Körpereigene Flash

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
laserflip
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36

Körpereigene Flash

Beitrag von laserflip »

Ich weiss ned vo wo das chunt aber wenn ich mich ammigs fescht streck bini für öppe 10 sek voll gflasht. Eigentlich meh benomme, also kei hallus oder so. Ich bin sogar schomal zämebroche i dene 10 sekunde, aber ned ohmächtig, han mich eifach nüm chöne uf de bei halte.

Irgend e idee wiso das scho isch und öpper das au schomal gha händ?

MfG Philippe
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von Bloodhound »

Dragonfly

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von Dragonfly »

Bloodhound hat geschrieben:http://www.sportal.de/sportal/generated ... ts650.html

Chönt i die Richtig ga...
Bild

wie blöd muesme sii...???
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von Goa_Meitli »

Dragonfly hat geschrieben:
Bloodhound hat geschrieben:http://www.sportal.de/sportal/generated ... ts650.html

Chönt i die Richtig ga...
Bild

wie blöd muesme sii...???
i dem artikel gaz um holotrops atme, das wird therapeutisch gnutzt, cha abr au missbrucht werde und dänn wirds gföhrlich (wi so viles). wases demit ufsich hät, dass du vom dich strecke en flash überchunsh, das chani dir nöd beantworte... abr i glaub, es hät nüt mitem holotrope atme ztue. abr i chas mer mal no überlegge odr vilich findi en hiiwis druf, wäni dänn für d semeschterprüefige bio lerne... :p
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von abraxas »

Goa_Meitli hat geschrieben: i dem artikel gaz um holotrops atme,

wo gehts um holotropes atmen?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Fallen Angel 2

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von Fallen Angel 2 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Holotropes_Atmen

Hyperventilieren - Körperdrücken.

Aber eben. Hauptsache man verbietet alles, damit die Leute dann Dinge machen, die viel gefährlicher sind.

ich hab körpereigene flashs, wenn ich red bull trinke, kuscheliger, mystisch-düsterer love&harmony oldschool trance läuft und mir die lasershow ein gefühl von schweben vermittelt.
ne.
geht auch ohne red bull und lasershow. aber das hilft dabei.
manchmal atme ich dann etwas anders als sonst.

böh.

vermutlich verbietet das BAG demnächst, dass sich menschen berühren, und jeder der falsch atmet wird eingesperrt oder kommt auf eine blacklist.

wir brauchen mehr verbote!
sonst merken wir nicht wie bescheuert alle verbote sind.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von abraxas »

"körperdrücken" ist soweit ich weiss was anderes als holotropes atmen, und hat höchstens ansatzweise damit zu tun (insofern, als dass holotropes atmen eine hyperventilationstechnik ist).
((man möge mich korrigieren))

ich hatte das gefühl, goa_meitli beziehe sich auf einen bericht, den ich nicht gesehen habe.

aber vielleicht meinte sie wirklich diesen "biokiffen" bericht.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Fallen Angel 2

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von Fallen Angel 2 »

ich bezieh mich da auf folgendes von wikipedia
- beschleunigtes und vertieftes Atmen (gewollte Hyperventilation)
- evozierende Musik (z. B. Instrumental- oder spezielle Filmmusiken)
- Körperarbeit (z. B. Druckmassage)
ich nehme aber nicht an, dass die biokiffer ausgebildete holotropen sind.

aber wenn alles verboten ist, was das gleiche bewirkt, muss man halt nach anderen möglichkeiten suchen sich die birne wegzuätzen.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von abraxas »

ah, wusst ich gar nicht, dass da auch massagetechniken zur anwendung kommen
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von derphysiker2k »

salve.dis haben ma auch schon mal ausprobiert, so mit 14 glaub ich. ist wieder mal ne sache die nix bringt und schon gar keiner braucht. bitte bitte nicht nachmachen. da kann man auch mal mit voller wucht den kopf an die wand schlagen. ist sicher genauso effektiv.



mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
feriraver
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 13:53
Wohnort: di hei....

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von feriraver »

weni wasser schnell trinke...den hani wie en back flash für de moment...weisch wie freud hani gha...isch würklich wahr weis aber nid warum..
drum trink ich jetz immer regälmässig wasser...hihi /doof
Fallen Angel 2

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von Fallen Angel 2 »

das mitem wasser hani insbesonere weni am tag vorher vill alk gsoffe han - das züg schmöckt dänn wie.. wie.. wie ambrosia O:)
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von derphysiker2k »

der gute alte BRAND!@angel
das gute gefühl hat man bein trinken selbst, dann kommt der flash.




mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
Outofcontrol
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:26
Wohnort: Seengen

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von Outofcontrol »

spill didgeridoo ... isch au en geile flash und anderi hend no was devo :D :D :D
quaN
Beiträge: 25
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 17:10
Wohnort: Agglomeration Luzern

Re: Körpereigene Flash

Beitrag von quaN »

Bi mal zschnell ufgschtande und ha mi im türrahme gschtreckt.. de heds nur no gfuserled vor de auge und ich bi öbbe 10 sekunde im türrahme "gläge" und ha komisch umezuckt. Mini mueter hed mich mega schräg agluegt /aaahh

Hed sich luschtig agfühlt, bi au im chopf en momänt zimmli woandersch gsi
Antworten