Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Fallen Angel 2

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Schlafen ist Kommerz!
Fallen Angel 2

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Schlafen ist Kommerz!
von wegen ich schlaf gern - ich träum auch gern - weiss nicht ob das noch möglich ist, wenn man sich mit drogen allerlei art in den schlaf katapultieren muss, oder will, oder gezwungen wird, oder sich einem arzt anvertraut, der die $$$-Zeichen in den Pupillen trägt und schmeichlerisch nach einem Ja ruft für die kommende Abstimmung, ja die der Medikamente, nicht die andere, und wofür

Damit man sogar mit einem der natürlichsten Dinge der Welt, dem Schlaf auch noch kohlemässiges GELD machen kann, damit die Leute abhängig gemacht werden von irgendwelchen Scheiss Pillen, damit sie eines der natürlichsten Dinge der Welt überhaupt noch tun können - oder um dann auch wieder mal aufwachen zu können - bis sie dann nicht mehr aufwachen können, weil die nieren und die leber den heiligen geist aushauchen...

Kommerz wohin man blickt.
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von kinetic »

lass die finger davon [-X [-X

hab eine kollegin während dem entzug gesehen, welcher etwa 2 wochen dauert!!!
ist also einiges schlimmer wie heroin od. methadon.
sie hatte hallus vom übelsten und konnte fast kein verständliches wort sprechen!!!!

rohypnol, seresta forte und dormicum sind meines wissens die stärksten
/pfeil 3-4 dormicum und ein filmriss ist vorprogrammiert!!!
dann schläfst du ein oder torkelst ohne kontrolle herum schlimmer wie im alkvollrausch
man wird zum unkontrollierbaren benzozombie /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh
Benutzeravatar
danielew343
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 11:06
Wohnort: zeurich

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von danielew343 »

hi leute danke für eure antworten.
hatt jemand ein rezept für rohypnol ich will mir ein pack a 20 st. kaufen aus dem net. brauch dazu aber ein rezept von einem artzt.
Kann mir jemand eine packung rohypnol besorgen ?

/pille
/color
DinoOo
Ganz gleich wiebeschwerlich das Gestern war,
stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
Leben ist Bewgung
Veränderung
Umwandlung
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von dalamascus »

heee dinoooooooo.....

für was brauchts du den benzos...=?
hai ai ai.... hast aber keine schlafstörungen=?

gruss
dala
Benutzeravatar
danielew343
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 11:06
Wohnort: zeurich

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von danielew343 »

ne schlafstörungen habi ned dafür das verlangen nach etwas Neuem ;D
Ich bräuchte Rohypnol oder Valium.
Hab mir schon beides bestellt , nur das Problem ist ich bräuchte dafür ein Rezept vom Herren Doktor.;D
Was der gute Herr mir nicht einfach so ohne Grund geben wird :D
Was wär ein glaubhafter Grund ? Schlafstörungen ?


DinoOo
Ganz gleich wiebeschwerlich das Gestern war,
stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
Leben ist Bewgung
Veränderung
Umwandlung
Benutzeravatar
danielew343
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 11:06
Wohnort: zeurich

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von danielew343 »

Folgende Wirkstoffe / Medikamente gehören zur Gruppe der Benzodiazepine:
Anxiolit, Oxazepam, Alprazolam, Clonazepam, Bromazepam, Flurazepam, Prazepam, Diazepam, Nitrazepam, Midazolam, Lormetazepam, Flunitrazepam, u.a. siehe Benzodiazepin Tranquilizer

Andere Wirkstoffe / Medikamente, die zu den Tranquilizern gehören:
Antelepsin (Einsatz auch als Anti-Epileptikum), Anxut, Buspiron, Cinolazepam, Clobazam, Hydroxyzin, Meprobamat, Methylphenidat (Einsatz auch als Psychostimulans), Prothipendyl (Einsatz auch als Neuroleptikum), Zolpidem u.a.



Medikament Valium:

Wirkstoff: Diazepam Benzodiazepin
Wirkung auf die Psyche als: Tranquilizer, muskelerschlaffendes Mittel
Medikament zugelassen und verkauft in Österreich, der Schweiz und in Deutschland.
Mögliche Nebenwirkungen: Häufig bei Valium: starke Tagessedierung, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Mattigkeit, Schwindelgefühl, Benommenheit, Kopfschmerzen, Ataxie, verlängerte Reaktionszeit, Verwirrtheit, anterograde Amnesie. Überhangeffekte (Konzentrationsstörungen, Restmüdigkeit), Beeinträchtigung d. Reaktionsfähigkeit; selten bei Valium: Übelkeit, Erbrechen, epigastrische Beschwerden, Obstipation, Diarrhoe, Ikterus, Harnverhaltung, Glottisspasmen, Brustschmerzen, Blutdruckabfall, Bradykardie, Depressionen, Libidoverlust, Störung d. Regelblutung bei Valium, Appetitzunahme, Mundtrockenheit, allergische Hautveränderungen, Atemdepression. Bei hoher Dosis und insbesondere bei Langzeitbehandlung bei Valium: Artikulationsstörungen, Bewegungsunsicherheit u. Gangunsicherheit, Doppelbilder, Nystagmus; paradoxe Reaktionen wie akute Erregungszustände, Angst, vermehrte Muskelkrämpfe, Einschlafstörungen u. Durchschlafstörungen, Wutanfälle, Halluzinationen, Suizidalität. Rebound bei plötzlichen Absetzen! Abhängigkeitspotential bei Valium
/doof
Ganz gleich wiebeschwerlich das Gestern war,
stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
Leben ist Bewgung
Veränderung
Umwandlung
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von meli »

irgendwie versteh ich nicht ganz, warum du dir das reinpfeifen willst!! ist das verlangen wirklich soooooo stark, dass du zu mediamenten greifst, die extrem suchtgefährdet sind?


ich verstehs aus dem grund nicht ganz, weil ich medikamente (beginnt bereits bei ponstan 500) nicht vertrage! das, was ich als unangenehm empfinde, suchst du wohl! benommenheit, übelkeit, schläfrigkeit, verwirrtheit etc...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
danielew343
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 11:06
Wohnort: zeurich

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von danielew343 »

diese medikamente willi ich nicht mehr mals konsummieren höchstens einmal.Bei mir ist genau das gegenteil der fall =völlig klar ,aufgedreht,hell wach.Weis nicht wiso!Ich hab im meinem ganzen schönen Leben erst einmal Benzos reingepfiffen und dannach keinerlei probleme damit gehabt.
dInOoOo
Ganz gleich wiebeschwerlich das Gestern war,
stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
Leben ist Bewgung
Veränderung
Umwandlung
Benutzeravatar
Veegus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Sep 2008, 15:47
Wohnort: BL

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von Veegus »

Stimmt es das Benzos einem völlig vom LSD flash runterholen können?
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von Thomsen »

ja benzos können einem von einem trip runterholen.
etwas muss gesagt sein du hast recht das all ndiese medis di du augeschriben hast benzodiazepine sind..aber es gibt sehr starke unterschiede ich bin 10 jahre abbhängig gewesen von rohypnol und dormicum aso von flunitrazepan und midazolam rohypnol und dormicum und ich kann dir sagen es war die hölle!!ich habe eine dosis von 10mg rohypnol und 150 mg dormicum genommen..nur das ich einigermassen leben und funktionieren konnte..also ich würde dier wirklich abraten wen du rohypnol einmal nimmst wirst du es wider nehmen..und in 3wochen bist du süchtig und kannst auf den schwarz markt für 150.- 30stk rohypnol oder dormicum kaufen wenn du kein artzt hast und selbst wenn du ein artzt hast der dir eine dosis vershcreibt es wird dir nichht reichen..ich habe 20-30000.-ausgegben in 3 jahren..ich hoffe es ist dir ein denk anstos mfg
Benutzeravatar
essiggurke
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Do 17. Jul 2008, 12:26
Wohnort: wo de fuchs am biber guetnacht wünscht..

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von essiggurke »

... kann nichts aus eigener erfahrung sagen, aber benzos sind auch sehr bekannt fuer suizidVERSUCHE, da sie potenziell im mischkonsum zum tod fuehren koennten.. jedoch ist es aeusserst schwierig fuer eine laie, hier die richtige dosis zu treffen.

aber nunja. dennoch wuerd ich mir lieber zuerst codeintroepfchen reinpfeifen, die sind sogar rezeptfrei. wer weiss, isch ja schliessli alles gschmackssach..

liebe gruess
When going through hell, keep görkin'.

Gott liess uns fallen, so stürzen wir denn auf ihn zu. [ - F.Dürrenmatt in "Der Tunnel" ]

isn't it easy?

Hagestolz und Heuel Party Corporations präsentierend Flügendi Füessle!
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Benzodiazepin ? Eigenschaften ?

Beitrag von Amanita »

Jo, die sind no fein, gits au Absinth-mässig mit Anisgschmack :-# .
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Antworten