Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
chronos
Beiträge: 46
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:49
Wohnort: ...im härz vo solothurn...

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von chronos »

hört sich nacheinem wunderschönen erlebniss an joyana...

Wissen ist Macht
nicht-Wissen unter bestimmten umständen auch..Besonders im Bezug auf psychedelische Erlebnisse,hatte meine ersten psylos (viel-zu- viel hawaiianer)ebenfalls Planlos auf einer Alp konsumiert,ohne Vorkentnisse oder (gutgemeinte Ratschläge erfahrener User)hätte diesen schönster aller zustände, ohne mein nicht-Wissen villeicht nicht soo geniessen können..Unbefangenheit ist ein Geschenk..den selben Zustand mit meinen jetzigen Erfahrungen, noch einmal zu erleben wäre wohl zu viel für mich...
Beweis,ist die Zurückführung des Zweifelhaften auf ein Anerkanntes....Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Joyana
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 06:23
Wohnort: bei den sieben Zwergen

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von Joyana »

Da bin ich ganz deiner Meinung. Auch bei mir wäre es glaub ich anderst gekommen, wenn ich bewusst 2C-B konsumiert hätte. Aber es kommt *meistens* so wies kommen soll 8-[ und das ist auch gut so!!!

Grüessli 8)
lasst uns den Klängen der Musik folgen, denn dort finden wir Freude und Liebe................
Benutzeravatar
psychotunes
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 12:02
Wohnort: Littau

Re: Meine erste psychedelische Reise........... 2C-B

Beitrag von psychotunes »

huiiii^^

sege numme grad g eschtr /doof
Jeder Mensch ist nicht normal, und der der behauptet normal zu sein, ist nicht normal weil er behauptet normal zu sein

Kunst ist, was ein zuwachs an Sinn generiert.

Si vis pacem, para bellum.

09.10.2011 Irgendwo
10.11.2011 Irgendwo anderscht
11.11.2011 Süscht wo^^ odr dehai
Antworten