besser als MDMA?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

besser als MDMA?

Beitrag von damiana »

Seit einiger Ziet nehme ich ab und zu einige Tropfen Muskatnussöl.

Das macht mich wach, hilf sehr zum produktiv arbeiten, verbessert die Konzentration und gibt ein gutes Lebensgefühl.

/yo Ich han eu alli gärn! /bigs /happy

Rätsch schreibt über die Muskatnuss:
Im Stoffwechsel werden die Wirkstoffe der Muskatnuss umgewandelt zu MMDA und MDMA. Das erklärt die MDMA ähnliche Wirkung.

Mit MDMA kann man wohl stärkere Wirkungen erreichen, bei Muskatnuss sollte man nicht mehr als 10 Tropfen nehmen, sonst kommt es zu unangehnemen Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen.

Muskatnuss ist auch ein leichter MAO Hemmer.

Die psychoaktive Dosis des Pulvers ist 7-15 gr.

Am besten in Gewürzkeksen gebacken. =D>

Hildegard von Bingen schreibt über ide Muskatnuss:
Wenn ein Mensch die Muskatnuss ist, öffnet sie sein Herz, reinigt seinen Sinn und bringt ihm einen guten Verstand.

Der grosse Vorteil zu MDMA: Es ist legal und günstig.
10ml Muskatnussöl aus der Apotheke 14.- CHF
Kein Stress mit Schlümpfen.
Es verstärkt die Wirkung von Alkohol, Tabak, Pilzen, da es auch MAO hemmend ist.
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: besser als MDMA?

Beitrag von shivajanine »

klingt interessant, vorallem wenn man mit 4 rädern unterwegs ist crazyeye

hehe apotheke ich komme /doof
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: besser als MDMA?

Beitrag von damiana »

Also die Tropfen (Muskatnussöl) gibts in Zürich in der Berg Apo am Staufacher.

Die Nüsse und Pulver als Gewürz in den meisten Lebensmittelgeschäften.

Bin auf deine Erfahurungen gespannt.
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: besser als MDMA?

Beitrag von shivajanine »

damiana hat geschrieben:Also die Tropfen (Muskatnussöl) gibts in Zürich in der Berg Apo am Staufacher.

Die Nüsse und Pulver als Gewürz in den meisten Lebensmittelgeschäften.

Bin auf deine Erfahurungen gespannt.
tip top das nenn ich mal ne einkaufsempfehlung /bigs
Don`t dream your life, live your dreams
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Re: besser als MDMA?

Beitrag von battlefairy »

damiana hat geschrieben:Seit einiger Ziet nehme ich ab und zu einige Tropfen Muskatnussöl. Das macht mich wach, hilf sehr zum produktiv arbeiten, verbessert die Konzentration und gibt ein gutes Lebensgefühl.
Wow, das klingt ja ganz gut! Also vorallem das mit dem produktiv arbeiten und die Konzentration verbessern. Habe da nämlich seit diesem Jahr einige Schwierigkeiten hier bei der Arbeit... es arbeitet einfach nicht mehr so wie ich es von mir kenne... Der Job stinkt mir nicht, im Gegenteil, ich liebe ihn! Aber irgendwie schaffe ich es nur noch mit Mühe und Anstrengung, mich bzw. meine Konzentration/Produktivität bei der Stange zu halten :?
Habe jetzt grade eine kleine Auszeit hinter mir, und habe gehofft, dass wenn ich zurückkehre, wieder top motiviert, innovativ und die typische Grinsebacke der Abteilung bin, aber ja.... die Grinsebacke klappt schon :-D aber es fällt mir immernoch ähnlich schwer, meine Issues zu erledigen *seufz*
Naja, gibt schlimmeres! Nimmst Du diese Tropfen denn pur? =P~ oder kann man die auch easy mit WODKA (*lol*) mischen? ich mein natürlich z.B. in den Sirup träufeln, oder auf ein Stück Kuchen geben?
Könnte ich denn z.B auch von einem mit Muschgat überwürzten Kartoffelpurée diese Wach-Erfahrung machen? (Mmmmmmhh!!! Härdöpfelstoooock!) n-smile_sunshine.gif
*singhüpftrallalaa*
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: besser als MDMA?

Beitrag von damiana »

battlefairy hat geschrieben: Nimmst Du diese Tropfen denn pur? =P~ oder kann man die auch easy mit WODKA (*lol*) mischen? ich mein natürlich z.B. in den Sirup träufeln, oder auf ein Stück Kuchen geben?
Könnte ich denn z.B auch von einem mit Muschgat überwürzten Kartoffelpurée diese Wach-Erfahrung machen? (Mmmmmmhh!!! Härdöpfelstoooock!) n-smile_sunshine.gif
Ich nehm die Tropfen pur unter die Zunge, geht gut und begint nach 10 Min zu wirken.
Du kannst es beliebig mit Flüssigkeiten mischen und trinken, es wird auch über den Magen ins Hirn gelangen.

Es verstärkt die Wirkung von Alkohol!

Wenn du 10 gr. Muskatnuss in Kartoffelpürée tust wirds kaum gut schmecken.

Zum essen am besten Hildegarplätzchen, die schmecken auch sehr gut.
Willst du das Rezept?
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: besser als MDMA?

Beitrag von Amanita »

Die meischtä Lüüt nähnd Muskatnuss einisch und nie meh.
Ällei dä Gedanke löst bi mir Brechreiz us..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: besser als MDMA?

Beitrag von damiana »

Die meische findet au Amanita muscaria ä Übli Sach und ich flüge mit denä durch phanastischi Wälte /yo
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: besser als MDMA?

Beitrag von Indigo »

das isch ja ned zum glaube ... . hender nüt gschiders z tue? trurigi sach.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: besser als MDMA?

Beitrag von damiana »

wie bisch den du druff? ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
klaxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:38

Re: besser als MDMA?

Beitrag von klaxon »

Jo, das hani o scho gwisst mit der Muskatnuss.
I ha aber gläsa, dass nur bi gwissna Lüt das Myristicin i dem Öl zu MDA umgwandlet wird.
Dr Gschmack isch Gschmackssach, die meischta findens zum kotza. Mir schmeckts guat ;)

Was no wichtig isch zum säga, ab einra gwissa Dosis isch das Züg giftig. Bim Öl sin glaubs 5 Gramm die lethal Dosis.
Also keep it easy.

mfg
cannabliss
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Dez 2008, 21:34

Re: besser als MDMA?

Beitrag von cannabliss »

was ist denn der vorteil der Tropfen gegenüber dem normalen Pulver?
Benutzeravatar
klaxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:38

Re: besser als MDMA?

Beitrag von klaxon »

Dass es konzentrierter ist?
cannabliss
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Dez 2008, 21:34

Re: besser als MDMA?

Beitrag von cannabliss »

macht sinn :)

Ich frage mich ein wenig, da die erfahrungen mit muskatnuss extrem verschieden sind. Man lese nur mal die erfahrungsberichte auf Erowid - da findet mal jeweils kontrastierende resultate.

Das mit dem produktiv arbeiten überrascht mich ein wenig. Einige Berichte, welche ich gelesen habe beinhalten konzentrationsverlust, kurzzeitgedächtnisverminderung etc. Und besonders die Nebenwirkungen seinen unangenehm...
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: besser als MDMA?

Beitrag von damiana »

Wenn das mit der Muskatnuss nicht bei allen Leuten funktioniert hab ich ja Glück gehabt. /bigs
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Antworten