LSA

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Violet
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:19

LSA

Beitrag von Violet »

Moin!
Hat jemand Erfahrungen mit LSA gemacht?
Ich habe vor zwei Tagen Samen der Hawaiianischen Babyholzrose genommen. Die Wirkung war ziemlich heftig, obwohl ich nur zwei nahm.
Ich fühle mich etwas seltsam nun, ein wenig verängstigt, etc. Ich hatte keinen Horroflash, aber musste 3 mal ohne Grund heueln und dnan wieder plötzlich lachen. Ich war zudem auch nicht alleine, aber ich fühle mich leicht Disrealisiert, bin mir nicht sicher, ob ich mir das einbilde...
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: LSA

Beitrag von derphysiker2k »

salve.das hört sich aba bös an.
ich hab das mal vor langer zeit getestet, hatte aber ne schwächere sorte.war halt pilz-ähnlich.
wenns dir jetzt noch komisch geht liegt das sicher nicht am wirkstoff selbst.wahrscheinlich hast du was erlebt,gesehen und/oder gedacht, was du noch nicht "verarbeitest" hast.


ich rate von solchen dinge ab da sie unberechenbar sind.

mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: LSA

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

derphysiker2k hat geschrieben: ich rate von solchen dinge ab da sie unberechenbar sind.
Von welchen Dingen willst du abraten?
LSA? Psychedelika? Drogen?
Das Leben ist auch unberechenbar...
Dragonfly

Re: LSA

Beitrag von Dragonfly »

Ich würde jetzt sagen: Finger weg! Aber eben, womöglich reagieren nicht alle so extrem heftig wie ich auf das Zeug. #-o
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: LSA

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Dragonfly hat geschrieben:Ich würde jetzt sagen: Finger weg! Aber eben, womöglich reagieren nicht alle so extrem heftig wie ich auf das Zeug. #-o
Aus Wikipedia:
Schon bei geringen Dosierungen, vor allem aber bei höheren Dosierungen kann es zu Kreislaufproblemen und damit verbundenen Blackouts kommen, dies kann das Risiko zu stürzen erhöhen. Der Körper fühlt sich im Rausch sehr träge an.
LSA scheint den Körper deutlich mehr zu belasten als LSD.
Eventuel war es mehr der heftige Body load der bei dir die Panik ausgelöst hat als die psychische Wirkung, die beim LSA weniger ausgeprägt ist ist als beim LSD. Ich persönlich würde LSA als relativ harmlosen Stoff bezeichnen.
Zuletzt geändert von tinu the PsySchlumpf am Do 23. Okt 2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: LSA

Beitrag von Bloodhound »

Huh - ja, Erfahrung hab ich, aber das laaange her, an die 10 Jahre denk ich. Damals hatte ich mit Drogen noch gar keine Erfahrung, war also im Nachhinein betrachtet ziemlich naiv, was wir da gemacht haben!

Habe damals mit meiner Freundin glaub ich so 6 Samen verstampft und runtergespült. Danach haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht! Beim Laufen schiens es mich zwischendurch aus den Schuhen zu heben, sonst war nicht viel. Auf dem Zug sind wir eingepennt, an meiner Station aber doch irgendwie aufgewacht - dann mit dem Töffli 3km gefahren (sie hinten drauf) und zu Hause sind wir dann ins Bett.

Ich hatte einen ziemlichen Horrorflash, Albträume, war gar nicht lustig. Dann bin ich aufgewacht, und meiner Freundin gings auch nicht besser, uns war beiden ziiiemlich übel! Raus, ich Finger in den Hals gesteckt und mal den Mageninhalt wiedergegeben. Mir gings danach besser, ihr nicht wirklich, wir haben uns schon überlegt, den Doktor anzurufen zwecks Magen auspumpen. Irgendwie hat aber auch sie sich dann beruhigt, also wieder ins Bett und dann....kam bei mir der gute Teil: Ich war plötzlich extrem happy, meine Gedanken sind gerast, ich hatte ein hohes Mitteilungsbedürfnis - habe also meine Freundin vollgestusst, wollte erzählen erzählen erzählen, hab wohl an die zwei Stunden gelabert, bis ich dann zwei, drei geraucht habe, um runterzukommen. Bei ihr hat aber die gute Wirkung nicht eingesetzt.

An Nachwirkungen kann ich mich aber nicht erinnern.

Irgendwo hab ich noch nen Erfahrungsbericht, den müsst ich mal noch suchen, wie gesagt ist's lange her, erinnere mich sicher nicht mehr an alle Details.
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: LSA

Beitrag von kinetic »

Ich hatte meine ersten psychedelischen Erfahrungen mit LSA Samen gesammelt
und denke, dass sie dafür bestens geeignet sind, weil es ein eher mildes, ruhiges psychedelika ist.
Ich musste jedoch immer eine sehr starke dosis ( von azarius angegeben)
einnehmen um den gewünschten effekt zu erhalten, sei dies bei den Morning Glory, wie auch
bei den Woodrose Samen. Bevorzugen würde ich schon die Woodrose, da man von diesen nicht so riesige Mengen nehmen muss. Der Rausch würde ich aber nicht gerade mit lsd vergleichen, da es meiner Meinung nach nicht zu Spiralgedanken kommt und die optics
auch in sehr hohen dosen minim sind, eher innerlich, also bei geschlossenen Augen, oder wenn man sich fest auf etwas konsentriert.
Der LSA Rausch beschreibe ich als sehr ruhig, fast schon meditativ, die beine werden sehr schlapp und das eigentlich Typische ist für mich dieses "mellow" gefühl welches schwer zu beschreiben ist. Einfach ein träumerischen zustand der über stunden bleibt, ohne immer in andere gedanken zu driften wie beim lsd. Und bei mir war es immer so, das ich mich am Tag darauf immer noch extrem entspannt, ausgeschlafen und sehr zufrieden fühlte.

Ich finde bei LSA erlebt man die erste Ebene eines Psychedelischen Erlebnisses,
wo man beim LSD noch in viel tiefere Ebenen tauchen kann!! /doof

Eine Frage habe ich noch:
Diese Jahr haben wir in unserem Garten eine Morning Glory gesetzt, welche sehr schnell Gewachsen ist, Wunderschöne Blüten machte und jenstes Samen gegeben hatt!! /yo
Bin mir aber nicht sicher ob die auch LSA enthalten, da die Samen aus einer Gärtnerei gekauft wurden. Sehen aber gleich aus wie die echten.
Also kann man die irgendwie testen?? Ohne sie mal zu essen !!!


greez und schöns weekend !!!! /pille /color /bigs
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: LSA

Beitrag von derphysiker2k »

[/quote]
LSA? Psychedelika? Drogen?
Das Leben ist auch unberechenbar...[/quote]


salve.generell rat ich von jedem stoff ab der dich töten kann.
unberechenbar ist alles was nicht in reiner,und ich meine ganz sicher REIN, form vorliegen.was so ziemlich alles ist(pilze,samen,pillen,pulver,tröpfli usw.)man sollte sich mal beim drugcheck informieren was momentan so kursiert.immer sehr erschreckend.zB enthält ca. nur jede 10.pille MDMA.die andern neun...oh mein gott.


mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: LSA

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hab mehrere erfahrungen mit LSA gesammelt und kann nur abraten davon. vom himmel zur hölle und wieder zurück. das unberechenbarste halluzinogen, das ich kenne. auf manche menschen harmlos wirkend, für andere der absolute höllentrip. ich hab beides erlebt. weniger wegen der psyche (obwohl dieses gedankenrasen schon sehr unangenehm ist), sondern mehr wegen den körperlichen nebenwirkungen. man fühlt sich regelrecht vergiftet. oberpfuibäh. torkeln wie wenn man besoffen ist, heiss-kalt im wechsel, herzrasen, bluthochdruck, dann wieder müdikeit, trägheit, das volle programm, rauf und runter....

und von wegen ruhiger trip. scheinbar wirkt das nur bei dir so, lieber kinetic. ich empfand es meist als alles andere als ruhig, ganz im gegenteil. hektische gedankenströme aus bildern und worten. auch andere erleben das so, mit sicherheit die mehrheit der probanden. wirklich wirklich nicht angenehm. der ganze rausch ist einfach ein delirium, kein trip, keine erfahrung, wie man es von anderen halluzinogenen kennt. keine steigerung der bewusstheit, ganz im gegenteil. benebelt und deliriös. allerings muss ich dazu sagen, dass das nicht immer so ist! und von was das abhängt ist mir nie klar geworden. nachdem ich mit holzrose (dosierunge jeweils zwischen 4 und 8 samen) sowohl einen meiner schönsten aber auch den absolut schlechtesten trip erlebt habe, hab ich die finger davon gelassen. sowas von unberechenbar!

fazit: die holzrose ist schwer zu meistern und sie ist um himmles willen absolut ungeeignet für ungeübte!!!
alle, die ich kenne und holzrose benutzt haben, haben es irgendwann gelassen!
also lasst doch dieses zeug bitte im schrank, die natur bietet mit sicherheit einfacheres und angenehmeres...

@violet
ich rate dir entschlackung. spül das zeug aus dem körper! 2-3 tage keine drogen, nur obst und gemüse (vor allem kein fleisch) und viel viel trinken... am besten trinkst du kräutertees und wasser.... dann wird das schon wieder, versprochen... die holzrose ist zwar wirklich nicht ein unbedingt freundlich gesinntes wesen, aber langzeitschäden macht sie keine... no worries! :wink:
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: LSA

Beitrag von kinetic »

@ gsichtli:
findi also scho voll krass wie das bi dir gwürkt het!!
Isch aber scho voll spannend wie das züügs anschienend völlig verschiedene charakter cha zeige.
also mini Lüüt mit denä ich LSA paar mal gno ha würdets sicher au als sehr ruhig ischätze, da mir währernd em trippe meistens alli völlig ruhig uf em sofa chilled händ und gmüetliche sound gloset händ und das fascht ohni was zu redä!!!
Isch hald möglich das eim gwüssi substanze guet und anderi wiederum sehr schlächt würked
aber das die Unterschied so krass sind hät ich nie glaubt!!!

Isch ja bi Flügepilz au ähndlich:
die einte liebeds die andere erläbets als absoluti horror flash und bi de einte bliibt d`würkig sogar uus!!!
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Re: LSA

Beitrag von Manu »

LSA...für mich definitiv sehr interessant. Nicht zuletzt weil ich die körperlichen Nebenwirkungen mit Schälen und einem Kaltwasserauszug sicherlich um 90% verkleinern kann. (Beim Kaltwasserauszug Samen fein vermörsern und 1-2Stunden in kaltem Wasser ziehen lassen...ganz wichtig ist das man die Samen absiebt und nur! die flüssigkeit trinkt.

Unberechenbahr ja, aber meiner Meinung nach so wie jedes andere Psychedelikum auch. Ich mag Woodrose definitiv und hatte ein paar wunderschöne Erlebnisse damit.

/color
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: LSA

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

wenn ich der einzige wär, der holzrose so einschätzt, hätte ich hier meine meinung nicht preis gegeben... denn klar ist, dass jede substanz zum einen "passt" und zum anderen nicht....
da hat jeder psychonaut so seine vorzüge und favoriten... aber ich hab von schlechten holzrose-erlebnissen schon zigfach (wirklich keine übertreibung) zu hören bekommen und es waren auch viel erfahrene tripper darunter, die derartiges erlebt und berichtet haben... irgendetwas ist sehr eigenartig an diesen samen... sie rufen immer wieder wirkungen hervor, die man (auch aufgrund der niedrigen dosierung) für fast unmöglich hält... ich verweise hier auf dragonflys erlebnisse, die er hier im forum auch zum besten gegeben hat... schlimmer gehts ja fast nimmer...
also die empfindlichkeit, besonders die körperliche empfindlichkeit gegenüber holzrose ist derart unterschiedlich von person zu person, wie ich es kaum von anderen pflanzen kenne....
und ich glaube auch nicht, dass das auf das LSA zurückgeht, sondern auf eines oder mehrere der 50 anderen alkaloide... ganz schöner cocktail den man da zu sich nimmt...
der kaltwasserauszug hört sich interessant an... aber ich glaube nicht, dass man damit die begleiteffekte vollständig eleminieren kann...

ich möchte keinen kreuzzug fahren gegen holzrose, aber sie gehört einfach nicht in anfängerhände... natürlich birgt die einnahme jedes psychdelikums ein risiko.... aber
über die jahre ist mir kein halluzinogen über den weg gelaufen, das mir derart widersprüchlich vorkommt wie die holzrose... sie hat mir jedenfalls beigebracht was ein
scheiss trip ist, das hatte ich bis dahin nicht erlebt und seitdem auch nicht mehr... und sehr vielen anderen erging es ähnlich... ich halte sie daher für relativ gefährlich...
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: LSA

Beitrag von kinetic »

Höhre von solchen Wirkungen hier wirklich das erste mal !!!
ist demfall wirklich nicht gerade das beste für Frischlinge [-X

Hatte auch schon auszüge mit wasser und es war schon so,dass die übelkeit bei allen die mittranken fast ausblieb!!!
Ist also sicher eine empfehlendswerte Variante!!
Benutzeravatar
zenitkairo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:16
Wohnort: widen

Re: LSA

Beitrag von zenitkairo »

Jep.Um die Woodrose Diskussion ganz zu verwirren. möchte ich hier meine Erfahrung auch noch Preis geben.Hatte die Roses bereits 3mal genommen zwischen min.3-max.6 Samen. Das erste mal sogar allein.Ich hatte einen riesen Spass und habe vor mich hingesmilt und sogar Lachgeräusche vom mir gegeben.(obwohl ich alleine war #-o /zum Glück lief mir niemand über den weg!!).Die Halluzination entfand ich immer als sehr mild, musste mich schon richtig reinsteigern, damit es abging. Was für mich aber die Woodrose so intressant macht, ist dass ich so ein krasses relaxtes Gefühl bekomme, so eine totale Zufriedenheit, eine Art Seelenfrieden(darum wohl auch der ständige smile /bigs ist kaum wegzubringen). Ansonsten nie neg. Gefühle, was ich sonst auch schon bei anderen Halluzinogenen hatte.( evt liegts aber auch daran, dass ich nicht mehr Kiffe).
Habe sie auch schon genommen als zwei meiner Kollegen auf MDMA waren.(was ja oftmals nicht so gut kommt). Ich lag total relaxt auf dem Sofa und konnte mit einem klaren Kopf der Diskussion folgen. Und hatte einen riesen Spass wenn ich wieder mal den beiden auf die Sprünge helfen konnte, weil sie den Faden verloren hatten.Oder wieder mal was verlegt hatten....und.. und. Es war so amüsant. Ich war so Klar und sie waren so "Verwirrt".

Bis anhin habe ich gedacht die Gasausstösse nach dem Trip sind das gefährlichste an Woodrose. Die könnem einem fast umbringen¨ /aaahh

Übrigens habe ich die Samen (geschält) gekaut. Hatte auch meist ein Übelgefühl so ca. 30 Min. lang. Musste mich aber nie übergeben. Habe wohl einen sehr starken Magen.
Ich hatte bis jetzt also nur beste Erfahrungen mit den Samen. Aber es ist gut zu wissen, dass es auch anders sein kann, so verliert man nie den Respekt davor.
Benutzeravatar
Equirel
dj
dj
Beiträge: 512
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:24
Wohnort: Berikon AG

Re: LSA

Beitrag von Equirel »

Habe mal 4 Samen ca 2h in Wasser eingeweicht und dann während dem Fahrrad fahren zum Bahnhof gekaut. Da immer alle gesagt haben es sei völlig harmlos und eine sehr schwache wirkung habe ich während der 5 Minütigen zugfahrt bereits gedacht es fährt ein... Habs dann aber gemerkt als sie wirklich eingefahren sind :-D
Meine Güte!!! Die erste Stunde war ich wie auf MDMA!!! Hab mich gefühlt als würde ich bei jedem Schritt davonfliegen. Musste die ganze Zeit lachen und rannte wie verrückt im Zeugs herum. Danach auf dem Weg zum Club rannte ich , ganz a la LSD bei beissender Kälte im T-Shirt herum haha. Irgendwo existiert noch ein Video "sehrpeinlichaussieht". Im Club hatte ich dann absolut kein Raum/Zeitgefühl mehr. Nach ca. 2h begannen die optics... Der Boden bog sich in Wellenform und die Leute die über den ebenen Platz liefen sahen für mich wie Zwerge aus, welche vom einten Tal ins nächste liefen. Am Anfang wars ja total lustig aber mit der Zeit wurde es dann etwas zuviel, spätestens als ich auf dem WC sass und die Türe sich drehte und ich nicht mehr wusste wo oben und unten war. zeitweise geriet ich fast in panik weil ich nicht mehr wusste wie man atmet.

Im Allgemeinen wars voll genial aber Zeitweise war die Wirkung zu krass. Also so harmlos ist das ganze nicht!!!!
Antworten