Nach dem Konsum...

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Nach dem Konsum...

Beitrag von sunshaker »

hy aliens,

wollt mal fragen, was ihr euch so gutes tut nach dem ihr toxische ausflüge gemacht habt.

ich für mich suche meistens ruhe und gönne mir und meinem körper einige gesunde stoffe. am besten noch vor dem schlafen. damit in dieser zeit genügend vorhanden ist und der stoffwechsel alles hat was er für eine gute erhohlung braucht.

z. B.
- Bouillion
- Magnesium (Milch, Brausetabletten...)
- Kohlenhydrate (Rösti, Teigwaren...)
- Vitamine (O-Saft, Bananen...)
- Schoggi
- Yoghurt

- CD mit Mantras (um die äusseren reize zu minimieren)
- Massage (wär immer schön :wink: )

Naja, ist natürlich immer sehr situationsbedingt :P
würd mich freuen von euch zu hören, wie ihr die zeit nach der (toxischen) partyzeit verbringt...

alles liebe
the middel of a paradox is my favorite place
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

ich gönne mir auch eine Ruhe pause, am liebsten mach ich das draussen an einem See oder Fluss. Im schatten ein biss'chen schlafen, die sonne geniessen, schwimmen etz. Hab dann nicht gerne viele fremde Leute um mich rum. Das ich wasvernünftiges esse ist auch wichtig für mich, das hasst du ja schon aufgezählt. Gerne hab ichs auch wenns nach der party (sonntag) regnet...dan hab ich nicht son schlechtes gewissen die schöne sonne (durchs schlafen) verpasst zu haben :-D bei regen bin ich dan am musizieren, die tracks klingen dan einfach ganz anders als sonst :-D
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Auryn

Beitrag von Auryn »

ChriSmoS hat geschrieben: bei regen bin ich dan am musizieren, die tracks klingen dan einfach ganz anders als sonst :-D
Da fellt mir auch noch was dazu ein *ggg* ich wahr mal nach einem Gig (spielte vorher club trance *bittenichtausbuhen* ehehe) zu hause mit ein paar kolege am Sounden und habe 8 stunden aufgelegt...aber das komische daran... ich wollte nämlich ein Tape aufnehmen aber ich verpasste immer einen mix.... darum habe ich fast 5 stunden lang nur mit 4 Platte gespielt...und immer und immer wieder probiert den mix richtig zu machen....bahhh... krass!

Aber eben diese Zeiten sind vorbei....und ja bin auch ein wenig braver geworden...aber wenn es mal passiert das ich abfeiere dan chille ich auch ganz gern mal zu hause im bett mit einer schöne Chillout CD und esse was warmes! dan ein erholsamen Schlaf und dan bin ich wie neu geboren (fast)
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Zuhause kuscheln und gemütliche Musik hören (auch nicht elektronische) ist immer gut. Vorher lange duschen zum Entspannen und früher oder später auch mal was essen oder wenigstens ein paar Vitamine nehmen wenn man sonst nichts runterwürgen kann tut mir immer gut.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von industrialsun »

sunshaker hat geschrieben:hy aliens,
ich für mich suche meistens ruhe und gönne mir und meinem körper einige gesunde stoffe. am besten noch vor dem schlafen. damit in dieser zeit genügend vorhanden ist und der stoffwechsel alles hat was er für eine gute erhohlung braucht.

z. B.
- Bouillion
- Magnesium (Milch, Brausetabletten...)
- Kohlenhydrate (Rösti, Teigwaren...)
- Vitamine (O-Saft, Bananen...)
- Schoggi
- Yoghurt
das entschpricht öppe au mim "programm" nach nere party!

zuesätzlech hani no kalzium- und vitamin-brausetablette (zuesätzlech zur magnesium- ), einisch vor äm is bett go, einisch nach em ufwache. und bouillon wenn i am schaffe bi.

näbscht gnüegend joghur und miuch im chüeuschrank luege mer au immer, dass mer gnue fertig-teigware mit sosse hei, auso tiefchüeu-lasagne oder do die päckli mit pulver zum is wasser tue und ufchoche, da niemer vo üs ma id chuchi schtoh *g*

und no ganz wichtig: perskindol! aui glänk und dr rügge iischmiere, damit i keni chrämpf bechume oder weh ha.
Titali

Beitrag von Titali »

hehe, gute frage... ich hab meistens nach partys und drogenkonsum nieren- und blasentee getrunken, bananen gegessen und magnesium-kapseln genommen gegen muskelkrämpfe... und viel schlafen, chillen und ruhige musik!

das brauch ich heute nicht mehr so, weil ich nur noch selten was konsumier e(bin aber froh :wink: )
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

kiffen, sex und philosophie (die heilige dreifaltigkeit)!
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
u.s.l.

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von u.s.l. »

sunshaker hat geschrieben:hy aliens,
wollt mal fragen, was ihr euch so gutes tut nach dem ihr toxische ausflüge gemacht habt.
hellou...

also, ich erhöhe entweder die jeweilige dosis, oder steige auf nächststärkere toxische mittelchen um. momentan bin ich bei 11400 mg aspirin und zwei sixpack heineken täglich angelangt - ausser an den wochenenden; da mache ich eine umverlagerung. tendenz - verständlich - steigend.
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von Goa_Meitli »

i lueg, dass partys nöd toxisch wärded.

@ perskindol: i wür voltaren nä, wil perskindol enthaltet alkohol, nöd so guet für d huut.
@ milch wägem calcium: leiderleider wit verbreitet. klar enthaltet milch calcium, s problem isch, dass wägem stoffwächsel (i erspar mir und oi da witeri erlüterige) milch im ändeffekt eher en calciumräuber isch...
@ massage: massageöl hani immer debi /happy ein must!
@ sex: di bescht medizin gäg fasch alles /bigs

s wichtigschte: gnüsse... und d balance finde zwüsche party, arbet, suschtig freizit und hobbies, zit für sich, andri projäkt...
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
u.s.l.

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von u.s.l. »

vorsicht ist bei massagen dann geboten, wenn der/die massiernde erkältungs- oder grippesymptome aufweist. die kleinen erregerchen würden durch die massierbewegungen unnötig stimmuliert und verbreitet werden.

abwechslungsweise heiss-kaltes duschen kann vor allem dienstag morgens echte wunder wirken.

minutenlanges im kopfstand* verweilen fördert die verlangsamung des gehirnzellen-notsterbens immens.

*) nur für fortgeschrittene, sowie joga-praktizierende.

alle angaben ohne gewehr *chrchr*
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von Modulator »

Wie auch schon erwähnt, Joga wirkt wunder.

http://www.filedealer.com/freeupload/9a ... 34545a.pdf

/bigs

MfG
Benutzeravatar
YinYang
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 09:59
Wohnort: Kosmos

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von YinYang »

Ig ha glaub scho vo a - z alles Probiert aber würklech Erholt bini no sälte gsi. Drum gschider luege dases gar nid allzu toxisch wird!!! /yo /yo /yo
... da geht man aus der Haustür und setzt einen Fuß vor den anderen. Und wenn man nicht aufpasst, dann weiß man nie genau, wohin einen die Füße tragen." ...
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von FenriX »

weee /happy

Am bessta mer tuat eifach so, als obs einem guat gah würdi am nächsta tag,,, den egal was ma isst oder macht... nütza tuad schlussendlich nüt vu dem...! ^^

oder i het no di besser varianta... wie wers mit nix konsumiera? xD i glaub es gat eim meisstends während der party mindestends so guat und nach der party sicherlich no viel besser... ;-J

Aber muass jeda selber wüssa, was er für richtig hält...

Gruzli
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von nexus »

uiui usl....
je nach lune halt. abr sicher dusche und weni luscht ha na was choche, büsi knuddle und schlafe, laaaaang schlafe, je nachdem wie lang party xi isch /color
Liebe Respekt Anarchie
Tatzuwurm

Re: Nach dem Konsum...

Beitrag von Tatzuwurm »

A. Substanze zu sich näh wo gar ke, oder nur e gringi physischi toxizität ufwise.
zbp. Tryptamine (psilocybin, dmt, ibogain etc), oder thc, damiana, salvia divinorum,LSD.
/pille /pfeil /color

Wenn doch mal öpis toxisches, während em trip geng gnueg Wasser oder fruchtsäft trinke. wasser, ke Alk! [-X :-" :-$
Unnötige exessive mischkonsum mide.
Bi extrem uszehrende sache wi amphetaminderivat, cola, koffein, mdma bereits gad während em ihnäh zwe fetti magnesium/calcium- tablette hinenachekippe. würkt wunder. kes gechifere u kener muskelchrämpf. o hie gnue wasser trinke u weh möglich ned mit alk mische.

Am morge danach oder am abe fein u liecht ässe. fruchtsalat, birchermuess, bari frücht.
fetthaltigs empfielt sich meh nachem Alkflash.

Nach dr sauftour e stung zwe heicho iplane u no mindestens e liter, besser zwe wasser oder tee trinke, e paar fritte oder teigis ässe u när bettwärts. dänn esch en kater uszschlüsse.

Bide ned giftige sache empfilt sichs o gnue zässe uz trinke.

u allgemein medidativs ambiente, wärmi, kuschle oder guete sex, tuet immer guet! \:D/
Antworten