25trips... an einem abend...?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

25trips... an einem abend...?

Beitrag von 604freund/Psykas »

wollt nur mal fragen was ihr so denkt (oder ihr habts selber schon versucht...? /pille ) ist es möglich 25 trips an einem abend (also ich meine eine party die vielleicht max. 20stunden dauert) zu konsumieren...? hab da verschiedenes gehört und gedacht ich frag euch mal hier drinnen...?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Warum sollte das nicht möglich sein?
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von meli »

zu konsumieren schon... aber was mit dir passieren würde- das möchte ich lieber nicht wissen!!

nee sorry, aber ich find das echt krass... ](*,)
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Manu »

Einmal ist auch bei LSD schluss mit der Gleichung, mehr Trips gleich mehr Wirkung...Und die Dosis Lethalis ist ja nicht gerade gering. Also so gesehen würde das schon klappen und wird sicherlich auch praktiziert.

Naja, wo der Sinn dahinter steckt steht in den Sternen :-k
Candyflip

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Candyflip »

hab noch keinen getroffen, der das je gemacht hat und anschliessend fähig war darüber zu berichten :-k

kommt wohl noch auf die Tripstärke an, aber so bei Velos etc. [-X
Lanor
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:28

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Lanor »

Sterben tuste daran garantiert ned. Die Lethale Dosis von LSD ist extrem hoch.
quelle: http://www.erowid.org/chemicals/lsd/lsd_dose.shtml

Viel passiert da ned ausser das sich deine Persönlichkeit ne Weile lang auflöst.
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von dalamascus »

frag da einer der das drinne hatte mal... ;)
der wird dir bestimmt von mer als nur persönlichkeits auflösung erzählen...

möglich ist es... ab einem bestimmten "Törchen" wird der Trip nur noch in die länge gezogen...

gibt da verschiedene "goa-sagas" mit fläschchen ausleeren etc...

cheers
dala
Drachenherz

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Drachenherz »

dalamascus hat geschrieben:frag da einer der das drinne hatte mal... ;)
der wird dir bestimmt von mer als nur persönlichkeits auflösung erzählen...

möglich ist es... ab einem bestimmten "Törchen" wird der Trip nur noch in die länge gezogen...

gibt da verschiedene "goa-sagas" mit fläschchen ausleeren etc...

cheers
dala

Goa-sagas? *gröhl* /doof
Benutzeravatar
kosmixx
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Sep 2008, 06:45

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von kosmixx »

/aaahh nach 24h dauertrip wünscht du dir vielleicht, dass du etwas runterkommst, falls du noch in der lage bist zu wünschen
/aaahh nach 48h dauertrip möchtest du ein ende sehen, falls du noch sehen kannst
/aaahh nach 72h wirds ungemein anstrengend und mühsam...du sehnst dich nach nüchternheit
/stop ich denke, nicht zu empfehlen....
...denkt euch nur, der frosch ist krank; er liegt auf der uferbank; quakt auch schon, wer weiss wie lang...

http://www.myspace.com/kosmixx
Lanor
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:28

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Lanor »

kosmixx hat geschrieben:/aaahh nach 24h dauertrip wünscht du dir vielleicht, dass du etwas runterkommst, falls du noch in der lage bist zu wünschen
/aaahh nach 48h dauertrip möchtest du ein ende sehen, falls du noch sehen kannst
/aaahh nach 72h wirds ungemein anstrengend und mühsam...du sehnst dich nach nüchternheit
/stop ich denke, nicht zu empfehlen....
Von einer einmaligen Dosis bist du aber auch bei 25Trips sicher ned mehr als 48h drauf(ausser du bleibst hängen, falls das geht). Halbwertszeit von LSD ist 5h. Schon alleine von dem her kannste dir ca ausrechnen wielange ein Trip dauert, dazu kommt noch die extrem schnelle Toleranzentwicklung.
Und wende dich nach Nüchternheit sehnst, Fluni oder anderes Benzo rein und du bist einigermassen unten.
Benutzeravatar
fynk
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Jan 2008, 18:48
Wohnort: knonau

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von fynk »

mis persönliche maximum i einere nacht isch: '6' 25er tröpfli + fläschli leere #-o

es git bestimmt gnueg lüüt wo das würdet bisse aber 'ich' mache das ganz bestimmt niemeeh [-(
sigimalowich
Benutzeravatar
kosmixx
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Sep 2008, 06:45

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von kosmixx »

@lanor

vermutlich hast du ja recht...
war auch nicht als biochemisch korrekter beitrag gedacht :-)
war mehr ein hinweis, dass ein trip von langer dauer durchaus unangenehm sein könnte und etwas vorsicht durchaus angebracht sein kann.

peace :-)
...denkt euch nur, der frosch ist krank; er liegt auf der uferbank; quakt auch schon, wer weiss wie lang...

http://www.myspace.com/kosmixx
Father Oblivion
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 15. Nov 2005, 17:00
Wohnort: Zureich

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von Father Oblivion »

ach lieber 604freund/Psykas wenn du nach einer ehrlichen meinung fragst....

ich finde es absolut hirnverbrannt [-(

wenn jemand ernsthaft vorhat 25 trips an einem abend zu schmeissen frage ich mich was er sich damit beweisen will...

warum nicht einen ganzen hunderter-bogen vielleicht reicht das fürs guiness-buch...

quantität ist nicht gleich qualität... irgendwie wird es ja schon einen grund geben warum lsd portioniert ist...

die erleuchtung kommt nicht schneller wenn man gleich das 25xfache schluckt, oder braucht man den kick um sich zu beweisen wo seine grenze liegt...

aber klar... wenn das jemandens herzenswunsch ist, diese erfahrung zu machen, dann soll er es tun!! aber bitte nicht in der öffentlichkeit (dazu zähle ich auch partys) und er soll jemanden der ihm nahe steht als "sitter" dabei haben

alles gute!!!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von 604freund/Psykas »

danke danke für die vielen antworten... hab mich wohl falsch oder zu wenig ausführlich ausgedrückt...! #-o
aaaaaaalso...ich hab noch keinen einzigen lsd trip hinter mir und es auch nicht geplant :-D kenne aber jemanden, okay, nicht so gut, aber der hatte anscheinend 25stück runtergehauen... und für mich schien dass schon recht "krass" da für mich lsd eine sehr starke droge ist... (also ich mein nicht für mich als konsument (konsumiere gar nicht [-( ) sondern von dem dass ich hörte über trip erfahrungen und so...)
dieser typ meinte jedenfalls dass es ginge und er auch an dem abend als ich in kennen lernte anscheinend 16trips intus hatte!!!
halte auch nicht viel von dem, es nahm mich nur wunder was ihr darüber denkt!
bin mal gespannt ob da noch mehr zusammenkommt...

aber eben, übertreibts nicht!!! 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 8. Feb 2007, 07:59
Wohnort: Lenzburg

Re: 25trips... an einem abend...?

Beitrag von SäureRaver303 »

naja, ich würds mit vorsicht genissen. kann mir vorstellen das der typ grosszügig aufgerundet hat! ich kanns eh nicht leiden wenn mir einer mit seinen drogengeschichten auf die eier get!! unter gute freunden ist es was anderes, da gets auch mehr um den austausch von guten alten zeiten und so... /bigs
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Antworten