rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Joya
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Apr 2007, 18:51
Wohnort: Solothurn

rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Joya »

Kennt jemand diese roten Krönchen? Ich habe Sie letzten Samstag 25.10.08 in der Kulti Wetzikon gekauft.

Mich würde interessieren was da drinn war. Da ich noch nie LSD genommen habe, kann ich nicht sagen, ob es LSD war? Ich sehe auch auf MDMA Bilder aber diesmal waren sie bunter, lebendiger. Alles bewegte sich. Ich hörte auch anders und fühlte mich total eins mit meiner Märchenwelt. Es ist nahezu unbschreiblich. Es war krass schön. Ich wüsst gerne was das war.....

Logo: rote Krönchen
Gassennamen: Krönchen
Verkauft als: XTC (Ecstasy)
Ort: Kulti Wetzikon
Dicke: ungewöhnlich dünn und klein
Farbe: rot (dunkelrosa)
Bemerkungen: ungewöhnlich dünne Pille
Wirkungeintritt: ca. nach einer Stunde
Dauer der Wirkung: ca. 5 Stunden
Beschreibung der Wirkung: Halluzinogen
Fazit: gerne wieder!

Kennt die jemand.................?
Die Natur hat jede Frau anders gemacht - Die Mode macht sie gleich.........
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Könnte 2-CB gewesen sein, das ist jedenfalls in den grünen und orangen Krönchen (Rolex) enthalten.

Info: http://www.saferparty.ch/de/testing/war ... r_2008.pdf
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Joyana »

Vielen Dank PsySchlumpf:-)

Ich glaube das könnte es sein. Die Pillen sahen genau so aus nur dunkelrosa.

Grüessli Joya
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
greenhope
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 19:51
Wohnort: mal hier mal da....

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von greenhope »

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:Könnte 2-CB gewesen sein, das ist jedenfalls in den grünen und orangen Krönchen (Rolex) enthalten.
es könnte nicht nur des is so... :-"
WIRKLICH REICH IST,WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
Capablanca

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Capablanca »

also ich hatte mal vor etwa 2 jahren Kontakt mit den rosa-roten Krönchen und ihr Wirkstoff war nicht 2-CB sonder m-CPP,
was ich niemandem empfehlen würde.

2-CB finde ich dagegen sehr angenehm. Ein starkes Emphatogen und Psychedelikum zugleich.
Wie aber auch bei anderen Psychedelika sollte es nur eingenommen werden, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und keine generellen Probleme mit Psychedelikas hat.

2-CB hat ab einer bestimmte Dosis (mind. 2 Pillen ~ ca. 10 mg) eine sehr tiefgehende Wirkung. Man kann förmlich sehen, aus was die Wirklichkeit besteht und warum die Dinge so sind, wie sie sind. Man wird sich seiner Vorurteile und Denk-Konzepte bewusst und kann diese bewusst isolieren, wenn es auch nur zeitweise ist.

In dem Buch "Der Psychedelische Reiseführer" schreibt aber der Autor (ein Psychonaut), er hätte 50mg 2-CB gebraucht, um die wirklich tiefen spirituellen Erfahrungen zu machen. Das wären in etwa 9 grüne Krönli auf einmal /doof

Natürlich ist das kein Maßstab für einen Partygänger, aber es zeigt ein wenig den relativ großen Toleranzbereich von 2-CB auf.

2-CB gehört für mich zu den schönsten psychedelischen Erfahrungen überhaupt, an Meskalin oder LSD kommt es aber meine Meinung nach nicht ran, obwohl es von beidem was hat.
energetix

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von energetix »

2CB - [/b]Bild
Bild

MESKALIN - Bild
Bild
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Joyana »

@capablanca

Ich weiss inzwischen das es 2C-B war! Wie Du schreibst - es war einfach eine wunderbare Erfahrung!!! Habe letztes WE das zweite mal konsumiert (diesmal höher dosiert) und bin einfach überwältigt. Ich hatte immer Angst vor LSD und allem was Halluzinogen wirkt und jetzt kommt mir alles andere dagegen so klein vor!!! /ohaa

Ich freu mich schon auf's nächste Mal /color n-smile_1121.gif n-smile_0318.gif
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Gurgel »

Jo 2-CB ist irgendwie angenehm. Hatte auch dieselben wie du und war bei mir genau gleich. Aber es ist halt anders als LSD, halt mehr Meskalinig.

Bitte geb dir Sorg wenn du es nochmals höher dosieren willst, ab einer gewissen Dosierung schwappt der Flash von einem kleinen optischen tripchen in eine sehr heftige Psychadelische Reise über. Aber in dem Stadium kannst du sehr tief in dich und deine Umgebung eintauchen (oder wirst reingesogen ;))

Viel "spass"

Gurgel
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Melliandra »

Gurgel hat geschrieben:Bitte geb dir Sorg wenn du es nochmals höher dosieren willst, ab einer gewissen Dosierung schwappt der Flash von einem kleinen optischen tripchen in eine sehr heftige Psychadelische Reise über. Aber in dem Stadium kannst du sehr tief in dich und deine Umgebung eintauchen (oder wirst reingesogen ;))
*schauder* ja das chani nur bestätige. Ich hans gar nümm a gnäm gfunde und es isch eifacht nume uuuhuuuere a stängend gsie, dasi nid
ganz de Verstand verlohre han. Oder ich hans zu mindescht gmeint... Wer Optische mag, sels versueche. Für mich isch es definitiv nüd.

Der Wald greifft uns an!!!!!! (hihi insider =o))
*poink*
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Joyana »

Ich liebe optische Erlebnisse!! n-smile_sunshine.gif aber für jemand der diese nicht mag ist 2C-B bestimmt nichts!!!! 2C-B ist ja quasi der Optische höchst persönlich /color /color /color
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
psychotunes
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 12:02
Wohnort: Littau

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von psychotunes »

hey du...^^

ja do segid alli es seg 2c-b odr cc-pm...nenene

ech ben mer zemli sechr das esch 2ce^^

esch so z säge nomme en abfall stoff, d werkig vo dene pille send schono guet abr so fell chemie zu der nää?? naja

keep going
Jeder Mensch ist nicht normal, und der der behauptet normal zu sein, ist nicht normal weil er behauptet normal zu sein

Kunst ist, was ein zuwachs an Sinn generiert.

Si vis pacem, para bellum.

09.10.2011 Irgendwo
10.11.2011 Irgendwo anderscht
11.11.2011 Süscht wo^^ odr dehai
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Joyana »

Diese Pillen wurden getestet und es ist 5.2 mg 2C-B drinn!!! Es sind orange Rolex.
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Capablanca

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Capablanca »

weiss nun aus (relativ) sicherer quelle, dass es neben den grünen und orangen auch rote krönli gibt, mit 5.9 mg 2C-B

/color
Benutzeravatar
Tribute
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 16. Aug 2007, 19:13
Wohnort: Lucerne City

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von Tribute »

hahahah xD

naja.. foretroll?^^
StonyStoned
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:06
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: rote Krönchen mit halluzinogener Wirkung (Kulti 25.10.2008)

Beitrag von StonyStoned »

http://www.saferparty.ch/de/testing/warning/index.asp

bitte informiert euch, bevor ihr irgendwelche Pillen kaufe... da kauft man sonst die katze im sack /pille crazyeye
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Antworten