Iboga - Vocanga

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Kiwiano
Beiträge: 35
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:01
Wohnort: Bern

Iboga - Vocanga

Beitrag von Kiwiano »

Meine Absoluten Favoriten sind: Iboga und Vocanca
Dies Sind Zwei Verwandte Pflanzen, von denen am besten die Wurzeln gemahlen - in einem Tee eingenommen werden. In beiden Pflanzen ist Ibogain einer der haupt wirkstoffen.
Das spezielle an Ibogaine ist, dass sich der Stoff meist sehr positiv auf das auf das Suchtverhalten des Konsumenten wirkt. Es wurden auch Heroinsüchtige damit behandelt mit erstaunlichem Ergebnis, gut 90% erfolg.
Das Flash:
Von leicht stimulierend (1 - 2 g Wurzelrinde) bist zu schwer visionär (6 - 12 g Wurzelrinde)
Es ist empfehlenswert sich von Flash zu Flash an höhere dosen als 4 g zu sich zu nehmen. Gut, über die Substanz die man zu sich nimmt, Informiert zu sein kann bekanntlich nie schaden darum habe ich noch einen link beigelegt.
( http://www.ibeginagain.org/german/ein.shtml )
Ich wünsche euch viel spass. Und hoffe das die Szene von ihrem chemischen Trip herunter kommt - zurück zur Natur.
space cadet no 23

Beitrag von space cadet no 23 »

......ob ibogain das richtige ist, um von chemie auf natur umzusteigen bezweifle ich allerdings sehr sehr stark!
schau dir doch mal viele chemie konsumenten an: da wird heftig alles durcheinander gemischt und wenns nicht gleich einfährt schmeisst man hinterher oder frisst was anderes...

und ich habe ehrlich gesagt keinen bock so einem menschen auf ner party zu begegnen, wenn der/diejenige gerade mal ibogain ausprobiert...
und seine reise mit donnergrohlen und fratzen begann...
und die person es ausprobiert weil er iboga records so geil findet
;-)
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

kannst du mir sagen wo du dein iboga herbekommst?
ich will es nicht unbedingt in einem shop kaufen oder bestellen.
es sei denn du kannst mir eine sehr gute quelle empfehlen...
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Beitrag von DiViNe »

space cadet no 23 hat geschrieben:......ob ibogain das richtige ist, um von chemie auf natur umzusteigen bezweifle ich allerdings sehr sehr stark!
Es isch jo au nit als ersatz droge gmeint. Vielme sött dr iboga-flash de süchtige ihri sucht vor auge füere undse somit vordr sucht befreie.
Ha au scho einiges drüber gläsä aber leider no kei erfahrig drmit sammle könne.
SchinZ wirds au erfolgrich bi alkis igsetzt.

Muesme mit iboga nit au MAO-hemmer nä?
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Fallen Angel 2

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Kiwiano hat geschrieben:Meine Absoluten Favoriten sind: Iboga und Vocanca
Dies Sind Zwei Verwandte Pflanzen, von denen am besten die Wurzeln gemahlen - in einem Tee eingenommen werden. In beiden Pflanzen ist Ibogain einer der haupt wirkstoffen.
Das spezielle an Ibogaine ist, dass sich der Stoff meist sehr positiv auf das auf das Suchtverhalten des Konsumenten wirkt. Es wurden auch Heroinsüchtige damit behandelt mit erstaunlichem Ergebnis, gut 90% erfolg.
Hat jedenfalls eine wirklich sehr gute Wirkung auf die Reduzierung des Alkohol und Tabak-Konsums.

Und ist auch nicht so "hart" (in der wirkung) wie andere Sachen. zB. Alkohol...
Benutzeravatar
Psychedelicious
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Here -- Now

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von Psychedelicious »

Ein bekannter hat nen neuen Torrent hochgeladen über Iboga/Ibogain unter dem Titel

"Iboga and Ibogaine Collection"

Auf H33t findet er sich ganz gut...
A collection of Videos, Literature and Pictures of Iboga, Ibogaine and the Bwiti with a focus on the anti-addictive and healing properties of Ibogaine.

Ibogaine/Iboga has been shown to possibly help treating Addiction (Nicotine, Opioids, Opiates, Crack, Cocaine, Alcohol, Kratom, Methamphetamine, Amphetamine, etc.), Depression, Anxiety and other psychological or psychosomatic diseases as well as to help spiritual seekers.

==================== |||-----Table of Contents:-----|||====================

----|≥___Movies & Videos___≤|----
+ Movies (7 files):
-Facing the Habit
-Iboga Therapy House
-Ibogaine - Rite of Passage
-Ibogaine Therapy
-One Life - Detox or Die
-The Prince of Pot and Ibogaine Therapy
-Ibogaine - The ENDABUSE Report

+ News Clips (7 files)
+ Scientific/Ethnopharmacologic Videos & Reports (22 files)
+ Testimonies & Experience Reports (31 files)
+ Videos on Bwiti Culture & Iboga Usage (10 files)

----|≥___Literature___≤|----
+ eBooks (12 files):
-Ibogaine - Proceedings from the First International Conference
-Alkaloids - Chemistry and Biology of Ibogaine (Chps.11-16)
-Pharmacodynamics and Therapeutic Applications of Iboga and Ibogaine
-Ibogaine Therapy: A Uncontrolled Experiment?
-Breaking Open the Head - Daniel Pinchbeck
-Drug-Abuse Handbook
-Drug Metabolism in Pharmaceuticals
-Fear and Loathing - On The Campaign Trail '72
-Psychedelics Encyclopedia (3rd Edition) - Stafford, Peter
-Cognitive Behavioural Therapy for Dummies
-Hallucinogenic Plants - A Golden Guide
-Timothy_Leary_-_The_Psychedelic_Experience NOT DIRECTLY IBOGA RELATED

+ Manuals & FAQs Usage and Treatment with Iboga (13 files)
e.g.: -forms and dose regimen
-the big iboga FAQ
-How to make an Extract
-Iboga Therapy Guiding Principles
-Manual for Ibogaine Therapy
-Treatment of Acute Opioid Withdrawal with Ibogaine
-Treatment with for opioids, alcohol, stimulants and benzodiazepines

+ Bwiti Culture & Iboga Usage (8 files)
+ Newspapers and Magazine Articles (33 files)
+ more than 350 Scientific Articles on Iboga, Ibogaine and related
e.g.: -Assessment of neurotoxicity of ibogaine testing and brain imaging
-Derivatves of the ibogaine alkaloids
-Facilitation of Memory Retrieval by the 'Anti-addictive' Alkaloid Ibogaine
-Fatalities after taking ibogaine
-18-Methoxy-Coronaridin-studies (25)
-Patents relating to Ibogaine
-Ibogaine neurotoxicity- a re-evaluation
-Ibogaine therapy - Addictions - New approaches to Treatment
-Life after Ibogaine - An exploratory study of the long-term effects of ibogaine
-Mechanisms of Anntiaddictive Actions of Ibogaine
-The ibogaine medical subculture
-TiHKAL on Ibogaine

The .PDF files have to be opened with Adobe Acrobat (Reader).
You can download it for free here: http://get.adobe.com/reader/

----|≥___Pictures___≤|----
+ Ibogaine Related Pictures
+ Ibogaine inspired Art
+ Bwiti/Tribal photographs
+ Iboga (plant & preparation) pictures


Also see the provided .txt files for further Links, Videos, Information etc.
==================================================================

Enjoy. And please help against the drug slavery that can destroy our society.

Ibogaine treatment can be done safely in an clinical setting, Dr Deborah Mash have safely treated more than 400 persons in her clinic. It is very important to realise that the ibogaine treatment is not for everyone and that the exclusions criteria has to be followed rigorously, like with other very potent medicines in general.

In case you consider doing a treatment, please consult the provided Videos and Literature and do extensive research and spend time thinking about this. THERE ARE DANGERS AND RISKS TO IBOGAINE TREATMENT, but they can be minimized if certain things are paid attention to. Do not treat yourself. Do your research. Do know what you are doing!

This torrent is the 3rd update of the previous torrent "Death drugs and a possible solution" as well as "IBOGA ebook and video collection about ibogaine". Please do not continue seeding these, instead seed this new torrent. It features a lot more and up to date articles (till early 2010), more ebooks, more Movies and Videos (especially testimonials) as well as pictures and an update link structure. Also, several files have been reduced in size while keeping the same quality, and the formats have been changed to .avi for better compatibility (no real-player files). Also the filenames and folder-structure has been overhauled for easier use.

PLEASE SEED THIS TORRENT AS LONG AS POSSIBLE. This torrent may potentially and actually save peoples lifes or change them for the better. No one looses money through this torrent, no Music CDs and Cinema Movies are provided, there is no risk for you. However, seeding this will help keep this torrent alive and provide information to the people who need it.
Thank you.

THE POSSIBLE DANGER OF IBOGAINE TREATMENT IS OBVIOUSLY TO A LARGE DEGREE THE ILLEGALIZER'S RESPONSIBILITY'S, THE TREATMENTS WOULD BE A LOT SAFER IN A HOSPITAL SETTING AND MORE PEOPLE WOULD BE FREE FROM THE SLAVERY OF ADDICTIVE DRUGS.

SEED AS LEAST AS MUCH AS YOU HAVE DOWNLOADED...PLEASE! 'If we all seed just 1:1, give at least what we take, this torrent will NEVER DIE'
Please seed as much as possible.
why be normal? - if you can be yourself!
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von Individuum »

Kiwiano hat geschrieben:Ich wünsche euch viel spass. Und hoffe das die Szene von ihrem chemischen Trip herunter kommt - zurück zur Natur.
natur ist auch chemie.
Benutzeravatar
Wiyaka
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:27

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von Wiyaka »

Individuum hat geschrieben:
Kiwiano hat geschrieben:Ich wünsche euch viel spass. Und hoffe das die Szene von ihrem chemischen Trip herunter kommt - zurück zur Natur.
natur ist auch chemie.
chemie ist auch natur.


;)
Dragonfly

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von Dragonfly »

Wo chame das Züg idr Schwiz eigentlich no bsteue? Secret Nature hets leider usem Sortimänt gno.
Benutzeravatar
Psychedelicious
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Here -- Now

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von Psychedelicious »

Wo man es aus der Schweiz bestellen kann, kann ich dir nicht sagen, aber ...

Eine der besten Wurzelrinden bekommst du hier:

Maya Ethnobotanicals

Ich finde die 3. von oben am besten (bei der Kosten 25g 126$)


Ansonsten wenn du an HCL interessiert bist, ist das hier wohl die beste Adresse:

Sacrament of Transition

Marko hatte vor kurzem mal einen Engpass mit dem liefern. Ich weiß momentan noch nicht genau wann dieser wieder vorbei ist, werde es aber bald wissen und bei Interesse hier posten.

Aus 'spiritueller' Sicht würde ich die Wurzelrinde empfehlen, wenn du H abkicken willst eher das HCL (je nach Alter und Verfassung)


Erowid meint:

Switzerland:
Purified ibogaine is restricted. It is unclear whether the T. iboga root powder is also restricted, but may be.


Wenn die Links gegen die Foren-Regeln verstossen bitte löschen!
why be normal? - if you can be yourself!
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von lysergoatl »

Also meiner Meinung nach sollte man Pfanzen, die z.B. aus Afrika stammen auch in Afrika BEWUSST zu sich nehmen. So wie man Peyote in Mexico oder Grenze Amerika rituell zu sich nehmen sollte. Oder Ayahuasca in Südamerika. Ich denke, diese Pflanzen wachsen absichtlich nicht in unserer kaputten Gesellschaft.

Es gibt auch heimische Pflanzen und Pilze.....

(Den Rest habe ich jetzt wieder deleted, da ich mich zu sehr aufgeregt habe) ](*,) ](*,)
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von Individuum »

lysergoatl hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man Pfanzen, die z.B. aus Afrika stammen auch in Afrika BEWUSST zu sich nehmen. So wie man Peyote in Mexico oder Grenze Amerika rituell zu sich nehmen sollte. Oder Ayahuasca in Südamerika. Ich denke, diese Pflanzen wachsen absichtlich nicht in unserer kaputten Gesellschaft.

Es gibt auch heimische Pflanzen und Pilze.....

(Den Rest habe ich jetzt wieder deleted, da ich mich zu sehr aufgeregt habe) ](*,) ](*,)
geb i der rächt. sosch chanmes eher met "fastfood" vergliche! zbsp. e pizza bem dönerlädeli ume egge schmöckt auned glich wiene pizza z'italie (oder tessin) emne richtig guete restaurant :) domme verglich aber hoffentlech nachvollziehbar!
/wurm
Dragonfly

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von Dragonfly »

I finde Iboga äbe no interessant, wüus aagäblech d Sucht nach verschiedenste Substanze (Nikotin, Alkohol, Kokain, Heroin etc.) cha mildere oder sogar stoppe.
Benutzeravatar
Psychedelicious
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Here -- Now

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von Psychedelicious »

lysergoatl hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man Pfanzen, die z.B. aus Afrika stammen auch in Afrika BEWUSST zu sich nehmen. So wie man Peyote in Mexico oder Grenze Amerika rituell zu sich nehmen sollte. Oder Ayahuasca in Südamerika. Ich denke, diese Pflanzen wachsen absichtlich nicht in unserer kaputten Gesellschaft.
Schön dass du eine solch idealistische Meinung vertrittst ....
Es gibt leider wegen ähnlicher Meinungen eine traurige Entwicklung:
Immer mehr Westler wollen solche Erfahrungen in 'authentischem' Umfeld machen.
Das hat zu dem sogenanntem Ayahuasca Tourismus geführt.
Die 'Schamanen' arbeiten nicht mit einem weil sie ihn/sie sympathisch oder hilfebedürftig finden,
sondern weil er/sie die Dollars hat - und das Geld zieht viele Betrügereien und unedle Absichten an.

Dazu hier mal ein sehr empfehlenswertes Video von der 3. amazonischen Schamanismus Konferenz in Iquitos:

Ayahuasca - Tourism vs. Tradition <- sehr zu empfehlen!

Wenn du Englisch gut verstehst, lysergoatl, schau dir das bitte an!

Und diese Seite beschäftigt sich ausschließlich mit solchen Frauds(=Betrug/betrügerische Handlung)

New Age Frauds & Plastic Shamans
lysergoatl hat geschrieben: Es gibt auch heimische Pflanzen und Pilze.....
Ibogain ist ein relativ einzigartiges Molekül mit einzigartiger Wirkung welches in keiner heimischen Pflanze vorkommt.
lysergoatl hat geschrieben: (Den Rest habe ich jetzt wieder deleted, da ich mich zu sehr aufgeregt habe) ](*,) ](*,)
Mich würde interessieren warum du dich aufregst?
Es wurde eine Frage gestellt, welche ich versucht habe zu beantworten.

Wie Dragonfly schon geschrieben hat, ist Iboga ideal um Süchte zu therapieren. Er fragte nach Möglichkeiten es zu bekommen, ich gab diese Information.

Wenn du jetzt allgemein über bewussten Konsum oder wo man etwas bewusst konsumieren soll, diskutieren möchtest, dann mach doch dazu einen Thread auf - ist sicher spannend. ;)
Individuum hat geschrieben: geb i der rächt. sosch chanmes eher met "fastfood" vergliche! zbsp. e pizza bem dönerlädeli ume egge schmöckt auned glich wiene pizza z'italie (oder tessin) emne richtig guete restaurant :) domme verglich aber hoffentlech nachvollziehbar!
Die wenigsten Junkies gehen für eine Pizza nach Italien - oder zum Entziehen nach Gabun/Camerun
Auch bezweifle ich dass du für eine Pizza nach Italien fährst, und es gibt auch außerhalb von Italien vorzügliche Pizzabäcker.
Von daher geb ich dir recht: Dummer Vergleich - auch wenn für mich durchaus nachvollziehbar

Ayahuasca - Tourism vs. Tradition <- !!!
(bringt gut auf den Punkt was der westliche Drogen-Spiritualitäts-Tourismus so anrichtet)
why be normal? - if you can be yourself!
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Iboga - Vocanga

Beitrag von lysergoatl »

@Psychedelicious: Traurig aber wahr, was den Ayahuasca Tourismus betrifft. Aber wenn Du wirklich an einem Shamanen Ritual teilnehmen willst, musst Du halt weit in den Dschungel vordringen. Und dann heisst es meistens: Nicht Du findest den Shamanen, sondern er findet Dich! Wenn halt die meisten "Dschungelfernseh-Touristen" sich dem nächst besten Scharlatan in Iquitos anvertrauen, der sagt er sei der Meister-Shamane und dann alles in die Hose geht, ist selber schuld.
Weder Nauwald, noch Rätsch noch Narby schreiben von schlechten Erfahrungen in Peru!

Vor fünf Jahren war ich in Oaxaca für mehrere Monaten. Ich hätte die möglichkeit gehabt, an einem Pilzritual mit der Tochter von Maria Sabina in Huatlo teilzunehmen. Doch ich konnte es nicht, da es für mein Empfinden rein kommerziell war und mit den vielen oberflächlichen, pseudohalluzinogenen-geile Amerikaner hatte ich schon gar keine Lust einen Pilztrip zu zelebrieren.

Dein Zitat: Ibogain ist ein relativ einzigartiges Molekül mit einzigartiger Wirkung welches in keiner heimischen Pflanze vorkommt.
/pfeil eben, das meine ich. Was hat denn die Wirkung in unserer Gesellschaft verloren? Ich denke, oder bin sogar überzeugt, dass die Pflanzen aus bestimmten Gründen nicht bei uns wachsen. Ein kleines Beispiel: Wieviele Coca Kranke hat die westliche Welt? Und von wievielen Coca Shamanen in Peru/Ecuador etc. hast Du schon gehört, die Coca krank sind? Und die nehemn nicht nur die Blätter ein..!

Wir haben auch wundervolle Pilze und (mehr oder weniger gefährliche) Nachtschattengewächse. Diese Pflanzen und Pilze haben schon unsere Ahnen zu sich genommen und das ist, oder besser gesagt, das wäre ein Teil unserer Tradition.

Ich habe mich aufgeregt, weil bei Iboga von Flashs gesprochen wurde. Und wenn jemand durch Shamanenpflanzen Flashs sucht, muss sich nicht wundern,wenn er dabei überrollt wird..................Es geht doch um Erfahrung, aber eben, jeder muss seinen eigenen Weg finden
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Antworten