Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Tatzuwurm

Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von Tatzuwurm »

Es ist wieder einmal an der zeit ein paar fragen aufzuwerfen.

vor ein paar wochen sind ominöse LSd-filze aufgetaucht, die einen, auf beigefarbenen karton, bläulich grünen Drachen zeigen. das erste mal aufgefallen sind mir diese Trips an unserer letzten party. leider konnte ich nicht eroieren von wem sie stammten, so dass ich mich nicht direkt über ihren innhalt erkundigen konnte.
jedoch hatten ein paar leute die ich gut kenne welche davon genommen und waren ziemlich heftig unterwegs. im nachhinein erzählten alle personen unabhängig von einander, dass sie soetwas noch nie erlebt hätten. /pille /pfeil /frage crazyeye

1. dauerte ihr trip weit über das natürliche wirkungspektrum von LSD hinaus.
2. schien sich die wirkung im wesentlichen auf sehr heftige optische effekte zu beschränken, die scheinbar mit teils sehr unangenehmen körpergefühlen einherging.
3.wurde von 10-12 stündigem schlaf berichtet, nach dessen beendigung immer noch spezifische psychoaktive effekte wahrgenommen wurden, dessen intensität in keinsterweise abgenommen hatte.

Diese drei kriterien sind klassische effekte bei Dimethoxy-amphetamin-Derivaten, insbesondere bei dem
Dimethoxy-brom-amphetamin (DOB) und dem Dimethoxy-iod-amphetamin (DOI).
Als bald kam in mir die vermutung auf, dass es sich bei diesen Filzen womöglich gar nicht um LSD handelte.

Ca. eine woche später erfuhr ich von einer kollegin, dass ein bekannter von ihr, einen ziemlich üblen horrortrip auf einem solchen Filz geschoben hätte. und ziemlich lange darauf flog. sie fügte am rande bei, dass der jenige doch schon langejährige erfahrung mit LSD hatte und auch einiges an Dosierungen gewohnt sei, aber diesen flash hätte ihn komplett überfordert. Auch er berichtete von LSD-untypischen effekten.

Kurze zeit darauf konnte ich einen solchen Trip ergatern. ich wies den verkäufer auf meine vermutung hin und erzählte ihm von den erfahrungsberichten meiner bekannten. Er meinte es wäre ihm nichts sonderbares daran aufgefallen. ich hatte jedoch ein wenig das gefühl, dass er bezüglich dem gebrauch psychedelischer substanzen noch ein laie war und daher wohl kaum auf ein vielfältiges erfahrungsspektrum zurückgreiefn konnte, welches ihm ermöglicht hätte einen LSD-trip von einem DOI-trip nahmhaft zu unterscheiden. ich selbst habe zurzeit gerade keine lust auf eine DOx-erfahrung un d somit, kann ich dieses ding leider nicht an mir testen.

Ich werde in kürze diesen Trip auf allfällige DOx-varianten testen lassen, sofern dies möglich ist und werde so rasch wie möglich diesen beitrag ergänzen. Bis dahin hielt ich dennoch für angebracht die allgemeinheit davon in kenntnis zu setzen, da ich der meinung bin, dass jeder das bekommen soll, was er auch möchte. es ist eine verdammte sauerei, eine so potente substanz, wie DOI oder diverse andere DOx
als LSD in den umlauf zu bringen und die leute somit zu verarschen und zu gefährden [-X
zudem könnten solche irrlichter von information, LSD einen noch schlechteren ruf einbringen, als ohnehin bereits hat. ](*,)

ALso leute hört auf mit solchem mist. Nichts gegen DOI, aber handelt es wenigsten als das was es wirklich ist und klärt die leute darüber auf. [-o<

Also bis in kürze
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von kinetic »

Anscheinend sei auch BROMO-DRAGONFLY vermehrt im umlauf, welches anscheinend auch en DOB abkömling sei!!???
Wird aber oft mit 2-cb fly verwechselt!!!
Es scheint Momentan einige neue weniger bekannte Substanzen im Umlauf zu haben, wobei die Verwechslungsgefahr deshalb sehr hoch sei!! Also sollte man schon wissen was man da genau an die leute weiter verkauft!!!

Bin auch gespannt was die Drachen-Filze wirklich beinhalten!!!
quaN
Beiträge: 25
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 17:10
Wohnort: Agglomeration Luzern

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von quaN »

Hab letzten November schon die unerwartete Erfahrung mit DOx (vermute mal DOB) machen dürfen. Wurde als LSD verkauft, aber die Wirkung verlief komplett anders. Naja war auch damit ganz trippy /color

Schade dass die Leute das unter LSD verkaufen. Irgendwann haben wir so nen Substanzendschungel dass bald niemand mehr weiss ob's wirklich LSD war oder mal wieder iiiirgeendwas anderes.
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von milosz »

merci Tatzuwurm dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Warnung - inklusive zahlreicher Hinweise - ins Netz zu stellen. Bin gespannt auf die Ergebnisse des Tests. Finde es grundsätzlich sehr bedenklich, wenn Unwissenden etwas angedreht wird, das mit der erwarteten Substanz nicht das geringste zu tun hat /stop /ohaa
energetix

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von energetix »

Isch mer also au scho dur de chopf gange! Danke das mal eine Agsproche het!
Benutzeravatar
Veegus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Sep 2008, 15:47
Wohnort: BL

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von Veegus »

Danke für den Beitrag Tatzuwurm


Gerade gestern wollte ich mich über diese DOx Substanzen schlau machen hab jedoch nicht all zu viel zu dem thema gefunden =/

Ein paar Freunde und ich haben auch schon die besagten Drachen probiert und sind auch etwas ins Denken geraten, ob das nun wirklich lsd filze sind.
Was mit persönlich aufgefallen ist, dass ich im gesamten Tripverlauf schnelles Herzklopfen hatte und dass ich viel zu oft aufs WC musste ](*,) (obwohl ich nicht extrem viel getrunken hatte)
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

so viel zum thema: chemisch-synthetische drogen sind viel besser kontrollierbar und daher ungefährlicher als naturdrogen...

offtopic:

ich persönlich finde es spannender, zum ursprung des kultes zurückzugehen. ... dann geht man im oktober auf die wiese und sammelt sich den eigenen trip in form von pilzen. dabei entwickelt sich auch eine persönliche komponente, die blosse substanz rückt in den hintergrund und man entwickelt ein gefühl für die magie der natur... und man hat dann bestimmt keine probleme mit völlig unerwarteten reiserouten... :wink:
Benutzeravatar
Equirel
dj
dj
Beiträge: 512
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:24
Wohnort: Berikon AG

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von Equirel »

Übrigens: Auch "Rote NoNames" sind DOB !!!

Glaub ich zumindest... Auf jedenfall ists kein LSD [-(
energetix

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von energetix »

wer het no vo dene? /bigs /bigs /bigs
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von meli »

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic. ... en#p221935

wer ist denn liquid_lsd? hat den link dort gepostet! bitte gegenlinken... ;-)
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von meli »

energetix hat geschrieben:wer het no vo dene? /bigs /bigs /bigs
waren se wirklich soooooo gut?
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
energetix

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von energetix »

Oh ja! Aso vom optische gseh würklich andersch.Zähle mich zu de erfahrene User und muss säge isch aso echt heftig.
Ebe als LSD zheftig, aber DoX erklärt alles. Bi bis jetzt no nie über en halbe use cho, aber ich würdi gern die Erfahrig mache mit emne ganze, am ne schöne tag uf euse Husberg mit Ghetto bewaffnet und natürlich sunne.

Ebe Meli öb guet oder ned das mag dahi gstellt si, aber stark sinds uf jede Fall. Selbst für DoX.

Ebe het no wer?


Bitte Pn! /bigs
Benutzeravatar
Filter
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2008, 19:07

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von Filter »

Equirel hat geschrieben:Übrigens: Auch "Rote NoNames" sind DOB !!!

Glaub ich zumindest... Auf jedenfall ists kein LSD [-(

kann ich bestätigen.

hab's samstags probiert und komm nun langsam runter ](*,)

ist nicht schlecht, kommt aber qualitativ nie und nimmer an lsd heran. wirkung entsprach genau dem beschrieb im 1. post

wurde natürlich nicht klar deklariert...
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Blaue Drachen bloss DOx-Derivate???

Beitrag von nexus »

recht häsch..
das ischmr au scho id finger cho.. isch halt so das DOI chunt nöd so schön wie LSD. mich häz mega verwirrt ähnlich wie vo shrooms abr unschön /stop
Liebe Respekt Anarchie
Antworten