2cb: 4-bromo-2,5-dimethoxyphenethylamine

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Gast

2cb: 4-bromo-2,5-dimethoxyphenethylamine

Beitrag von Gast »

totally kalaidoscopic!
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

super das ist ein sehr, sehr, sehr produktiver beitrag. :cry:
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

abcd-1234-amid-5678-efgh-cybin momol du
DantheDragon
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 15:34
Wohnort: Liebefeld, Bern

2CB -> "synthetisches" Meskalin

Beitrag von DantheDragon »

2CB oder eben "Bromo-Meskaline", "Venus" etc. ist der bekannten Droge Meskalin im weitesten Sinne chemisch ähnlich (gem. meinen Unterlagen aus meiner Lehre).
Die Wirkung ist in niederen Dosen ähnlich wie das Naturprodukt, jedoch ohne das berühmt, berüchtigte "Magendrehen".
Die Wirkung hält auch bei kleinen Dosen bis zu 72 Stunden an (eigene Erfahrung :-) )
Vorteil ist auch, dass man es besser dosieren kann als die natürliche Variante.

Das waren hoffentlich einige nützliche Fakten!
Have Fun :P
>> May "Gods Own Army" be with you! <<
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

naja... hab mir 2CB ned grad so super erfahrungen gemacht.... ausser etwas gehirn-fick is ned viel passiert! aber vielleicht war's ja einfach was anderes
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Beitrag von DiViNe »

Ich war dabei als ein kollege es genommen hat. Wir waren an einer goa und obwohl der sound nicht leise war, hat er jede persion mega laut sprechen höhren :P
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Gast

Beitrag von Gast »

hy zusammen,

ich berichte mal von einer 2cb erfahrung meinerseits :-))

vor einigen jahren hatte ich 2cb mal am open air in st.gallen. die ganze zeit in ner hängematte am schatten. easy place and easy peoples:-) eine freundin von mir hat es auch genommen. es ist ziemlich schnell eingefahren. ich bin etwa 5 std weg gewesen. hab mich aufgelöst und hatte haluzinationen. ich sah aus dem nichts kommende mayazeichen (glaube ich von der form her) ich sah alles in farben wie ich sie bisher nicht grade oft gesehen habe. kommunikativ ging zeitweise nicht mehr als in ahh...ohhh....wau...koordinativ war ich extrem froh um die hängematte. sie verstärkte die feelings auf angenehme weise. ich hääte mich niemals von dort wegbewegen können! ich fühlte mich leicht, frei und unbeschwert (meine guten freunde drumrum ermöglichten mir dies, tks!) runtergekommen bin ich easy, ich hatte auch viel zeit und...naja....dazu kann ich eigentlich auch überhaupt nichts sagen 8)

fazit für mich von diesem jump ist jederzeit wieder. wenn das seeting stimmt!!!! da stecken erfahrungen dahinter, die spannend sind aber nicht als spass zu verstehen sind.

ich bin beim konsum überrascht worden. hätte nicht gedacht, dass mich dieses zeug so weghaut! be a bit carefull.....

mein feund, der sagen wir mal gute erfahrung mit jegwelchen substanzen hat erwischte ne zu hohe dosis. sein fazit: nach dem runterkommen nach hause, duschen und seine verpissten hosen wechseln und ein klares: nie wieder 2cb!

kleine geschicht als erfahrungsbericht gedacht und kleine mahnung solche substanzen nicht einfachdes konsumeswillen zu konsumieren.

have a nice and colorfull day
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Beitrag von Manu »

Hmmm ich glaub wenn du ein 72Stunden Flash von 2cb êrlebt hast, hattest du doch so einiges Intus.
2cb wirkt bei einer angemessenen Dosis von 20mg (oral) nicht länger als 8Stunden, jedenfalls nach meiner Erfahrung und die der Fachliteratur.
Vielleicht verwechselst du es mit DOI oder DOB...

Ich mag 2cb sehr, auch das sanfte herunterkommen finde ich klasse...
Antworten