Ey sorry aber...

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Ey sorry aber...

Beitrag von Nichtlustig »

Findi luschtig, e siite wo heisst "sag nein zu drogen" is internet stelle...

http://www.vsnd.ch/

Das da...findi scho chli weniger luschtig...

http://www.vsnd.ch/shop/enter.html

Und dasses in Züri hüt en Stand gäh hät, hinter welem nach nafröge vo mire siite anschinend kä religiösi oder politischi organisation dehinder staht, findi, äääähm, bedenklech...

...muen etz dänn glaub flüchte... :-"
energetix

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von energetix »

/bigs /bigs /bigs /bigs
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von derphysiker2k »

salve.jep. ich hab auch vor einiger mir so ein büchlein in die hand drücken lassen. habs dann im tram gelesen und war immer erstaunter, wie vermehrt auf worte wie "höhere mächte", "glauben" und änliches stiess. auf der letzten seite war dann ein vermerk, dass die broschüre von scientology gesponsert is`.
auch der inhalt über diverse stoffe liess sehr zu wünschen übrig.



eine frechheit!!! [-X


mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von Nichtlustig »

dass die broschüre von scientology gesponsert is
Ahh, was???!!! /aaahh

Han eigentli nur wele säge, dassi Droge geil finde... /pille
psycoholic
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 22:56

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von psycoholic »

"Ecstasy ist ein "Halluzinogen" (eine Droge, die den Verstand so beeinflusst, dass Leute Dinge sehen, die in Wirklichkeit gar nicht da sind). Diese gehören zu den gefährlichsten Drogen." /bigs
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von Bobbymarley »

So verkehrt ist die Aussage nun auch wieder nicht, meiner Ansicht nach.

Natürlich kein Vergleich mit Acid


Zu der Seite:

Eine noch krasser verlogene Seite hab ich noch nie im Internet gesehen :o

Unglaublich wie Naiv da den leuten verklickert wird das nur die Substanz an allem Schuld sei ](*,)

Inklusive Suggestivfragen :mad:
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von trilobyte »

"...zerstört Ecstasy heute den Verstand Hunderttausender junger Menschen."

jawohl! =D> /pille
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von trilobyte »

trilobyte hat geschrieben:"...zerstört Ecstasy heute den Verstand Hunderttausender junger Menschen."

jawohl! =D> /pille

(zum guten glück erst heute, da hab ich schön schwein dass meine party zeit schon ein paar jährchen her ist *gg*)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von Fallen Angel 3 »

man stelle sich vor papa broschüre verweist auf diesen link, um seine tochter über diese bösen bösen drogen zu informieren, woraufhin töchterchen broschüre recherchiert und ihm eines tages ganz entsetzt mitteilt: papa, du unterstützt scientology??? /aaahh
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von Goa_Meitli »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:man stelle sich vor papa broschüre verweist auf diesen link, um seine tochter über diese bösen bösen drogen zu informieren, woraufhin töchterchen broschüre recherchiert und ihm eines tages ganz entsetzt mitteilt: papa, du unterstützt scientology??? /aaahh
asfqv2 that's why i love u /happy

verkehrskundeunterricht. thema: drogen am steuer. substanzkategorie: halluzinogene drogen. "...völlige manipulation und verzerrung der wirklichkeit." ooooooojeeeeee... i glaub, es isch für di wenigschte, wo da mitläsed (bulle usgschlosse), noi, dass mer sehr vil klareri würklichkeite i dene zueständ cha erfahre...

(isch zwar scho es zitli här, aber de satz isch mer blibe, es richtigs trauma... /doof )
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
bogebass1001
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Aug 2008, 20:14

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von bogebass1001 »

hi,

selten so einen quatsch gelesen ... schade um den plattenplatz und die ip


http://www.cannabislegal.de

greets
mike
Ohne Ketchup schmeckt alles gleich
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von bestia_climae »

psycoholic hat geschrieben:"Ecstasy ist ein "Halluzinogen" (eine Droge, die den Verstand so beeinflusst, dass Leute Dinge sehen, die in Wirklichkeit gar nicht da sind). Diese gehören zu den gefährlichsten Drogen." /bigs
ah, würkli?? mueni gad no chli meh neh, i gseh nämli nünt... lol

trilobyte hat geschrieben:
trilobyte hat geschrieben:"...zerstört Ecstasy heute den Verstand Hunderttausender junger Menschen."

jawohl! =D> /pille

(zum guten glück erst heute, da hab ich schön schwein dass meine party zeit schon ein paar jährchen her ist *gg*)
... ohne worte, echt...
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von 604freund/Psykas »

und die idiote verchaufets na... also i meine, wend jo wotsch ufklärigsarbet betriibe (abgseh devo dassi na falsches züüg verzelled) muesch doch die broschüre chöne "anonym" und vorallem gratis im netz bstelle...???
(nid dass ichs nötig hetti... aber mer verstönd üüs...)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:59
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von rägebogehäxli »

das nennt mer dänn deppensteuer. wämer für sowas zahlt... /doof
und wie mer das nännt, wämer sowas überhaupt glaubt, da fallt mer grad keis passends wort defür i /grim
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Ey sorry aber...

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Anhänger von Sekten zerfallen in drei Klassen.

1. Solche die, nachdem sie 50 Jahre lang im Wirtschaftsdjungel überlebt haben, der Ansicht sind, sie müssten den Schwierigkeitsgrad erhöhen, und sich zB bei Scientology hocharbeiten, was sie aufgrund ihrer Erfahrung dann auch schaffen.
2. Solche die, nachdem sie 20 Jahre lang illegale Drogen, oder Alkohol, oder Fernsehen konsumiert haben, zum Schluss kommen, dass das alles total böse ist, weswegen sie sich einer Sekte anschliessen, die ihnen dabei zustimmt, dass dies vom Teufel persönlich hergestellt wird.
3. Solche die, nachdem sie Jahrzehntelang irgendeiner Religion angehört haben (wie zum Beispiel, Katholizismus, Buddhismus, Atheismus etc.), zum Schluss kommen, dass das alles Quatsch war, und die nun irgendwie was neues Suchen, und da diese Sektenleute alle so überzeugt wirken, im Gegensatz zu den meisten Leuten, die gerne an etwas Zweifeln (was eine nicht zu unterschätzende Fähgkeit ist), probieren sie's halt mal.

Anders gesagt, Sekten füllen gleich mehrere Marktlücken, weswegen sie eher mehr Zulauf bekommen, als weniger. Die Problematik ist meist nicht, dass die Mitglieder alle stockdumm wären. Das sind meist sehr intelligente Leute (meist, nicht alle, so wie auch ausserhalb der Sekten nicht alle intelligent sind), warum also machen die da mit? Ich würde mal sagen, weil sie es so wollen.

Es gibt aber natürlich (leider) auch noch eine vierte Gruppe, das sind Kinder und labile Personen (wobei "labil" mit "in einer Krisensituation" übersetzt werden sollte), die entweder in eine solche Sekte hineingeboren wurden, oder mit den ausgeklügeltsten Methoden, systematisch von der jeweiligen Ideologie überzeugt werden. Diese Leute sind nicht dumm. Auch Kinder sind nicht dumm. Nur haben sie allenfalls diesbezüglich fast keine Wahl.

Ich bin der Ansicht, wenn jemand fest von etwas überzeugt ist, und liebend gerne sein ganzes Vermögen einem Guru gibt, und nach dessen Regeln lebt, und wenn ihm das irgendwas gibt in seinem Leben: na schön, mach doch, ist ja nicht mein Geld. Aber was ich verwerflich finde (da ich habe es geschrieben), das ist wenn Leute "angeworben" werden, oder wie das zum Beispiel bei der Family Sekte der Fall ist, schon beinahe für die Sekte produziert.

Was das mit dem Thema zu tun hat? eigentlich nicht viel, aber ich finde es doch noch interessant zu sehen, dass die Gesellschaft und Scientology punkto Drogen derart einer Meinung sind. Was sagt uns das? ;)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten