LSA

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
osiris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:15

Re: LSA

Beitrag von osiris »

Oh doch, solang i kei längeri Tanzpause mach hani kei problem. Im Gägäteil (space).

/color
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: LSA

Beitrag von Xotix »

Evtl. hab ichs schon geschrieben.

Ich nahm mit einem Kollege mal 2 Samen zerstampft per Schoggicreme. Zum kotzen ist das Zeug, echt. Mir war schlecht und da es nach 1.5h nicht wirkte, kiffte ich vorsicht etwas outdoor dope. Plötzlich war es jedoch ziemlich geil. So dachte ich, ich spüre die Energie der Bäume und Natur, war sehr schön. So gab es einen Stein, welcher von einer Steinplatte "verdrückt" wurde. Fasste ich diesen an, dachte ich, ich spüre seine last.

Generel bin ich unerfahren in sachen Psychedelika. Jedenfalls war es auch unangenehm. Ich dachte, mein Herz rast mit 250 Sachen. Ich habe jeden Satz 2-4 mal wiederholt und gelabbert wie ein Wasserfall, auch Gedanklich gings zimelich rassig. Generell empfand ich es knapp als Überforderung bzw. sehr mühsam. Ich wäre nicht in einen "Horror" Trip abgedriftet, hatte keien Angst, war einfach unangenehm.

Kurzum: Man verpasst nichts. Ich denke, das Zeug geht ziemlich auf den Kreislauf.

Eimal später, hab ich dann 4 Samen gefuttert. Alter Schwede, war das komisch ... Unbeschreiblich, einfach nicht gut, schön.

Ich denke, man kann durchaus nettes mit LSA erleben, generell verpasst man aber nichts.

Man kann sagen, meine Erfahrungen mit LSA sind überwiegend "negativ". Ich bzw. wir haben uns gut vorbereitet und "wussten" auf was wir uns einlassen. Wir gingen mit Respekt an das Zeug, so wie ich es bei derartigen Dingen immer tue. Wir hatten schön alles dabei was wir brauchten, von Wasser-Cola-Essen-Feuer-Musik. Der DarkPsy war üerwältigend! Wir beide hören fast ausschliesslich oldschool sowie dark psy. Jedoch haben wir, glaub ich, den oldschool garnie angetestet da der Dark so genial war. :)

Fazit: Das kiffen war evtl. etwas blöde, allerdings war es kein Baller Indoor. Und wir haben etwa 1.5-2h gewartet.Bei härteren Substanzen würde ich erst garkein Dope mitnehmen. Ich habe glaub ich mehr Respekt der Natur gegenüber erfahren, auch wenn ich diese sowieso schon immer respektierte. LSA kann auch unangenehme Seiten haben, und es reizt mich nicht, es noch ein weiteres mal zu testen. :)

Für die Spirituellen: Ist die Übelkeit nicht ein Zeichen des Körpers, dass das was wir hier machen, Schwachsinn ist und wir es sein lassen sollten?
miaumiau
Antworten