Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Joyana »

Ich und mein Freund waren in der Kulturfabrik in Wetzikon. Nach ein paar Lines Speed und einer gesprächigen Nacht, bekamen wir Lust auf Mdma. Nach langem suchen gaben wir uns mit Pillen zufrieden. Ich war ein bisschen unzufrieden mit mir selbst, da ich seit über einem Jahr bewusst keine Pillen mehr konsumiere und mich in Folge Mangel an Mdma an der Party trotzdem darauf eingelassen habe. 45 Minuten später war noch nichts zu spüren. Wir nahmen je noch 2 weitere Pillen. Auch eine halbe Stunde später war nichts zu spüren von irgendeiner Wirkung!

Wir setzten uns in eine Ecke und rauchten eine Zigi. Für mich war die Party mehr oder weniger gelaufen. Ich fühlte mich wohl, jedoch spürte ich nichts vom Mdma in der Pille.
Auf einmal bemerkte ich, dass ich mich etwas zu wohlig fühle um sagen zu können, es passiert nichts! Ich sagte zu meinem Freund, wir können froh sein, dass es uns gut geht - In diesen Pillen kann ja „wer weis was“ drin sein…………

Als mein Freund sich auf die Suche nach noch ein bisschen Mdma machte, und ich alleine in der Ecke sass, bemerkte ich etwas ungewöhnliches. Da ich mich für einen Kontrollfreak hielt, war für mich klar, dass ich nie etwas halluzinogenes konsumieren werde. Ich dachte damit nicht klar zu kommen.

Doch es war anders als auf Mdma. Ich sass am Boden und merkte wie sich der Boden bewegte. Ich fühlte mich als würde der Boden wellenartig auf mich zukommen, was ich jedoch nicht als negativ empfand, da ich mich selbst wie einen Teil dieses Bodens fühlte.
Die Farben der Grafittis an den Wänden empfand ich extrem konzentriert jedoch unglaublich rein. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so schöne Farben gesehen!

Jetzt befand ich mich in einem etwas anstrengenden Zustand. Mir gingen gleichzeitig 1000 Dinge durch den Kopf: Das ist anders – das ist nicht Mdma! Mir glaubt niemand, was ich gerade sehe und fühle! Bilde ich mir diesen Zustand ein? Nein! Es überkommt mich. Das kann ich mir unmöglich einbilden. Ok! (Obwohl ich nie LSD oder sonstige Halluzinogene konsumierte, habe ich viel darüber gelesen und wusste genau was in dieser Situation zu tun ist!)

Also sagte ich mir ganz bewusst: Ich habe etwas halluzinogenes genommen! Jetzt muss ich diesen Zustand annehmen.!!! Es gibt kein zurück, also mache ich das Beste daraus!

Verwunderlich war nur, dass es mir (als Kontrollfreak) extrem leicht viel, diesen Zustand anzunehmen. Ein paar Minuten musste ich mich orientieren – doch danach liebte ich diesen abartig unkontrollierbaren Zustand, der mich bis ins Innerste meiner Nerven berührte.

Als mein Freund zurückkam, war ich so extrem mit mir selbst beschäftigt, dass er beinah Angst bekam. Bei Ihn zeigte sich fast keine Wirkung und ich war am Anfang einer Reise. Ich sagte zu Ihm: Wir haben etwas halluzinogenes genommen. Zuerst hatte ich etwas Angst aber jetzt geht es mir gut!! Da mein Freund schon mit halluzinogenen Substanzen in Verbindung gekommen ist, verstand er schnell und passte sich der Situation an!

Ich wollte spazieren gehen – an die frische Luft. Also gingen wir raus……………. Ich traute meinen Augen nicht. Ich trat in eine Märchenwelt ein. Ich sah die Farben nicht nur – ich spührte Sie! Sie lebten. Alles lebte. Die ganze Umgebung, die Häuser, die Gärten, die Strassen und Bäume waren gezeichnet wie im schönsten lebendigen Kinderbuch.

Ich bestaunte diese neue Welt wie ein kleines Kind. Ich fühlte mich wie ein winziges Sandkörnchen in einer riesigen Atmosphäre. Gleichzeitig jedoch, kam jede Farbe, jeder Gegenstand, jedes Bild AUF MICH ZU ohne mich auch nur im Geringsten zu erdrücken. Was ich auch berührte – ich war Eins mit Ihm. Wenn ich mich unter einen Baum stellte, war ich Baum. Da ich am Boden lief, war ich Boden. Da ich Luft atmete, war ich gleichzeitig auch irgendwie Luft. Beinahe unbeschreiblich diese Einheit mit allem und auch mit mir selbst.

Ich spürte und sah, wie das Blut durch meine Adern floss. Mein Nervensystem war ziemlich beschäftigt – meine Sinne waren extrem stark ausgeprägt! – Ich spürte jeden noch so kleinen Teil meines Körpers von innen bis aussen eigenständig.

Mein Freund amüsierte sich ab mir. Lachte immer wieder und hielt mich. Obwohl es bei ihm nicht gewirkt hat, war er beschäftigt. Alles was ich sah, spürte und hörte erzählte ich ihm und er hörte gespannt zu. Er konnte sich meine Welt regelrecht vorstellen. Ich nahm in mit auf meine Reise……….:-)

Mein Freund bat mich mit hinein zu kommen, ihm war kalt. Mir wäre nackt noch angenehm warm gewesen. Wir gingen rein und da kam die Musik wieder ins Spiel. Wir setzten uns in unseren Ecken und waren einfach da. Es kam mir vor als würde ich die Musik sehen. Auch mit der Musik war ich Eins.

Nach einer gewissen Zeit kam noch eine weitere Einzelwirkung dazu. Ich musste ab allem lachen. Ich fand einfach alles lustig und es viel mir enorm schwer nicht zu lachen. Ich witzelte und lachte ab allem und mein Freund lachte ab mir. Also lachten wir und ich fand all das reine und wunderschöne, saubere, klare, perfekt aufeinander abgestimmte einfach nur noch lustig.

Etwa 2 Stunden später wurde die Wirkung langsam schwächer. Ich fühlte mich total geschafft, als hätte ich ein Sportturnier hinter mir und gleichzeitig auch meine Lehrabschlussprüfung. Ich war körperlich und geistig geschafft. Es war ein glückliches geschafft sein. Ich war stolz auf mich! Von der Unvernunft der ganzen Sache keine Spur mehr.

Dann kam die Zeit der Ruhe. Ich hatte das Bedürfnis einfach still zu sein. In mich hinein zu gehen und zu fassen, was gerade passiert ist. Ich fand in meinen Gedanken keine Worte dafür. Es gab sie nicht!!!!

Wir gingen nach Hause und legten uns hin. Als ich friedlich müde in meinem Bett lag, hatte ich plötzlich der unbändigende Drang mein Schlafzimmer zu dekorieren. Ich legte mich erneut ins Bett und bewunderte das bunte Schlafzimmer. Aus dem sonstigen Montagsmuffel wurde diesmal eine begeisterungsfreudige und innerlich zufriedene, glückliche Frau:-)

Das Ergebnis meiner ersten psychedelischen Reise /color /color /color
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
wuchenendbefürworter

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Schöner TB =D>

Ging mir relativ ähnlich. Der Verkäufer sagte mir zwar, es hätte etwas LSD in der Pille, weshalb ich auch einen eher vertrippten Chügi-Flash erwartete, war dann aber trotzdem recht überrascht, als die Wirkung eintrat /ohaa

PS: Jetzt verstehe ich, warum du nicht gefunden werden willst #-o :lol:
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Joyana »

Danke Wuchenändbefürworter:-)

Dir muss es jetz ja ziemlich gut gehen. Denn es ist Wochenende... Juhui /happy

Ich wünsch Dir ein schönes /color

PS: zum Glück hat mich 2C-B gefunden :wink: n-smile_sunshine.gif /color /wurm n-smile_excited.gif
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Bloodhound »

Hallo Joyana

Schön, hattest du ein tolles Erlebnis mit 2C-B.

Irgendwie hinterlässt dein Beitrag aber einen bitteren Nachgeschmack bei mir...du schreibst so begeistert von dieser Droge....und dass du nach "ein paar Lines Speed" Lust auf MDMA hattest und dann halt eben mal noch 3 Pillen eingeworfen hast...weiss nicht...es geht hier immer noch um Drogen, und nicht um allzu harmlose - aber genau so wird's eben dargestellt, und das find ich nicht gut.

Ich will dich nicht persönlich angreiffen, und sicher gibts schon mehrere Beiträge hier im MF im gleichen Grundtenor - sowieso ist hier nicht der richtige Platz, um gegen Drogen zu wettern - und das will ich ja auch gar nicht - aber, naja, weisst, was ich meine? Will einfach sagen: Passt auf euch auf!

Ja, und jetzt schweig ich ja auch schon wieder und zieh mich zurück...
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Joyana »

@Bloodhound

Du hast recht! Im Bericht wie auch im ganzen Theard geht ein wenig verlohren, dass Drogen zu nehmen grundsätzlich NICHT GUT ist! Und die Einleitung "nach ein paar (???) Lines Speed Lust auf Mdma, dann 3 Pillen, klingt verdorben!

Wir hatten Speed und danach (nach ca. 6 Stunden) wollten wir noch Mdma nehmen. Mann kann darunter viel verstehen. Gedacht wäre danach noch EINE Portion Mdma und Schluss. Das wir nach der einen Pille noch zwei genommen haben, war schwach. So fühlte ich mich in diesem Moment auch. Wir dachten sie sei extrem niedrig dosiert.

Aber wie auch immer: Man sieht ja was passieren kann!! Bei mir war es ein schönes Erebnis, doch es hätte auch genau das Gegenteil eintreffen können!! Dem bin ich mir durchaus bewusst und werde meiner bisherigen Linie (Finger weg von xtc-pillen) ab sofort wieder treu bleiben.

Greez :)
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von shivajanine »

Joyana hat geschrieben:Wir setzten uns in eine Ecke und rauchten eine Zigi. Für mich war die Party mehr oder weniger gelaufen.
nur weil die drogen nicht gewirkt haben /frage


sorry aber das im alter von 27 zu schreiben Hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfeeeeeeeeeeeee /stop
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Joyana »

@shivajanine

Das war nicht negativ gemeint! Ich habe noch geschrieben, das es mir wohl war! Wenn ich mich an einer Party in eine Ecke setze und eine Zigi rauche, dann habe ich das Bedürfniss einen Moment zu sitzen und bin nicht beleidigt weil die Drogen nicht wirken! Ich wollte damit beschreiben, das ich mit nichts mehr gerechnet habe und dann..... Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.....

.........Das ich so verdorben bin? Das wusste ich bis jetzt selber noch nicht!!!!! Ich bekomme ja Angst vor mir selber.....
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von shivajanine »

Joyana hat geschrieben:@shivajanine

Das war nicht negativ gemeint! Ich habe noch geschrieben, das es mir wohl war! Wenn ich mich an einer Party in eine Ecke setze und eine Zigi rauche, dann habe ich das Bedürfniss einen Moment zu sitzen und bin nicht beleidigt weil die Drogen nicht wirken! Ich wollte damit beschreiben, das ich mit nichts mehr gerechnet habe und dann..... Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.....

.........Das ich so verdorben bin? Das wusste ich bis jetzt selber noch nicht!!!!! Ich bekomme ja Angst vor mir selber.....

hmm verdorben bist du mit sicherheit nicht, aber dein bericht zeigt einfach, dass du dir eine party ohne drogen nicht vorstellen kannst. So kommt es für mich rüber.
Ich möchte nicht von mir behaupten das ich unschuldig bin, aber mit den jahren sollte man schon lernen und vorallem im alter sich "grenzen" zu setzen und die kann ich bei dir beim besten willen nicht entdecken.

pass auf dich auf und übertreib es nicht, ist nur gut gemeint.
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Joyana »

Anstatt mich jetzt auf's neue zu rechtfertigen und eine Gegendarstellung zu posten, danke ich für den gut gemeinten Rat und werde Ihn befolgen! Danke.

Ich hatte unabhängig von meinem sonstigen Konsumverhalten ein einzigartiges Erlebnis, das ich im positiven Sinne zu verarbeiten versuche. Aus diesem Grund habe ich diesen Bericht geschrieben und Ihn hier im Thema "Drogen" gepostet. Dies hat mir gut getan und ich dachte, ich könnte dieses Erlebnis mit anderen teilen, vieleicht sogar Informationen über diese Substanz abliefern und nicht zuletzt solche treffen, denen es ähnlich ergangen ist......

Das wollt ich nur noch sagen /color
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von juerg »

Joyana hat geschrieben: Ich sah die Farben nicht nur – ich spührte Sie! Sie lebten. Alles lebte. Die ganze Umgebung, die Häuser, die Gärten, die Strassen und Bäume waren gezeichnet wie im schönsten lebendigen Kinderbuch.

....Beinahe unbeschreiblich diese Einheit mit allem und auch mit mir selbst.

.....Aus dem sonstigen Montagsmuffel wurde diesmal eine begeisterungsfreudige und innerlich zufriedene, glückliche Frau:-)
Konsumverhalten hin oder her...
da es nicht meine Art ist..verstehe ich es auch nicht so sehr...
aber deswegen möcht ich auch nicht ver-urteilen...

Die beschriebene Erfahrung könnte mann doch auch, als eine spirituelle, bezeichnen O:)
wohl durch eine Substanz "ausgelöst" und nicht durch irgendwelche Meditationsthechniken...

Diese tiefgründige Erfahrung ist nun in dir "gespeichert"...
könntest sie "nähren" oder wenn sie schon ein wenig ins Unterbewusstsein "versunken" ist
sie wieder "beleben"...
immer wenn du möchtest,in dich "eintauchen",die selben Gefühle "hochkommenlassen"
und sie so von neuem, erleben :-D ohne wieder /pille
Anfänglich, ev. nicht immer wenn du möchtest...aber mit ein bisschen übung z.b. in der Natur wo weniger Ablenkung als an einer party vorhanden ist...

t Hauptsach...bliibsch glücklich O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Cellar_Door
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 09:22
Wohnort: Bülach

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Cellar_Door »

Welche Pillen hast du genommen Joyana?

Ich habe letzten Samstag 4 orange Rolex aufs Mal genommen, die mir im September als Ecstasy verkauft wurden. Zum Glück habe ich auf Eve & Rave nachgeschaut und gesehen, dass diese Pillen zwischen 5 und 7 mg 2c-b enthalten. Vielleicht kann ich mich auch noch dazu überreden einen Tripbericht zu schreiben.
Joyana hat geschrieben:45 Minuten später war noch nichts zu spüren. Wir nahmen je noch 2 weitere Pillen.
/pfeil gefährlich
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Joyana »

Das waren orange Rolex mit 5.2 mg 2C-B drinnen. (ich weiss das war gefährlich!!! :oops: :oops: :oops: )
Zuletzt geändert von Joyana am Fr 14. Nov 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Joyana »

@jürg

All diese Gefühle wurden wohl durch eine Substanz ausgelöst. Die Substanz wurde verarbeitet, doch die Erinnerung an dieses Erlebnis ist geblieben. Das hat etwas verändert in mir und es gelingt mir zwar nicht, mich ohne diese Substanz in diesen Rauschzustand zu versetzten, jedoch ist die Erinnerung daran so fesselnd, das ich an einem bestimmten Ort, ohne überhaupt die Augen zu schliessen, diesen Zustand förmlich fühlen kann......... mein Ziel ist es bestimmt nicht möglichst viel 2C-B zu konsumieren. Es kommt mir vor als hätte das Erlebnis meinen Horizont erweitert und ich glaube weitere Erlebnisse auf 2C-B Wären sowieso nicht mehr mit diesem Einen zu vergleichen. Ich könnte mir gut vorstellen, das der Schlüssel dazu in mir selbst liegt. Das ist jedoch eine Menge arbeit.......

Danke, ig gibe mer die gröscht Müe glücklech z'bliibe /happy
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von kinetic »

nicht um sonst dr. shulgins liebste substanz!!!!!!!!!!! ( entdecker von mdma, 2 c-b usw...)
n-smile_0222.gif n-smile_0222.gif n-smile_0222.gif n-smile_0222.gif n-smile_0222.gif
The Dude

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von The Dude »

[quote="John "Jake" Chambers"]Dann geh, es gibt andere als diese Welten.[/quote]
DANKE euch allen!

Ps. Es gnügt eigentlich um zu WISSEN, wenn man auch nur einmal ERFAHREN hat, dass es tatsächlich andere Welten als diese gibt, und dass sie genauso Relaität sind wie die "normale" Welt auch :-)
pps. Alles andere ist Zugabe ;)
ppps. Die wohl manchmal sehr reizvoll auf einen zukommt ;o)

Love and Light!
n-smile_sunshine.gif
Antworten