Drogen waschen - was geht?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Drogen waschen - was geht?

Beitrag von Bloodhound »

Man ist an ner Party, man konsumiert so vor sich hin, und irgendwann ist man wieder zu Hause und wäscht seine Kleider - noch irgendwänner findet man dann in den gewaschenen Hosen ein Säckli mit:

- MDMA
- Speed
- Koks
- Filzlis
- Pilzlis
- Gras

Was davon kann man noch brauchen, was eher nicht? OK, beim Gras erübrigt sich die Frage eigtl. :-)
The Dude

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von The Dude »

probiere gaht über studiere :-D
aber no besser vorem wäsche studiere /grim
/yo
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von psyfreak »

The Dude hat geschrieben:probiere gaht über studiere :-D
aber no besser vorem wäsche studiere /grim
/yo
lol de dude weder! aber recht hesch! ;-)

/doof
Bild Bild and Bild
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von Kollegoli »

das isch sbeste wenn wilsch clean bliibe; eifach ddroge vorher wäsche!

...chchc, rauch eifach kei gwöschne hasch, das hani eimal gmacht, dasch zum chotze.
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von silverhaze »

Kollegoli hat geschrieben:rauch eifach kei gwöschne hasch, das hani eimal gmacht, dasch zum chotze.
chch... der wo de kolleg gwäsche hett, isch no tip top gsi zum raucha :D
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von Psychobella »

Also mit Arielle gwäschni Droge sind eidütig agnehmer als wenn sie im Dasch gschwumme sind :-D

Denn würd i uf jede Fall Lenohr Weichspüeler verwende, chratzt nachher weniger im Hals bim rauche :-"
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
feriraver
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 13:53
Wohnort: di hei....

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von feriraver »

The Dude hat geschrieben:probiere gaht über studiere :-D
aber no besser vorem wäsche studiere /grim
/yo


de isch guet :-D :-D /grim /grim /grim /bigs

aso ich wür säge alles unbruchbar und glaub au gruuuuusig :lol:
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von Catweazle »

Scheiss egal, packsch alles zämme, schmeisisch es in Tee ihne und denn chunt das scho guet /pille
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von shivajanine »

also speed hani au scho im turbogang gwasche
und da ich ja nicht verschwenderisch bin, wird au alles vernichtet, gschmacklich nit bsonders. Aus der nase hab ich jedenfalls nit gschäumt crazyeye.

und ja die filzli, da hät wohl dine maschine viele bunte blase gseh

aber würd au säge, alles in einen topf rühre und abe damit, kommt scho guet /doof
Don`t dream your life, live your dreams
daniels
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2008, 12:09
Wohnort: Uri

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von daniels »

Als ich mal vor jahren wo ich noch zuhause wohnte meine wäsche nach einer Party der mutter gab um sie zu waschen und ich ca. 5 "Händli" in der hosentasche vergessen hab und mitgewaschen wurden, Beklagte sie sich dass es ihr nach dem waschen so komisch wahr! ich weiss etz noch nicht genau, ob das würcklich möglich ist dass sie was von den trips abgekommen hat!!??? 8-[ /bigs
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von battlefairy »

Bloodhound hat geschrieben: noch irgendwänner
hihihi :-D

also sponti meine Meinung:

- MDMA - wenn es Kriställeli sind, und diese Kriställeli immernoch sichtbar sind nach dem Waschgang, würde ich es weiterverwenden, denk ich. Klar werden wohl irgend ein paar minzige Waschmittelrückstände umher sein, aber das bisschen zusätzliche Chemie... 8)
- Speed - Definitiv entsorgen! Warum? K.A. aber Minigrips sind ja nicht besonders dicht, und das Salverisulveri saugt sicher das Waschmittel auf..
- Koks - definitiv KEINE Ahnung dazu, wills auch gar nicht wissen.
- Filzlis - :-D so ziemlich sicher total ausgewaschen und nix mehr dran, an den Papers, hihi. Vielleicht kriegst Du aber trotzdem noch die eine oder andere Hallu, da die Einnahme von Waschmittel zwar toxisch aber noch nicht genügend erforscht ist :bla
- Pilzlis - sind so schon super ekelhaft im Geschmack :mad: , von dem her... aber ob es Wechselwirkungen zwischen Chemierückständen des Waschmittels mit dem Psylocibin gibt, weiss ich nicht... aber dass noch welches in den Pilzen enthalten ist, bin ich überzeugt!
- Gras - asfqv2 eeeeehmmmm n-smile_0623.gif

PS: alle Angaben sind reine Annahme und basieren auf der Vorraussetzung, dass diese Substanzen sich in einem Grip in der Tasche eines Kleidungsstückes befanden O:)
*singhüpftrallalaa*
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von Nachtwandler »

Alles ine Mixer abe demit /pille und en Erfahrgsbricht danach poste crazyeye

...vielleicht gits Blöterli bim hueste, rülpse etc /frage

Aber ich würds furtschiesse
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Drogen waschen - was geht?

Beitrag von nexus »

nimmsch mal en zug und merksch öb s'grip dicht blibe isch.. guet je nach war chunz au druffah wie heiss dass gwäsche häsch /yo
Liebe Respekt Anarchie
Antworten