Wo ist das XTC gebliben??????

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
schamabu
Beiträge: 27
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:52

Wo ist das XTC gebliben??????

Beitrag von schamabu »

wahr vor geraumer zeit ( 7 oder 8 Jahre ) regelmässiger XTC ( mdma ) konsument, dan ein paar jahre pause, jetzt in letzter zeit wieder auf den geschmack gekommen, aber was ist da los, es gibt kein richtiges xtc mehr nur noch fake pillen oder kommt es mir nur so vohr??? wissen eigentlich die heutigen party gänger noch was richtiges xtc ( mdma ) ist????
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: Wo ist das XTC gebliben??????

Beitrag von GoaBoa »

Also wenn Xtc denn eifach Mdma Kristall/Pulver, finsch a jedere party...^^
De pille hani scho vor über 2 johr abgschwore, weisch jo nie was alles für dreck dinne isch :-D
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wo ist das XTC gebliben??????

Beitrag von bluemechind »

Das kommt davon, weil fast alle XTC Tabletten im asiatischen Raum hergestellt werden und
die zuständigen Behörden seit ein paar Jahren die Chemikalien zur Produktion von MDMA ziemlich
scharf beobachten und verteuert haben.
Nun stiegen fast alle Produzenten auf m-cPP um.
Infos dazu hier: m-cPP

Darum ist es umso wichtiger, sich über aktuelle Pillen zu informieren und wenn möglich, Drogen anonym testen zu lassen.
Mehr Infos erhaltet ihr hier:

Gratis & Anonymes Drugcheckin in Zürich
Aktuelle Pillenlisten
Nemue
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 13:24
Wohnort: OW

Re: Wo ist das XTC gebliben??????

Beitrag von Nemue »

ah voila...ihr spricht mir aus der seele.
nach 11/2 jahren abstinenz habe ich wieder mal einwenig konsumiert und vergeblich auf ein bisschen flash gewartet.
statt dessen: herzrasen, übelkeit, schlaflosigkeit.
und darauf....ratlosigkeit!
gewundert hat mich, dass ein grossteil des partyvolkes sich damit abgegeben hat, dass die pillen fast (oder gar) keinen mdma-anteil aufweisen.
das testing habe ich mir überlegt, ich habe jedoch keinen anbieter gefunden, der eine einsendung per post akzeptiert hätte und für mich war der aufwand, nach zürich zu fahren und die pille abzugeben, schlicht zu gross.

ich habe nun für mich folgenden weg gefunden:
entweder wenn, dann was bekanntes (reines mdma) zu nehmen, oder aber dann..
nichts (das ist auch noch lustig...das flash kommt an einer party oftmals nur schon daher, weil's rundherum ordentlich flashed...smile).
party on:-)
Antworten