Spice

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
cannabliss
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Dez 2008, 21:34

Re: Spice

Beitrag von cannabliss »

spice (gold) ist OK, ähnlich wie gras aber meiner Meinung nach kein Ersatz dafür...Gras hat eine sehr psychedelische Wirkung (wenn pur!) und kann wirklich ein "Lehrer" sein, während spice, naja, Spielerei ist. Ich habe mal ein ganzes spice gold päcklein (400 mg glaubs) im bong geraucht...das war wirklich extrem stark, wirkt sehr stark auf das kurzzeitgedächtnis und war extrem unangenehm...und ja, es wirkt sehr lange, also Vorsicht. In der Pfeife ist es ganz OK. Und wenn man es mit Gras raucht, wirkt es nicht oder kaum. Das mit Tabak ist mir neu...hab aber keine grosse Erfahrung damit. Spice ist auch schweineteuer und ich bin sicher, dass es irgendwelche chemikalien hat!
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: Spice

Beitrag von kinetic »

seit neustem ist bekannt, dass spice gold ein chemischenzusatz enthalted!!!!!!!!!!
diese chemische substanz sei dem thc ähnlich jedoch ca. 4X so stark!!!!!!!!!!!
die substanz steht jedoch auch noch nicht unter dem BTMG!!!
(dies laut galileo!)

wer hat erfahrung mit spice gold????? ist das wirklich so strak???
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Spice

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

ja, es IST stark!

aber dass da wirklich ein synthetischer wirkstoff drin ist hätt ich nicht geglaubt.
gibts ausser der klatsch(quatsch)sendung galileo noch andere quellen?
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Spice

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben: gibts ausser der klatsch(quatsch)sendung galileo noch andere quellen?
http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... 11606.html
http://www.haz.de/newsroom/wissen/zentr ... 680,757107#
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... Spice.html
Drachenherz

Re: Spice

Beitrag von Drachenherz »

Ich finde, man sollte "Spice" in "Shice" umbenennen...

crazyeye
fish-eh
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 06:37

Re: Spice

Beitrag von fish-eh »

Drachenherz hat geschrieben:Ich finde, man sollte "Spice" in "Shice" umbenennen...

crazyeye
nö, dagegen, sonst bekommst du das gift dann plötzlich in die hände gedrückt,wo du doch nur eine tafel schokolade wolltest....

crazyeye crazyeye

fish-eh
Drachenherz

Re: Spice

Beitrag von Drachenherz »

Aufgrund eines verbalen Verständnisdefizites entgeht mir die Komik der obigen Aussage.

crazyeye crazyeye crazyeye

/yo

Edith: Nach einigem intensiven gedanklichen Durchgehens verschiedener Wortspielmöglichkeit lässt sich eine gewisse Komik schlussendlich doch erahnen.

crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye
Antworten