Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von kinetic »

gut.. war früher auch unvorsichtig das is so...
und hab schon öfters ma ne line von nem unbekannten genommen, da kann ja auch allesd drin sein
aber vor allem wenn man neu an parties geht denkt man doch, dass eh alle leute an goas super nett und freundlich sind...

darüber kann ich jetzt auch nur schmunzeln...
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von nexus »

abr isch so kinetic ;) theoretisch wennt weisch wers xi isch chasch scho ahzeig mache wäg, wie seisch bewusstsiveändrigsihdrang? verletzig? belästigung?
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von kinetic »

ne ne ha min biitrag eh gad gänderät..
bi amigs chli überheblich odr voreilig mit gwüssne ussage vo ich schriibe...

aber das thema git mir scho chli z"dänke!!!
und ganz ganz sicher bi ich mer au ned wäge dem...aber egal
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von 604freund/Psykas »

wenn das leuten passieren die sich eh jedes weekend vollpumpen iss es noch was anderes als wenns leute erwischt die sonst nur alkohol und thc gewohnt sind... klar, mischkonsum kann auch übel werden, aber was wenns jemanden erwischt der mitm auto da ist!!!

zivilcourage ist gefragt!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten