Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von abraxas »

Modulator hat geschrieben:Das isch ja mal andersch hart, will mal gern erfahre wie meh uf so luschtigi idee chunt. Es zeigt mal wieder das es paari absolut hirn scho verbrönnt hei, hät euch sMammi nie gseit meh söll nur gschlosseni Getränk kaufe und nie was aneh fo wildfrönde Lüt. Sorry, aber do muessi eifach säge: "Selber schuld!". Mir läbet zwar ide Schwiiz, aber weg dem isches no lang nid heilig. Ich hoffe es isch für dech nid all zu harti lehr gsi, jetz wird halt zweimal züberleid, bevor meh irgendwas ahnimmt. /pille /color


hallo? wie bist denn du drauf?
du kaufst nur geschlossene getränke aus angst, dir könnte jemand was ins getränk schütten?
ist das dein ernst?

das heisst du gehst davon aus, dass das eigentlich die regel ist, und jeder der das nicht macht ist quasi selbst schuld?

du gehst also auch nur gepanzert aus dem haus, alle selber schuld die auf dem fussgängerstreifen überfahren werden? die wahrscheinlichkeit dass das passiert ist übrigens um einiges höher, als dass dir jemand was ins getränk schüttet an einer party ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Modulator »

abraxas hat geschrieben:
Modulator hat geschrieben:Das isch ja mal andersch hart, will mal gern erfahre wie meh uf so luschtigi idee chunt. Es zeigt mal wieder das es paari absolut hirn scho verbrönnt hei, hät euch sMammi nie gseit meh söll nur gschlosseni Getränk kaufe und nie was aneh fo wildfrönde Lüt. Sorry, aber do muessi eifach säge: "Selber schuld!". Mir läbet zwar ide Schwiiz, aber weg dem isches no lang nid heilig. Ich hoffe es isch für dech nid all zu harti lehr gsi, jetz wird halt zweimal züberleid, bevor meh irgendwas ahnimmt. /pille /color


hallo? wie bist denn du drauf?
du kaufst nur geschlossene getränke aus angst, dir könnte jemand was ins getränk schütten?
ist das dein ernst?

das heisst du gehst davon aus, dass das eigentlich die regel ist, und jeder der das nicht macht ist quasi selbst schuld?

du gehst also auch nur gepanzert aus dem haus, alle selber schuld die auf dem fussgängerstreifen überfahren werden? die wahrscheinlichkeit dass das passiert ist übrigens um einiges höher, als dass dir jemand was ins getränk schüttet an einer party ;)
Jop das isch eso, aber eh Schusssicheriweschte trägi weg dem nid. Das mit gschlossene Getränk hanni vom Usland mitgschleift, döt muesch andersch ufpasse, git Orgas die spielet demit. Sowie ide Rauchmaschine substaze chan beinhalte. Klar chame jetzt da ufgriffe wie meh will, nur uf Autobahn stah und vermuete das kei PW chunt machi nid. Ech finde eifach es bitz skeptisch sött meh immer sie, und wenns verletzt gegeüber. Sicher nimmi au Drinks wo nid versigelt sind, bin ja nid komplett para. Durum hanni gseit Smammi und nid de Papi . Weil Mütter immer ein bischen übervorsichtig sind. Aber es chan immer vorcho das Drinks verwechslet werdet, passiert meh au mängisch bim Bier suufe. /bigs

MfG
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von abraxas »

Modulator hat geschrieben:Sowie ide Rauchmaschine substaze chan beinhalte.


also DAS klingt nicht nur extrem abenteuerlich, sondern auch extrem ineffizient :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Modulator »

tja wenn du meinsch, glaub was dwilsch ahahahaha /bigs nur scho wenn meh dlüftig usschaltet oder abedrheit und the Co2 ghalt erhöt bewirkt das eine menge, aber jooo harmlos die Rauchmaschine ...
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von abraxas »

ich sag nicht dass es nicht stimmt, nur was ich dazu denke :) es gibt alle möglichen verrückten sachen auf der welt. aber wenn etwas so abenteuerlich klingt, dann muss ich es fast mit eigenen augen sehen bevor ich es glaube. was wie gesagt nicht heisst, dass es unwahr ist - nur für mich unglaublich ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Indigo »

aha. "infizierte rauch- resp. nebelmaschinen" (welche ich gar nicht mag) gehören nun auch zu dem teufelszeugs vor denen man sich an parties neuerdings in acht nehmen muss? what's next? mit lsd durchmischte wassersprinkler? mit k.o.-tropfen vergiftete lippenstifte? kokainbanknoten? horrorpapers & flyers? ghb im drink des/der angebeteten? na ganz toll ... . wahrscheinlich werden diesbezüglich viele "ammenmärchen" in umlauf gesetzt, wobei du Modulator, recht hast was das ausland betrifft.

in einigen ländern sollte man wirklich höchst wachsam bleiben. ich erfuhr z.b. während meiner reise in zentralamerika von zwei deutschen frauen, die unter solchen umständen ihr leben lassen mussten. eine traurige geschichte.

wenn die hier geschilderten erlebnisse wahr sind, so tut es mir für die betroffenen sehr leid :-(. vor ca. 10 jahren wurde auch ich einmal opfer eines "angereicherten" getränkes, aber nicht an einer goaparty sondern in einem berühmten zürcher lokal. ich war intensiv mit meiner freundin an der grossen bar am diskutieren, als ein mann der links neben mir sass und mich dauernd blöd anmachte, ich ihn aber komplett ignorierte, wahrscheinlich handlungsbedarf spürte. die letzten schlücke meines (einzigen!) drinks wurden mir jedenfalls zum verhängnis und ich kippte ohnmächtig vom barstuhl auf den boden. mir ging es die ganze nacht miserabel. doch er wurde zum glück von anderen gästen beobachtet und später verhaftet.

übertriebene vorsicht und angst sind nicht immer angebracht, doch sollte man seine getränke wirklich gut im auge behalten. traurig nur, wenn eine liebe person dir/mir einen drink holt oder spendiert und man gleich misstrauisch wird ... . hier wird menschenkenntis und einfühlungsvermögen erforderlich. dabei spielt auch eine grosse rolle, welcher "verpeiltheitsgrad" bei den involvierten leuten zu verzeichnen ist.

eigentlich handelt sich es hierbei nur um eine respektfrage. wer verabreicht schon irgendwelche substanzen einem hilflosen menschen? nur ein kameradenschwein oder sonst gestörter.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Hyperboreer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:14

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von Hyperboreer »

Ich habe jedenfalls daraus gelernt... (Misstraue allen) :mrgreen:
Nein Scherz, vielleicht hat es die Person gar nicht böse gemeint, denn ich konsumiere ansonsten schon LSD, habe aber gemerkt das mir diese Droge nicht besonders gut tut, da ich sie nicht gebraucht sondern des öfftern missbraucht habe.. (zu offt konsumiert)
Aber find es schon einen brutalen Zufall das mir nach 2 Jahren Goa genau an diesem Tag LSD ins Getränk gekippt wird an dem ich (((Nüchtern))) bleiben wollte.


Aber eigentlich kann mann auch von ((Glück)) reden, hat es mich getroffen (wahr mit dem Zug da) und nicht jemanden der noch nie LSD hatte eventuell mit dem Auto nachhause musste und das Zeugs fährt im auf der Strasse ein... (Klar, Horrorszenario aber durchaus auch möglich)
Benutzeravatar
utopias
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 15. Apr 2008, 02:23
Wohnort: im berner oberland

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von utopias »

.....jup ar kollegin het o so nä voll idiot öbis dri da.... ](*,) ig weis ja nid was das söll.... :-k so lüt spielä mit mönschä läbä..trurig.. :cry:
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von jinn »

was gat i so lüt ab das sie eifach lsd i fremde lüt getränk deu me cha ja frage wilsch e trip oder so u de het de ander immer na möglichkeit NEI sege aber so
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von nexus »

minre kollegin isch das au mal passiert. chunt nöd guet so unwüssend und sie vertreits eh nöd, denn ischre de ganz trip schlächt cho hät mega angscht gha und zitteret.
finds au trurig dass ah partys sache klaut werdet. ghört sich nöd!
wo simer da?
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von bluemechind »

In einer Zeit, wo Bushaltestationen zusammengeschlagen werden,
Gras mit Blei gestreckt wird und es gefährlich ist, wenn man nach Zürich will um sich zu amüsieren wie die Anderen....
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von nexus »

genau bluemechind /yo
und wennt zug fahrsch in züri, wenn gad fcz-basel gspilt hät, musch mega umwäg fahre wil sich persone ufde gleis ufhaltet und enand stei ahwärfet :P
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von bluemechind »

Aber vergesst nie: Früher war überhaupt nichts besser, man hatte einfach andere Probleme und die Facts unter den
Teppich gekehrt.
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von jinn »

bluemechind hat geschrieben:gekehrt.
Aber vergesst nie: Früher war überhaupt nichts besser, man hatte einfach andere Probleme und die Facts unter den
Teppich gekehrt.
das isch so
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: Was soll das? Vario Club Olten/Youruniverse

Beitrag von kinetic »

Mir wurde auch schon zweimal heimlich etwas unter gemischt:
-einmal hatte ich wirklich heftige optics war verwirrt, aber das war kein lsd!!!
- ein weiteres mal bemerkte ich auf dem heimweg im zug aufeinmal eine starker mdma rush mit optics, das ging ja noch war dafür am montag am arsch!!!

leute die sowas machen sind total asoziale arschlöcher, die sich gar nicht bewusst sind was sie machen...
Zuletzt geändert von kinetic am Sa 19. Dez 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten