (falls es diese überhaupt gibt).

wer 25 trips frisst hat meiner meinung nach lsd nicht wirklich verstanden. und auch noch an ner party. mit dieser menge ist die umgebung eh nicht mehr von einem badezimmer zu unterscheiden.

die 'goa-sagas' stimmen zum teil schon. hab auch solche sachen erlebt (bzw. gesehen/gehört). aber noch niemanden, der einer dosis >1mg noch ernsthaft etwas positives abgewinnen konnte.

kenne selber leider keine bad trips, aber die verzauberndsten kamen immer ganz unerwartet und meist bei erstaunlich vernünftiger dosierung /color
Benutzeravatar
Tinnitus
dj
dj
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mai 2007, 17:27

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Tinnitus »

hab mal 5 trips (angabe 250 mics) in einer nacht geschmissen... verteilt, nicht auf einmal, den ersten ca. 2000 abends und den letzen ca. 0800 morgens...

der unterschied vom 2-3 trip hab ich kaum mehr gemerkt, beim 4. und 5. kams nicht mehr drauf an...

soll sich dein freund ruhig 25 trips auf einmal reinhauen, es wird ihn wahrscheinlich nicht mehr verstrahlen, als wenn er sich 4 einwirft...

und wie shon jemand erwähnt... tropfen sind empfehlenswerter als filze....

grüsse
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von 604freund/Psykas »

schanti-schanti hat geschrieben:tu das liber nicht!
wie gesagt, habs nicht vor, genau lesen! ;-)

hab mir eben auch vorgestellt dass dies nicht so viel sinn macht, danke aber für die vielen detailierten infos!
es ist auch kein "freund" von mir, hab in einparmal an partys gesehen und fand ihn recht sympatisch, nur seine trip geschichten haben mich ien bisschen enttäuscht... da wirs kürzlich davon hatten hab ich gedachtich frag mal um rat, erfahrungsberichte und so! ist eigentlich genau das ausgekommen was ich erwartet habe! danke!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von bloodflower_of_psy »

mein ehemalige rekord liet bie 8 höfmendlie am stück bie den au 6 täg voll druf gsie aber jetzt bin ich ja scho über es halbs jahr clean
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von bloodflower_of_psy »

Filter hat geschrieben:da wär ich an seiner stelle schon lange auf tröpfchen umgestiegen #-o

bringt ja eh nix. bei lsd variert die dosis individuell doch recht stark, aber ab 1000 mics kommts dann nimmer drauf an.
hab lieber 150 als 300 mics und wenn schon richtig dann reichen für mich 600. mehr als volkommene aufösung ist auch mit der doppelten dosierung nicht drin. wie gesagt, gewisse menschen würden den unterschied noch wahrnehmen. aber 25 pappen...

die dauer des trips ist auch individuell ziemlich unterschiedlich und korreliert schon mit der menge. lsd wirkt sowieso nachdem es schon ausgeschieden wurde. es ist nur eine art input ans gehirn. irgendwann ist der trip eineweg vorbei, egal welche dosis. würde auch sagen, dass bei 48h normalerweise die grenze sein sollte (falls es diese überhaupt gibt).

wer 25 trips frisst hat meiner meinung nach lsd nicht wirklich verstanden. und auch noch an ner party. mit dieser menge ist die umgebung eh nicht mehr von einem badezimmer zu unterscheiden.

die 'goa-sagas' stimmen zum teil schon. hab auch solche sachen erlebt (bzw. gesehen/gehört). aber noch niemanden, der einer dosis >1mg noch ernsthaft etwas positives abgewinnen konnte.

kenne selber leider keine bad trips, aber die verzauberndsten kamen immer ganz unerwartet und meist bei erstaunlich vernünftiger dosierung /color
soo en en scheiss weisch wie chlöpft en mit 25 ich ken eine der het 30 kno an aner kontrolle de hesch 2 wuche nem chöne bruche
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von 604freund/Psykas »

bloodflower_of_psy hat geschrieben:jetzt bin ich ja scho über es halbs jahr clean
gatuliere! =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
psyfish
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 06:31
Wohnort: Bern

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von psyfish »

Häbet eifach Respäkt vor derä Drogä :-k
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von bloodflower_of_psy »

psyfish hat geschrieben:Häbet eifach Respäkt vor derä Drogä :-k
ja da schtimm ich der zue ich han au immer gseit bad tripps sehr unwarschindlich bis mer passiert isch
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Benutzeravatar
Filter
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2008, 19:07

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Filter »

bloodflower_of_psy hat geschrieben:
Filter hat geschrieben:da wär ich an seiner stelle schon lange auf tröpfchen umgestiegen #-o

bringt ja eh nix. bei lsd variert die dosis individuell doch recht stark, aber ab 1000 mics kommts dann nimmer drauf an.
hab lieber 150 als 300 mics und wenn schon richtig dann reichen für mich 600. mehr als volkommene aufösung ist auch mit der doppelten dosierung nicht drin. wie gesagt, gewisse menschen würden den unterschied noch wahrnehmen. aber 25 pappen...

die dauer des trips ist auch individuell ziemlich unterschiedlich und korreliert schon mit der menge. lsd wirkt sowieso nachdem es schon ausgeschieden wurde. es ist nur eine art input ans gehirn. irgendwann ist der trip eineweg vorbei, egal welche dosis. würde auch sagen, dass bei 48h normalerweise die grenze sein sollte (falls es diese überhaupt gibt).

wer 25 trips frisst hat meiner meinung nach lsd nicht wirklich verstanden. und auch noch an ner party. mit dieser menge ist die umgebung eh nicht mehr von einem badezimmer zu unterscheiden.

die 'goa-sagas' stimmen zum teil schon. hab auch solche sachen erlebt (bzw. gesehen/gehört). aber noch niemanden, der einer dosis >1mg noch ernsthaft etwas positives abgewinnen konnte.

kenne selber leider keine bad trips, aber die verzauberndsten kamen immer ganz unerwartet und meist bei erstaunlich vernünftiger dosierung /color
soo en en scheiss weisch wie chlöpft en mit 25 ich ken eine der het 30 kno an aner kontrolle de hesch 2 wuche nem chöne bruche
klar. nach 60 filz bisch demnach 4 wuche druff...

halbwertsziit vo lsd blibt 3 stund au wänn alli rezeptore abgsättiget sind.

wie gseit, isch nur en input. wänn's z'vill isch gheit s'hirn halt chli übere und spinnt villicht au mal paar wuche. das hät meh mit em mensch z'tue als mit de dosis. känn eine de hät mal 20'000 mics gnah und gmeint, dass en bruchteil devo genau glich vill gnützt het. nix 2 wuche däne und so...

s'gliche bi bad trips. lsd isch neutral, de trip chan nur so 'bad' wärde wie de won en nimmt...
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Lila »

Filter hat geschrieben: känn eine de hät mal 20'000 mics gnah
ned din ernscht?? was sell au so öpis?? #-o /frage
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Psychobella »

Eine toller als de ander... :roll:
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
dhanyam
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 10:11

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von dhanyam »

...auch meine Meinung: LSD ist wohl die geilste Droge, aber was bringt diese Übertreibung?
Man kann's bei diesen Mengen gar nicht mehr geniessen, nur noch warten bis es vorüber ist... :-(
Aber vielleicht muss ja jeder selber rausfinden, was es bringt und was dann definitiv zuviel des Guten ist.
Antworten