Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)

Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

nichts
34
7%
kiffen
128
28%
xtc,mdma,...
62
13%
speed,amphi
54
12%
pilze
7
2%
lsd
51
11%
meskalin
2
0%
ketamin
4
1%
alkohol
96
21%
heroin
4
1%
kokain
6
1%
lachgas
1
0%
medikamente
4
1%
andere, weniger bekannte drogen
11
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 464

Benutzeravatar
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:59
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von rägebogehäxli »

Gurgel hat geschrieben: Aber mir chönd die Diskussion gern anderschwo füere /yo Vorschläg?

Grüessli
Gurgel

/pfeil pilzli-träffe /bigs (*schlichwärbighochdrüedachzgmalzweihochdrüfüftel*)

grüessli
rägebogehäxli /happy




edit: Bild da het e pn söle wärde... bi ja scho gnueg susch am umespame... :oops:
Zuletzt geändert von rägebogehäxli am Do 27. Aug 2009, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Anomalie »

also müsste die frage heissen:
"wann konsumiere ich was?"
Bild
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von @fire »

Gurgel hat geschrieben:
Aber sicher nöd via "Identitätsklau" der Völker welche Pilzi, Peyote und andere pflanzlichen Hallus für Ihre angestammte Spiritualität benutzen. Ich finds einfach recht beknackt, sich in irgendwas reinzusteigern und immer der Spiritualität den Vorwand zu geben. Kein Shamane wird jemals DMT oder LSD etc in seinen Sitzungen verwenden,......da die Seele gänzlich fehlt!
Saludos
Also ich weis ja nicht so recht, aber ganz klar DMT wird seit Äonen in verschiedensten Teilen der Welt als Heilmittel bzw... als Mittler zwischen den Welten von Schamanen/Medizinmännern/Priestern benutzt.

Auch LSD (bzw. der Mutterkornpilz) wurde dem Wein im Dyonisoskult der Griechen oder ganz einfach dem Bier beigefügt. Im Amazonas trinkt man Ayahuasca oder schnupft Yopo.


Edit: Hoppla :) Jetzt hend ihr gschwinde doch grad namal so vill gschribe :)

Eigentlich gahts ja da um de Konsum ade Parties :) Aber mir chönd die Diskussion gern anderschwo füere /yo Vorschläg?

Grüessli
Gurgel

Sali,

DMT wie auch LSD sind synthetisch hergestellte Mittelchen, künstlich erzeugt, kopiert der Mutter Natur. Hat also überhaupt nichts mit deinen Aussagen zu tun. Worauf ich hinaus möchte ist, dass wenn jemand den spirituelen Riegel vorschiebt, dann sollte eben in diese entsprechenden Länder reisen und sich mit den jeweiligen Völkern und ihrer annehmen. Das getue in Europa, ei, hab nen trip und warte jetzt doch mal aufne Erleuchtung.......leuchtet doch nicht ein, oder?

Für mich hat der Konsum an Parties von psychedelischen Substanzen (ob nun naturell oder synthetisch) absolut nichts mit Spiritualität zu tun.......
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Fallen Angel 3 »

was ist denn spiritualität? O:)


wenn jemand auf lsd oder mittels dmt dinge sieht, spürt, erlebt, die abseits des alltäglichen sind, so ist es zumindest denkbar, dass er so eine art erleuchtung hat. und wenn es nur das ist, dass er mal was anderes denkt, als sonst.

soll jetzt nicht so verherrlichend klingen, wie es klingt - finde nur, dass spiritualität etwas äusserst persönliches ist.

wenn mir jemand sagt, er habe auf lsd etwas "erleuchtendes" gehabt, oder er sei fünf wochen im urlaub gewesen, das habe ihn "erleuchtet" oder wenn er zum ersten mal in seinem leben in eine kirche geht, und das irgendwie erleuchtend findet - warum sollte ich daran zweifeln? für ihn mag es so sein. ich kann ihn natürlich fragen, wie er das genau meint.

angenommen man geht davon aus, dass dass naturvölker naturverbundener seien, als zB Westeuropäer, dann ist es dort halt einfacher ist, solche erfahrungen zu machen, weil man überspitzt gesagt, nur alle um den mahagonibaum versammeln lassen muss, woraufhin sich alle die hand geben, um "spirituell zu sein". in "fortschrittlichen" (in anführungszeichen) zivilisationen, braucht es womöglich härtere massnahmen (wie zb lsd) damit sich jemand aus seinem alltagstrott rauszukatapultieren kann.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Fr 28. Aug 2009, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Capablanca

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Capablanca »

spirituelle erfahrungen sind mit oder ohne drogen gleichermaßen möglich, mit oder ohne party.
in jedem moment.

sie sind nichts besonderes. es geht hierbei allein um die öffnung des menschen zu gewissen transzendenten aspekten unserer wirklichkeit (es reicht schon die erfahrung des geistes als solchem, das gefühl von eins-sein mit allem, der all-umfassenden liebe)..... man braucht, um spiritualität zu erfahren, nicht irgendwo hinfliegen ... es reicht wenn man einen baum oder eine blume betrachtet oder wenn man das rauschen eines flusses hört.

sie sind auch bei psychedelischer musik möglich, denn dahin zielt die psychedelische musik ja hin, für die, die dafür empfänglich sind - d.h. sich soweit öffnen können. die spirituelle erfahrung auf einer psychedelischen party ist daher nichts illusorisches oder erträumtes, sondern ein bestandteil unserer wirklichkeit - voraussetzung dafür ist eben die persönliche empfänglichkeit.

dass aber die meisten auf partys lediglich den spaß-faktor im vordergrund sehen (und von spiritualität nichts wissen), ist wohl auch keine großartige neuigkeit
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Mozart »

danke capa!
für mich sehr ungewohnte worte aus deinem munde aber schön zu lesen...

/color
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Goa_Meitli »

@fire hat geschrieben:dann sollte eben in diese entsprechenden Länder reisen und sich mit den jeweiligen Völkern und ihrer annehmen

i känne es paar lüt, wo in amazonas oder id ande oder wo au immer ane sind, zum die spirituelle erfahrige, die ritual, a dem ort z erläbe, wo si ihre ursprung händ.
1. häts au da, wo mir läbed, schamanistischi traditione gä. d häxe a de walpurgisnacht sind bestimmt nöd uf bäse gfloge... spannend isches, die vergangeheite z erforsche, z luege, wases i oisne breitegrade git. z. b. de flügepilz, s bilsechrut, stächöpfel und ängelstrumpete... händ i verschidenschte ritual verwändig gfunde.
2. hani bi dene lüt, wo i andri länder reised, oft s gfühl, dass si einewäg scho so vil nois erläbed, die ganzi kultur, d mänsche, d geographie und alles isch noi. nur scho die idrück chönd so ischnidend si, dasi mängisch s gfühl ha, dasses ablänkt vom eigentliche ritual und de damit verbundne erfahrige. reise isch wunderbar und sicher isches faszinierend, im rägewald ayahuasca z trinke, mit all däne grüsch und farbe und forme... aber einersits gits leider immer me "schamane" (wo gar nöd initiiert sind), wo gmärkt händ, dass sich demit gäld mache lat, wil die kulture immer me a bekanntheit i de vermeintlich "fortschrittliche" kulture gwünned. und au i de schwiz giz so kompetänti heiler und reisebegleiter, einigi devo händ i schamanische kulture z indie oder z pero oder z ecuador, z mexico, z afrika oder wo au immer glärnt und sind initiiert worde (und somit i de entsprächende kulture genau so agseh wie d heiler, wo döt ufgwachse sind, und das nöd ohni grund, und teilwis sogar als teil vonere familie döt ufgno worde sind), anderi händ da glärnt, wils au da doch es paar spirituelli lehrer git, wo wüssed, was si mached.

@fire hat geschrieben:DMT wie auch LSD sind synthetisch hergestellte Mittelchen, künstlich erzeugt, kopiert der Mutter Natur

nöd zwingend. i glaube chum, dass igendöper ayahuasca synthetisch härgstellts dmt bimischt... :-s aber da mag ich mich tüsche... /bigs
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Goa_Meitli »

@fire hat geschrieben:dann sollte eben in diese entsprechenden Länder reisen und sich mit den jeweiligen Völkern und ihrer annehmen

i känne es paar lüt, wo in amazonas oder id ande oder wo au immer ane sind, zum die spirituelle erfahrige, die ritual, a dem ort z erläbe, wo si ihre ursprung händ.
1. häts au da, wo mir läbed, schamanistischi traditione gä. d häxe a de walpurgisnacht sind bestimmt nöd uf bäse gfloge... spannend isches, die vergangeheite z erforsche, z luege, wases i oisne breitegrade git. z. b. de flügepilz, s bilsechrut, stächöpfel und ängelstrumpete... händ i verschidenschte ritual verwändig gfunde.
2. hani bi dene lüt, wo i andri länder reised, oft s gfühl, dass si einewäg scho so vil nois erläbed, die ganzi kultur, d mänsche, d geographie und alles isch noi. nur scho die idrück chönd so ischnidend si, dasi mängisch s gfühl ha, dasses ablänkt vom eigentliche ritual und de damit verbundne erfahrige. reise isch wunderbar und sicher isches faszinierend, im rägewald ayahuasca z trinke, mit all däne grüsch und farbe und forme... aber einersits gits leider immer me "schamane" (wo gar nöd initiiert sind), wo gmärkt händ, dass sich demit gäld mache lat, wil die kulture immer me a bekanntheit i de vermeintlich "fortschrittliche" kulture gwünned. und au i de schwiz giz so kompetänti heiler und reisebegleiter, einigi devo händ i schamanische kulture z indie oder z pero oder z ecuador, z mexico, z afrika oder wo au immer glärnt und sind initiiert worde (und somit i de entsprächende kulture genau so agseh wie d heiler, wo döt ufgwachse sind, und das nöd ohni grund, und teilwis sogar als teil vonere familie döt ufgno worde sind), anderi händ da glärnt, wils au da doch es paar spirituelli lehrer git, wo wüssed, was si mached.

@fire hat geschrieben:DMT wie auch LSD sind synthetisch hergestellte Mittelchen, künstlich erzeugt, kopiert der Mutter Natur

nöd zwingend. i glaube chum, dass igendöper ayahuasca synthetisch härgstellts dmt bimischt... :-s aber da mag ich mich tüsche... /bigs
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Gurgel »

DMT wie auch LSD sind synthetisch hergestellte Mittelchen, künstlich erzeugt, kopiert der Mutter Natur.
LSD JA! (muss ja Synthetisiert werden) DMT, definitiv nöd! DMT chunnt scho i sinere konsumierbare Form ide Pflanze vor. Ich denke chasch warschindli au Synthetisch herstelle, aber ich vermuete das s meischte wo ide Schwiiz chaufe chasch ganz eifach Extrahiert isch. Das heisst da wird gar nüt hergstellt (also neu erschaffe) sondern es wird eifach us de Pflanze usezoge. Also DMT isch definitiv nüt synthetisch hergstellts! Nei nei ;)


Zur Spiritualität: Irgendwie isch das ja eigentlich au egal wie mer Spiritualität (oder das wo mir da diskutieret) erlangt, uuslebt, wahrnimmt. Hauptsach oise Geischt laht sich echli uf neui, villicht unerwarteti Iidrück ii. Mir isch das zum Biespiel ganz fescht passiert wohni s erschte mal so richtigs s Himalaya gseh han. Mir sind 2 Täg bi Nebel und räge gwanderet und nachhere ganz extreme Gwitternacht inere Höhli übernachte bini am morge nach sunneuufgang uf sones chliises Plateau gstande und alli wulche und nebel und züügs isch weg gsi und mer het eifach alles gseh, berge, jungle, wälder, hügel. Ich weis na dases i dem Moment i mim Hirni en grosse KLICK gmacht het. Und sither bini irgendwie eifach irgendwie huere froh um alles :)

Aber zrugg ;) Es gitt eifach meh i oisere Gedankewält (segs jetzt WUERKLI nur oisi eigeni, oder ebe doch e universali Gedankewält wo ich direkt mit minere Umwelt verbunde bin) als mir i oisem normale zuestand (also ich meine de "nüechterni" zuestand, ohni zuestandsverämderig ]dur Meditation, Droge, Schöni Iidrück usw...)
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Benutzeravatar
goavelo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:54

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von goavelo »

Capablanca hat geschrieben: dass aber die meisten auf partys lediglich den spaß-faktor im vordergrund sehen (und von spiritualität nichts wissen), ist wohl auch keine großartige neuigkeit
_endeT SCHPaß wO SCHPiRiDuaLiTät AnFängt??(faktor?) /doof /bigs /yo /bigs /doof

(meine)gRUNDdRoGe(N)(od.LeBeNSeLiXiR?):
~FüHLeN(innere stimme?)~BEwegUNG~ATMEn~SEiN~LiEBEN~erFAHRen~TeiL(NEHM&hAb)eN~

:^o Z #-o NeveR 8-[ nDing :-k MOmenT =P~
n-smile_2127.gif n-smile_2126.gif n-smile_2559.gif n-smile_2181.gif n-smile_0496.gif n-smile_sunshine.gif n-smile_2575.gif n-smile_2708.gif n-smile_1017.gif n-smile_2705.gif n-smile_2140.gif

_JäaAhH!_HerE_NoW'n'FOReveR_
oneTIMEoneEARTHonePEOPLEone
Benutzeravatar
Abstrakt
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:03

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Abstrakt »

@fire hat geschrieben: Sali,

DMT wie auch LSD sind synthetisch hergestellte Mittelchen, künstlich erzeugt, kopiert der Mutter Natur. Hat also überhaupt nichts mit deinen Aussagen zu tun. Worauf ich hinaus möchte ist, dass wenn jemand den spirituelen Riegel vorschiebt, dann sollte eben in diese entsprechenden Länder reisen und sich mit den jeweiligen Völkern und ihrer annehmen. Das getue in Europa, ei, hab nen trip und warte jetzt doch mal aufne Erleuchtung.......leuchtet doch nicht ein, oder?

Für mich hat der Konsum an Parties von psychedelischen Substanzen (ob nun naturell oder synthetisch) absolut nichts mit Spiritualität zu tun.......
Finds eher seltsam, wenn wir Europäer nach Südamerika reisen und versuchen ihre Kultur nachzuahmen. Dabei geht noch viel ursprüngliche Kultur verloren und wird verkapitalisiert/verwestlicht. /stop
Wir können uns doch ne eigene Kultur erfinden. Lernen wir von den Schamanen und basteln uns nen eigenen Neo-Schamanismus. Goapartys haben sehr viel mit Spiritualität zu tun. Vielleicht ist's ne kleine Masse von Leuten, aber ich versuche beim Tanzen nen meditativen Zustand zu erreichen. Mit LSD verfeinert gibts ne perfekte Körper-/Geistbeziehung. Sich zu rythmischen Klängen im Wald in Ekstase tanzen, während alle Grenzen aufgelöst werden und die Bäume zu dir sprechen. Das soll nicht Spirituell sein? crazyeye
Stay psychedelic /color
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von shivajanine »

wie wärs mit sound???

des isch mini droge /happy
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
psychotunes
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 12:02
Wohnort: Littau

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von psychotunes »

e dere frog brüchti jo scho fascht es 15 käschtli


ufschreft...



Alles /doof :lol: ](*,)

nei spass, zum glück esch das forum anonym [-o<
Jeder Mensch ist nicht normal, und der der behauptet normal zu sein, ist nicht normal weil er behauptet normal zu sein

Kunst ist, was ein zuwachs an Sinn generiert.

Si vis pacem, para bellum.

09.10.2011 Irgendwo
10.11.2011 Irgendwo anderscht
11.11.2011 Süscht wo^^ odr dehai
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Goa_Meitli »

psychotunes hat geschrieben:e dere frog brüchti jo scho fascht es 15 käschtli


ufschreft...



Alles /doof :lol: ](*,)

nei spass, zum glück esch das forum anonym [-o<

jaaaa, extrem anonym /bigs ...
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Tatzuwurm

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

Beitrag von Tatzuwurm »

hm... Ig zitiere a dere steu gad emal am beste en erläbnisbricht vu mir, woni schumal gschribe ha. Ig gloub nämlich das de doch relativ guet veraschaulicht was für spirituell/mystische bewusstsinszueständ a partys mit sound aber ohni droge erläbt werde chöi.
Das es ohni Droge ablouft esch sowiso e illusion. Üsi alltäglichi wahrnehmig stützt sich ufen ganze cocktail vu psychotrope substanze. Adrenalin, noradrenalin, acethylcholin, serotonin, melatonin, dopamin, endorphin, gabain und zu gueter letscht DMT.
Also esch inäh vure exogene droge, smeditiere, faschte, singe, träume nur e witeri komponänte.
so da escher:


woni ar further dimensions V gsi bi, zbiel im gaschesu, da hät sich mir em zenkatzu sis set als e sehr ghobni visionäri erfahrig offebart.
afänglich bini döt am schake gsi u ha eifach so dr normal level a glücksgfühl u party feeling ufbout gah, aber plötzlich hani d bäss wie useme angere rum afa ghöre u d höchene hei mi afange uflade. elektrisierend u ab däm momänt hani mi körper nüm gspürt. i ha afange lache wie en wahnsinnige u es hät sich zit uflöse. i bi usgfüllt gsi vu eire erkenntniss: i bi stächöpfu u das isch d atropia iri geburtsmusig.
mini bewegige si gäng wi bizarrer u krotesker worde u i mini vel zlängi kapuzze esch wol einige lüt is gsicht gfitzt(möchtmi a dere stell entschuldige bi allne wos breicht hät u das velech läsed)
uf jedefall esch plötzlich dr drang da gsi afange zschreie, aber ned ergend welchi schrei sondern ganz verdreiti,psychotischi schrei. i ha di ganz zit gwüsst was da abgahd u ha gspürt dases genau zrichtige esch.

dänn hanis säuber schreie ghört, hinger dmusig, dür aui phrequänze düre. i bi blibe stah, ha d auge zu gmacht u dänn gsehni di abgfarnegsch kaleidoskopie, woni ned mal annähernd uf ergenwelche substanze erläbt ha.
zersch chund en lange,dunkle gang wo vu blaugraue sülene gsümt esch u plötzlich werde all die sülene zu fraue wo am gebäre sind. i ghöre geburtsschrei i abertusige abstufige u i däm momänt chöme iri ching uf d wält u flüsse is zentrum vu däm biud, döt formiere ssi sich zum gewaltige mandala. bluetbeschmierti, geburtsschreiendi bebes zu aber tusige, wo sich zure rosettä zämefüge.drzwüsche tauche immer wieder mayasymbol us irem kaländer uf. wines atme. pulsierend hebe si sich us däre "bebeskopie" u versinke wider.
dänn wird us däm ding en flüssige tropf wo sich uf mi zubewegt u direkt i mis gsichfäud rast. jensti bebechöpf uem vorderste verziehts z ganze gsichtli vu schmerz u lebenswiue u da wirdmr klar, dass all die ching i däm momänt uf d wält si cho u dasi o e rolle übernäme wie mir alli o. dänn machi d auge uf und bi no föllig verpeilt. langsam chund dr sound u ziit zrug u ha nuno s bedürfnis use zgah. froh im herze, erfüllt vum kosmische wahnsinn.
i versuech es paar lüt das ganze zerchläre, aber dr zitpunkt trifft sich ned. es esch z hektisch u zkonfus, aber e gueti, putzti stimmeg u dänn nimmt nacht ire witere lauf...

so asatzwis esch das obrige dr versuech gsi es psychedelisches sound erläbnis widerzghä wo ganz ohni droge iniziert esch worde durch darkpsy. söll jede drvo halte waser möcht, aber zu däm sound würdi zuesätzlichi droge aue nüm verträge.

Mittlerwile hani nome söttiger erfahrige dörfe mache u es kristallisiert sich bereits en ablouf use. sprich es passiert nüm ganz unkontrolliert, sonder lat sich vumer la länke... aber egal zoubere cha jede. dr stab drzue wählt jede sälber... mine esch musig u gsang /color
Antworten