Informative Seiten

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
shivantra

Informative Seiten

Beitrag von shivantra »

Unter http://www.erowid.org findet ihr wahrscheindlich auf jede frage im bezug auf Drogen eine Antwort. Vorausgesetzt man spricht englisch. Ebenfalls sehr kurz und bündige infos enthält die Broschüre "DRUGS-Die Partydrogeninfo", welche man im Internet unter
http://www.eve-rave.ch/drugs/partydrogen.pdf findet.
Finde es schon schade, dass man in dieser Rubrik beinahe keine Websites findet, welche gute Infos zu diesem Thema enthalten. Obwohl es doch ein überaus wichtiger aspekt ist. Beinahe wie in den Medien. Auch dort wird lieber das dreckige und schlechte gezeigt. Wenn dann mal etwas gutes über Drogen in den medien steht, wird es meist so schön dargestellt, dass es einem dann im selben moment wider komisch vorkommt. Neutrale berichte von ex-junkies und solche ansichten habe ich selten gesehen. also wenn doch noch jemand gute infosites weiss, gebt sie doch hier preis.

Grüssien...... :-D
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Beitrag von Pilzli »

Kann es sein, dass du http://www.eve-rave.ch/Forum übersehen hast?
Also wenn das nicht umfangreich, kompetent und vorallem deutsch ist, weiss ich auch nicht :?
Moodra

Beitrag von Moodra »

Hir hab ich auch noch was dazu gefunden ..... scheinnt eine recht gute seite zu sein ....

http://www.suchtzentrum.de/

greets
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Beitrag von DiViNe »

Danke!
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Axon »

http://www.lycaeum.org
Find ich auch ne sehr gute und informative seite wenn man sich über eine droge schlau machen will. vorallem gefällt es mir, dass es sehr viele reports von konsumenten hat und man sich so ein bild schaffen kann, welches sich aus realen erfahrungen anderer menschen zusammensetzt,
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

http://www.land-der-traeume.de/

Beschti Page =)

gruzli
*.* Dont' Panic! *.*
Gast

Beitrag von Gast »

funk0r hat geschrieben:http://www.land-der-traeume.de/

Beschti Page =)

gruzli
und das forum dort ist ein richtiger brüller
;-)
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Meinsch jetzt das ironisch?

Aso i finds Forum leschär ;)
*.* Dont' Panic! *.*
Antworten