Nach dem Konsum...

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
GreenPancakes
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:42

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von GreenPancakes »

da i meishtens 2h heifahrt ha, steckeni mir eifach e banane iz ohr und isse musig.
denn wenni de ma dehim acho bi (weni nid iwo in lausanne glandet bi) den giz e warm/chalti dushi , den es glas wasser (oder o mehreri) und den dueni ruhigi & entspannti liisegi hindergrundmusig ilege und sinke ine töife shlaf (hie bitte nid evrgässe de wecker zsteue, süsh peilsh je nach dem vou nid das dr next day e monday ish... & this suxx)... <- sprich i lamer am abe den nochli zyt zum langsam (aber sicher) wieder id realität zrug zcho (den jede abe vorem shlafe autogenes training & wieder shlafe ) so xehts us & bis iz klappet das prima. :-D
Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
erst dann werdet ihr merken,
dass man Geld nicht essen kann.
Benutzeravatar
Thurgrove
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Nov 2008, 11:46
Wohnort: Planet Earth

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von Thurgrove »

Hooi Zämä.

Empfelig vo mä guätä Mensch wo sich mit Ernährungslehr befasst.
Ganz geniali Infos...

http://www.saferparty.ch/download/file/ ... Loosli.pdf

Take Care and Enjoy
Gnüüs es..
Khaos
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 12:43

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von Khaos »

ich hab für den nachhauseweg immer eine energymilk, traubenzucker und magnesiumpulver dabei, das gibt kurzfristig energie, macht satt ohne dass ich was essen müsste(was ich einfach nicht kann nach dem konsumieren)

dann gehe ich am allerliebsten zu einem guten freund, höre leise psy und unterhalte mich noch ein bisschen mit ihm über das ganze und irgendwann bin ich dann wieder so entspannt und ruhig dass ich einschlafen kann und auch total tief schlafe...

also kurz gesagt:kuschelig warme, dämmerige umwelt, jemand der zur unterhaltung da ist, und den ganzen abend(nacht,morgen,tag...) langsam ausklingen lassen...
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte
auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten
Achte
auf deine Gewohnheiten,denn sie werden deinen Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

----------------------------------------------

wasi an Indoor-Goas am meischta hass: Dä moment woma usa ins Sunnaliacht chunnt unds eim innert sekunda wieder ind Realität katapultiert:)
Antworten