Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Hyperboreer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:14

Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Hyperboreer »

Mir wurde ohne mein Einverständnis LSD verabreicht (vermutlich mittels eines Getränks).
Wer das genau wahr werde ich vorerst wohl nicht erfahren.
Mich würde nur interessieren, Was du/ihr dir/euch davon versprochen habt mich auf Lsd zu setzen? (Speziell an jenem Tag an dem ich auf keinen Fall Lsd konsumieren wollte)...
Benutzeravatar
schroeder
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Sep 2008, 17:23
Wohnort: Lietsch City
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von schroeder »

Klingt ja nicht gerade so toll....finde ich persönlich eine schweinerei....
aber man solte sich hald schon 2 mal überlegen von wem man ein getränk an nimt... ](*,)
Hyperboreer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:14

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Hyperboreer »

oder wo man es hinstellt...
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von derphysiker2k »

/stop ABSOLUTES NO-GO /stop
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Ganesh »

hallo hyperboreer,
da hast du wohl das gleiche erlebt wie ich im vergangen märz. war in basel an einer party hat ein wenig konsumiert, und irgend so ein "heini"; weit entfernter kollege, gab mir ein schluck wasser. eigentlich selber schuld....aber was für angstzustände ich hatte, und ich anschliessend über stunden in der stadt herumgeirrt bin, immer dem tod entrannt....scheisse das möchte ich nicht noch einmal erleben. hab ja auch erfahrung mit lsd...aber so...einfach ohne zu wissen....DAS IST VERDAMMTE SCHEISSE!
darum...mein entschluss....obwohl ich die musik liebe sowie die parties...bin auch älter geworden...bleibe ich von den parties fern. mag auch nicht mehr mit ansehen wie sich gewisse leute einfach weghauen...zudrönen...sich auf planeten spedieren...etc., für das bin ich einfach alt geworden um zu verstehen...aber es waren schöne zeiten die ich verbracht habe an parties.
gruss
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von GoaBoa »

Ah ja?.. vo dem hesch mer gar nü gseit David... wenn isch das gsi nachem 10ni am morge won ich gange bi?
Und heschs guet überstande?!...
I ha a dere party au z tinke abote becho.. Bier vonere Frau.. do hani nid chöne nei sege.. aber zum glück ischs nur normals bier gsi :-D :lol:
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von wallaby »

Zitat aus folgendem Buch :

"Politik der Ekstase" von Dr. Timothy Leary.

Die zwei Gebote des molekularen Zeitalters :
1. Du sollst das Bewusstsein deines Mitmenschen nicht verändern.
2. Du sollst deinen Mitmenschen nicht daran hindern, sein eigenes Bewusstsein zu verändern.

Steht in meinem Exemplar auf Seite 95.
ISBN 3-88631-082-5, raymond martin verlag
...enthält wichtige und grundlegende Texte, die zum Verständnis der psychedelischen Drogen
und der psychedelischen Bewegung notwendig sind...


Anderen heimlich Drogen geben ist Körperverletzung, Geistesverletzung, Vertrauensbruch und seelische Verstümmelung.
Hyperboreer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:14

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Hyperboreer »

Erscht nochdem du gange bisch... Han e Stund bevor ich gange bin bemerkt das ich irgendwie schief dinne bin.. also ca 19:00 - 20:00 hets so richtig ah vo würke, bin den jedefalls bald hei.
Han hüt aber de ganz Tag Teller kah und bis in Mittag ihne obtischi, scho nid so toll, vor allem bim Schaffe ](*,)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von 604freund/Psykas »

danke dass du dies hier veröffentlichst um die leute zu warnen! bin schon gerade ein wenig schockiert...

kann mir absolut nicht erklären wie man auf solche ideen kommen kann...???
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Hyperboreer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:14

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Hyperboreer »

Ich au nid... :?
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von GoaBoa »

Voll hart.. hesch denn überhaupt chöne penne? /aaahh
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Dragonfly

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Dragonfly »

Hab sowas schonmal live miterlebt. Ich sass in der Kulti neben einem Kollegen auf dem Sofa. Mein Kollege hatte die Augen zu und plötzlich kommt irgend ein Typ mit einer Pipette daher, träufelt ihm einen Tropfen in den Mund und rennt davon. Gut, der "geschädigte" war zwar wütend, aber es wird ihm wohl nicht allzu viel ausgemacht haben, weil er eh jedes Weekend auf LSD ist (ich sage jetzt nicht wer, die die ihn kennen, werden wissen von wem ich spreche).

Aber vor sowas habe ich persönlich sehr grosse Angst. Ich weis ganz genau, dass ich LSD nicht vertragen würde. Wenn ich schon bei 3 Samen Baby Woodrose Todesängste ausstehe, was würde dann mit mir auf LSD geschehen? Ich hoffe also inständig, dass solche Spässe in Zukunft unter allen Umständen unterlassen werden. Stellt euch vor, ihr wäret dafür verantwortlich, wenn jemand hängen bleibt. Und ich persönlich glaube, dass bei mir diese Gefahr sehr gross wäre.
fish-eh
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 06:37

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von fish-eh »

Dragonfly hat geschrieben:Hab sowas schonmal live miterlebt. Ich sass in der Kulti neben einem Kollegen auf dem Sofa. Mein Kollege hatte die Augen zu und plötzlich kommt irgend ein Typ mit einer Pipette daher, träufelt ihm einen Tropfen in den Mund und rennt davon.
Netter Kollege bist du, absolut. /frage ](*,)

@Hyperboreer

Du warst nicht der Einzige an dieser Party dem was reingemixt wurde....leider.

Gruss
fish-eh
Dragonfly

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Dragonfly »

fish-eh hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Hab sowas schonmal live miterlebt. Ich sass in der Kulti neben einem Kollegen auf dem Sofa. Mein Kollege hatte die Augen zu und plötzlich kommt irgend ein Typ mit einer Pipette daher, träufelt ihm einen Tropfen in den Mund und rennt davon.
Netter Kollege bist du, absolut. /frage ](*,)
Wieso?
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Modulator »

Das isch ja mal andersch hart, will mal gern erfahre wie meh uf so luschtigi idee chunt. Es zeigt mal wieder das es paari absolut hirn scho verbrönnt hei, hät euch sMammi nie gseit meh söll nur gschlosseni Getränk kaufe und nie was aneh fo wildfrönde Lüt. Sorry, aber do muessi eifach säge: "Selber schuld!". Mir läbet zwar ide Schwiiz, aber weg dem isches no lang nid heilig. Ich hoffe es isch für dech nid all zu harti lehr gsi, jetz wird halt zweimal züberleid, bevor meh irgendwas ahnimmt. /pille /color

Au bim konsum goni meischtens nur lüt go ahaue wonni kenne, und zumindescht halbwegs vertraue oder ech bsorgs mer vorher. Be sowas hanni absolut kei mitleid, will es zeigt wieder mal wie naiv es paar sind.

Und wenn sowas passiert wie bim Dragonfly, uuuuh do wäri... naja situation isch entscheident. Aber sicher mal en ahzeig uf unbekannt, mir sind jo noni sowiit alles dure zgah lah.

MfG

Gute Besserung!!
Antworten