Sucht hemender stoff!!!

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Kiwiano
Beiträge: 35
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:01
Wohnort: Bern

Sucht hemender stoff!!!

Beitrag von Kiwiano »

Weise nocheinmal auf die sucht hemende wirkung von Iboga hin.

Iboga und Vocanca
Dies Sind Zwei Verwandte Pflanzen, von denen am besten die Wurzeln gemahlen - in einem Tee eingenommen werden. In beiden Pflanzen ist Ibogain einer der haupt wirkstoffen.
Das spezielle an Ibogaine ist, dass sich der Stoff meist sehr positiv auf das Suchtverhalten des Konsumenten wirkt. Es wurden auch Heroinsüchtige damit behandelt mit erstaunlichem Ergebnis, gut 90% erfolg.
Das Flash:
Von leicht stimulierend (1 - 2 g Wurzelrinde) bist zu schwer visionär (6 - 12 g Wurzelrinde)
Es ist empfehlenswert sich von Flash zu Flash an höhere dosen als 4 g zu sich zu nehmen. Gut, über die Substanz die man zu sich nimmt, Informiert zu sein kann bekanntlich nie schaden darum habe ich noch einen link beigelegt.
( http://www.ibeginagain.org/german/ein.shtml )
Ich wünsche euch viel spass. Und hoffe das die Szene von ihrem chemischen Trip herunter kommt.
Zurück zur Natur!
Antworten