Warnung: 2C-B-Fly

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von olli »

Hi,
falls jemand RCs in Dänemark bestellt hat und hier speziell 2C-B-fly sollte das nicht ausprobiern,
der Händler (->Dannie) tat es und lebt nicht mehr (angebl. Dosis 18mg). Einige Kunden landeten auf der Intensivstation.
Mehr dazu im LdT oder diversen andern d-spezifischen Foren.
z.b. hier: http://www.bluelight.ru/vb/showthread.php?t=465736
lg
olli
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von trilobyte »

was ist 2C-B-fly?
was anderes als 2cb?
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von olli »

Ja, ist was anderes, es ist ein Abkömmling von 2C-B.
Hab leider auch nicht Chemie studiert - so weit ich weiss ist es dasselbe wie Bromo-Dragonfly,
als nur ein anderer Name...

2C-B
4-BROMO-2,5-DIMETHOXYPHENETHYLAMINE


2C-B-FLY
1-(8-Bromo-2,3,6,7-tetrahydrobenzo[1,2-b:4,5-b']difuran-4-yl)-2-aminoethane
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von jinn »

mal ne dummme frage was ist 2C-B-Fly
u.s.l.

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von u.s.l. »

Mich würde viel eher ineteressieren, was dieses 2CB-Fly eigentlich ist.
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von Cherokee »

weiss jemand, was 2cb-fly ist? ist das dasselbe wie 2cb?
Xaver
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Sep 2009, 12:49

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von Xaver »

olli[/quote]
olli hat geschrieben:Hi,
falls jemand RCs in Dänemark bestellt hat und hier speziell 2C-B-fly sollte das nicht ausprobiern,
der Händler (->Dannie) tat es und lebt nicht mehr (angebl. Dosis 18mg). Einige Kunden landeten auf der Intensivstation.
Mehr dazu im LdT oder diversen andern d-spezifischen Foren.
z.b. hier: http://www.bluelight.ru/vb/showthread.php?t=465736
lg
olli
möchte noch anhängen 2-cb ist sehr schwer zu dosieren aso vorsicht auch mit normalem 2-cb hatte mal ne rechte überdosierung.richtige dosis 5mg nasal 20mg oral(XAVER Sequoia) Hapt fun aber denkt daran weniger ist meistens mehr nachlegen geht immer aber raus nehmen ned.
Zachariel Drachenherz

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Ich weiss nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber was ist dieses 2C-B-Fly eigentlich? Und was ist der Unterschied zu 2C-B?
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von trilobyte »

Zachariel hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber was ist dieses 2C-B-Fly eigentlich? Und was ist der Unterschied zu 2C-B?
dieser tread hat 8 post's und in 3en wurde eben genau diese fragen gestellt ,-)
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von Cherokee »

heee siegi... darum gaz ja... /grim dat wa absischt :-" zähle isch e kunscht :-# :lol: /doof
Zuletzt geändert von Cherokee am Sa 10. Okt 2009, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
u.s.l.

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von u.s.l. »

2 b - or not 2c b? thats d mf-question 8-[
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von shivajanine »

Stopp, ihr seid mir zu schnell, wir war des jetzt nochmal, ich komm nicht nach, kann mir das jetzt noch mal jemand genauer erklären mit dem fly.
Don`t dream your life, live your dreams
u.s.l.

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von u.s.l. »

shivajanine hat geschrieben:Stopp, ihr seid mir zu schnell, wir war des jetzt nochmal, ich komm nicht nach, kann mir das jetzt noch mal jemand genauer erklären mit dem fly.
ja. ein däne ist zu hoch geflogen und die, die bei ihm pillen bestellt hatten, haben hoffentlich nicht im voraus bezahlt, was grund genug ist, sich bewusst zu machen, dass - wenn man drogen nimmt - stets als potenzielles versuchskanninchen in frage kommt, wenn man nicht weiss, was drinn ist, bevor man es drinnhat, und wohin der flug geht, weiss man manchmal selbst dann nicht, wenn man genau weiss, was drinn ist.

manchmal ist eben friss die hälfte angesagt, obwohl es gescheiter wäre, es ganz sein zu lassen /pille
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von shivajanine »

u.s.l. hat geschrieben:manchmal ist eben friss die hälfte angesagt, /pille
ha ja klar, 2 c b and fly = two c brechen and fly /yo
Don`t dream your life, live your dreams
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Beitrag von abraxas »

was ist eine zweizebefliege? ist das ähnlich wie eine spanische fliege?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten