da isch de wurm drin

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
psyarwen

da isch de wurm drin

Beitrag von psyarwen »

habe ne flasche tequilla (original aus mexico) geschenkt bekommen, mit nem wurm drin.......

hmmm da hoert man ja jenes storys, dass der wurm dir ein flash wie lsd gibt und so weiter......

hat den jemand schon mal den wurm gegessen/getrunken?

hier noch alle informationen die auf der flasche stehen (bin sicher die qualitaet des tequilla spielt da auch eine grosse rolle);

name; Oro de Oaxaca

100% de agave, Mezcal con gusano

38 % alc. vol., 1 liter
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

ich habe bisher nur gehört, dass der wurm überhaupt keinen besonderen effekt hat, ausser dass es einfach eklig ist. die 2-3 nasen die ich kenne, welche schon mal einen hatten, sagten das jedenfalls. aber vielleicht ist deiner ja ein besonderer wurm, der sein leben lang nur mit bestimmten sukkulenten gemästet wurde ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hehehe thanx fuer die info suncollector, aber aus vegetarischen gruenden ist der wurm sowieso nicht mein fall...... :P

(und wegen dem ein liter, hehe, naja dachte mir kann ja sein dass die menge in der der wurm schwimmt was ausmacht;) :lol:

und wenns denn soweit ist und ich den tequilla versuche, dann werde ich ganz bestimmt ein glaeschen auf dich trinken..... :mrgreen:

greezlys
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

noch etwas zum wurm:
der wurm saugt sich halt mit alkohol voll und ist etwas stärker als der rest des schnapses. der gleiche effekt den man beispielsweise bei einer früchtebowle hat. wo sich die früchtestücke mit alkohol aufsaugen und desshalb stärker wirken. speziell hallucinogen ist daran nichts man ist halt einfach nur besoffener. allerdings ist man das eh schon wenn man am ende der flasche angekommen ist, da der wurm oder die made traditionell am schluss getrunken wird.

Allerdings muss man sagen das es sich hierbei wahrscheinlich um sehr qualitativen tequilla handelt da er zu 100% aus agaven hergestellt ist im gegensatz zu industrietequilla. Es ist also sicherlich schade um solch einen feinschmecker tequila, ihn für ein simples rauschtrinken zu verwenden.

peaceli
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

:-)

Beitrag von Silversurfer604 »

Also ich hatte mal die ehre nach einem ‚Trinkspiel’ den mescalito wurm zu essen. Das war in Mexico San Cristobal, na ja, da ich sowieso schon stock zu wahr, da ich die halbe Flasche alleine trinken musste, ist es schon eine spezielles Flash gewesen, also mein Kollege der die ehre hatte die andere Hälfte zu trinken ohne wurm hat es sehr schnell ausgeknipst für den rest des Tages, ich hatte ein überraschendes klares Alkohol Flash was ich so noch nie hatte, sehr klare Gedanken und nie müde. Eventuell hatte aber auch noch die Höhe von 2000m.ü.m ihres dazu beigetragen. Nach kurzer nacht überraschend klarer Kopf, ohne weitere grössere Bewusstseinsveränderungen. Aber Wurm muss zerkaut werden, nicht nur schlucken J
Antworten